Sc Project (bekannt aus Moto GP) für K8

Diskutiere Sc Project (bekannt aus Moto GP) für K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem neuem Schalldämpfer für meine K7! Aber ich will nicht unbedingt den Mivv den "viele" fahren :p Dann...
batsch

batsch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
19
Ort
St.Leon-Rot
Motorrad
750 k7/ 1000r
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem neuem Schalldämpfer für meine K7! Aber ich will nicht unbedingt den Mivv den "viele" fahren :p

Dann habe ich den Sc Project durch Zufall gefunden und wollte fragen ob diesen Schon jemand fährt ? Oder Erfahrungen mit ihm hat ? Mit welchem anderen Dämper kann man ihn vergleichen?

Gibt mehrere Dämpfer für die Gsxr!

Hier der Link http://www.sc-project.com/suzuki_gsx_r_600_750_2008_e.htm

und hier mal ein Video von einer Gsr mit dem Sc project http://www.youtube.com/watch?v=R1SCc0lEUNw&feature=related

Jetzt meine Wesentliche Frage, passt der Dämpfer der K8 auf eine K7 ?

Danke schonmal.

Grüße batsch
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Da der Dämpfer bei der K8 direkt an den Kat gesteckt wird, brauchst du wohl den Krümmer inkl. Kat der K8. Oder du bastelst dir ein Zwischenrohr vom K7 Krümmer aus...
Aber legal wird's dadurch auch nicht.

Goldfisch.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Mit pasenden Rohr passt das Ohne Probleme
Ich hatte damals ein Katersatzrohr für die K8 genommen und ein ESD der K8 für meine K7
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Jo....das stimmt ohne zwischen Rohr klappt es nicht.....ansonsten ist sc ...nicht schlecht
 
batsch

batsch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
19
Ort
St.Leon-Rot
Motorrad
750 k7/ 1000r
Danke für die Infos! Wo bekommt man so ein zwischen rohr her ?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
USA habe ich die immer bestellt in D gibts immer noch keine Hersteller solcher Rohre
Gib in der Suche mal Sammelbestellung Katersatzrohr ein da kommst du zu mein Thread da steht die Emailadresse drin
 
Thema:

Sc Project (bekannt aus Moto GP) für K8

Sc Project (bekannt aus Moto GP) für K8 - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Hi Leute - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Oben