sch**ß tag

Diskutiere sch**ß tag im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; So liebe Freaks, jeder von uns hatte oder wird (leider) einen schlechten Tag haben. Und weil es hilfreichist darüber zu reden, habe ich mir...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
So liebe Freaks, jeder von uns hatte oder wird (leider) einen schlechten Tag haben.
Und weil es hilfreichist darüber zu reden, habe ich mir gedachtöffne einen Thread wo jeder seinen Kummer freien Lauf lassen kann.
Einfach drauf losschreiben was euch heute verärgert hat.
 
C

Christopher

Gast
Die Sonne lacht,die Tempi´s steigen und es ist der 31.3.09 :eek:
Die Gixxe steht frisch geputzt und neu besohlt in der Garage,die Kombi hängt im Flur und auf meinem Nümmischild steht 04/10 drauf!!! *argh*
Aber ich glaub morgen gehts mir besser :D:D:D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Moin Moin

Pinky(Eine von 3 Katzen) geht mir seid heute früh (5:00Uhr) auf den Keks...schnurrt will gekrabbelt werden..stupst mich an..leckt mich überall wund und wollte unbedingt gucken, was sich unter der Decke verbirgt...aber von jeder Ecke aus, kitzelt mich mit den Schnurrhaaren... :rolleyes::rolleyes:

Salem(2. von 3 Katzen) schiebt in der Küche die Napfunterlage hin und her und schleppt sie dann quer durch den Flur.... (70x50cm):rolleyes::rolleyes:

Dazu sitz ich hier immernoch mit dickem Knie und kann nicht Mopped fahren..unter anderem auch, weil Polo, Louis etc KEINEN Handbremshebel mehr für meine Karre haben:mad: :( kommt morgen *hoff*
Dann wird alles angebaut und getestet..ob ich und die Karre fürs WE "fit" sind....:o:cool:
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wir machen ab dem 1.4.09 Kurzarbeit :(:(:mad:
Etwas schlimmeres hätte mir nicht passieren können :mad:
Aber ich fürchte da bin ich nicht allein.
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
mahlzeit...zweng mich in die kombi, geh in die garage ,schliesse alles auf, mach dsa mopped an , fahre nach vorne, mach dsa mopped aus ,setz den helm auf, will dsa mopped an machen.......batterie platt :mad:.....rufe beim suzidealer an ,weil ich die bat. brauche.."ja komm vorbei ,wir haben noch eine "...bin da aber die ist nicht mehr da :D...scheiss tag...achja und son kack schlacuh am auto ist kaputt und keiner kann mir sagen wofuer der ist...
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Ich kann kein Motorrad fahren, weil ich mir durch ne dumme Aktion ne Tibiakopf impression zugezogen habe und wenn ich das Wetter so sehe würd ich das gerne ungeschehen machen ^^
 
E

Extremiac

Gast
Heute ging es eigendlich.

Man steckt halt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich. :D
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wir machen ab dem 1.4.09 Kurzarbeit :(:(:mad:
Etwas schlimmeres hätte mir nicht passieren können :mad:
Aber ich fürchte da bin ich nicht allein.
Meinen Vater geht es ganauso :( hoffentlich wird es wieder besser

---------- Dieser Beitrag wurde um 16:59 geschrieben. Der vorherige um 16:58 ----------​

mahlzeit...zweng mich in die kombi, geh in die garage ,schliesse alles auf, mach dsa mopped an , fahre nach vorne, mach dsa mopped aus ,setz den helm auf, will dsa mopped an machen.......batterie platt :mad:.....rufe beim suzidealer an ,weil ich die bat. brauche.."ja komm vorbei ,wir haben noch eine "...bin da aber die ist nicht mehr da :D...scheiss tag...achja und son kack schlacuh am auto ist kaputt und keiner kann mir sagen wofuer der ist...
Am Besten ist du gehst zu einen AUtohändler mit nem Foto und fragst nach der sagt da sicher wofür der Schlauch ist

---------- Dieser Beitrag wurde um 17:00 geschrieben. Der vorherige um 16:59 ----------​

Heute ging es eigendlich.

Man steckt halt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich. :D
:lol:

---------- Dieser Beitrag wurde um 17:00 geschrieben. Der vorherige um 17:00 ----------​

Ich kann kein Motorrad fahren, weil ich mir durch ne dumme Aktion ne Tibiakopf impression zugezogen habe und wenn ich das Wetter so sehe würd ich das gerne ungeschehen machen ^^
Denk immer daran es hätte noch schlimmer kommen können
 
M

MeisterJoda

Gast
Gestern nacht (während der Schicht) gab es die ersten " Beurteilungsgespräche..HEUTE BIN ICH DRAN.das regelt die Freiwilligen Betrieblichen zulagen...
die drecksäcke...das ist ne abgekartete sache, JEDER bekommt bissle weniger.
Da muss man sachen erfüllen das GEHT NICHT!!!!
Ich nenn das ne Lohnkürzung,aber zugeben will das keiner.
Man kann damit leben,aber für das was geleistet wird ist es schon scheisse.
Die ANTI-MOTIVATION pur.
Das tolle ist jetzt aber DASS DAS GANZE 1 Jahr so ist.
Erst mitte nächstes Jahr wird man neu bewertet.
Dann wird auch so gearbeitet...
Naja, besser wie Kurzarbeit,da ist dann nämlich nix mit Renne und Rennsemmel...

Es wird besser, wir müssen nur durchhalten;)
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Des is ne verletzung am kniegelenk,glaub ich...
Ja ist der Schienenbeinkopf der gebrochen ist habe 2 Schrauben da drinne und darf das Bein 12 Wochen net belasten was heißt das die gixxe frühstens Mai bewegt wird :( und das bei diesem Wetter ^^
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Gestern nacht (während der Schicht) gab es die ersten " Beurteilungsgespräche..HEUTE BIN ICH DRAN.das regelt die Freiwilligen Betrieblichen zulagen...
die drecksäcke...das ist ne abgekartete sache, JEDER bekommt bissle weniger.
Da muss man sachen erfüllen das GEHT NICHT!!!!
Ich nenn das ne Lohnkürzung,aber zugeben will das keiner.
Man kann damit leben,aber für das was geleistet wird ist es schon scheisse.
Die ANTI-MOTIVATION pur.
Das tolle ist jetzt aber DASS DAS GANZE 1 Jahr so ist.
Erst mitte nächstes Jahr wird man neu bewertet.
Dann wird auch so gearbeitet...
Naja, besser wie Kurzarbeit,da ist dann nämlich nix mit Renne und Rennsemmel...

Es wird besser, wir müssen nur durchhalten;)
Gute Einstellung :up:
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ wir haben schon länger Kurzarbeit aber da ich noch Lehrling bin ( nur leider im 3 Lehrjahr xD und Mai fertig) stört mich das jetzt nich so ich kann jeden Tag arbeiten wegen beschäftigungspflicht xD

Naja und die MÜSSEN mich sowieso 1 Jahr übernehmen :)

MfG
 
S

silli

Gast
ja,a bei ins gibt es sowas wie einen scheiss tag.
bin mal gemütlich richtung Passo Stelvio gfahren...überraschung der ist noch geschlossen....:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:..aber der ofenpass ist echt super zumfahren.aber alles in allem a scheiss tag:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 

Anhänge

Thema:

sch**ß tag

sch**ß tag - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Leistungseinbuse 600er K1 - Hurric SS

    Leistungseinbuse 600er K1 - Hurric SS: Moin zusammen, habe mir den Winter nen günstigen Hurric Supersport geschossen. Teilweise liest man nun von Leistungszuwachs, teilweise von...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • TCX SS Performance 2 WP Stiefel

    TCX SS Performance 2 WP Stiefel: Hat jemand Erfahrung mit diesen Stiefeln? Sollten für um die 150€ bei Polo zu haben sein wenn die Nikolaus Aktion anfängt (25% ab 6. Dezember.)
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch.... - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Leistungseinbuse 600er K1 - Hurric SS

    Leistungseinbuse 600er K1 - Hurric SS: Moin zusammen, habe mir den Winter nen günstigen Hurric Supersport geschossen. Teilweise liest man nun von Leistungszuwachs, teilweise von...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • TCX SS Performance 2 WP Stiefel

    TCX SS Performance 2 WP Stiefel: Hat jemand Erfahrung mit diesen Stiefeln? Sollten für um die 150€ bei Polo zu haben sein wenn die Nikolaus Aktion anfängt (25% ab 6. Dezember.)
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Oben