sch**ß tag

Diskutiere sch**ß tag im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; :lol:
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ist es euch gestern auch so ergangen, ich saß ihm Büro habe alle Arbeiten vorzeitig erledigt und dann war Daumendrehen angesagt, die Zeit wollte und wollte nicht vergehen, draußen wunderschönes Wetter und ich eingesperrt im Büro :(
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
MASCHINE IS HEUTE FERTIG WAS SOLL DARAN SCHEIßE SEIN :D :D :D :D schon über 200 km auf der Uhr xD

Bin übrigens auch Verfahrensmechaniker... wo arbeitest du und welchen Schwerpunkt? Formteile?

MfG
Kommt zwar bischen spät die Antwort :D aber ja, Spritzguss - Formteile ;)

Achja apropo scheiss Tag, heute morgen früh auf, geh raus, Fahrrad weg! -.- könnte kotzen. Und schon zu Fuß zur Arbeit.....
 
Zuletzt bearbeitet:
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ jo hab in 2 Wochen Gesellenprüfung und bisschen schiss :D wie gesagt :P

Naja hoffe das klappt! Habe jetzt ca 1000km auf die Karre drauf gefahren :D ich muss unbedingt lansamer machen :P welcher Azubi kann da gegen noch Spritgeld verdienen :lol:

MFG
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wünsch dir für die Prüfung alles gute ;)
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Jo viel glück ;) ich hab auch bald Zwischenprüfung und Montag Motorrad Theo-Prüfung ....
 
M

MeisterJoda

Gast
Gestern abend hatte ich den grössten " sch****" im wahrsten Sinne des wortes.
Das ist die bösartigste Magen-Darm-Grippe die ich bis jetzt hatte. Ab heute mittag geht es mir etwas besser.Essen bleibt zum Glück (bis jetz) da wo es hin soll (und auch bissle bleiben soll) :o
Hoffentlich ist das bald überstanden
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
@Joda Gute besserung ;)
Also Ich hab meinen ersten Kurzarbeits Lohn bekommen :mad::mad::(
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Och ja Magen-Darm-Grippe ist ätzend..... Essen ging bei mir gar nicht, konnte und wollte nicht weil sonst alles wieder oben rauskommt :doublepu:

Gute besserung ;)
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
beim blick auf den Kalender heute festgestellt,das es noch 6Wochen bis zum Urlaub sind :(
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ mich trifft es ja noch schlimmer :D habe nur die erste juni woche noch frei und dann bis Oktober nix mehr :D

Naja dafür auch was gutes :) Habe nach meiner Ausbildung einen Job im Labor in der Werkstofftechnik angeboten bekommen :) :)

Also is es wieder nich kacke :smilie_f:
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
^^ mich trifft es ja noch schlimmer :D habe nur die erste juni woche noch frei und dann bis Oktober nix mehr :D

Naja dafür auch was gutes :) Habe nach meiner Ausbildung einen Job im Labor in der Werkstofftechnik angeboten bekommen :) :)

Also is es wieder nich kacke :smilie_f:
Glückwunsch
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Danke

tut mir aber echt leid, dass ich den Thread immer vergewaltige :D
 
C

Christopher

Gast
So,muss was loswerden!
Heut bei meiner Karre die Bremse gereinigt...soweit sogut *freu*
Dann noch schnell ne Runde drehen ob alles funzt...Helm auf,Zündung an...:D
Drück auf start,Anlasser springt an,nach 1sec aus :confused::confused::confused:was´n nu los,fahrn wollt ich:cool:
Okay,guckst mal nach der Batterie,pustekuchen die funzt...Bat. wieder rein,probiern:D
Was hör ich dann,lautes klacken ausm Heck:eek::eek:na geil:(
Verkleidung runter...kommt vom Gleichrichter,alle Stecker kontrolliert...der vom Gleichrichter schön angeschmort:mad::mad::mad:
Nu kann ich den dreck morgen neu machen:aarg::aarg::aarg:dabei bin ich der "Anti-elektroniker" schlechthin:D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
So,muss was loswerden!
Heut bei meiner Karre die Bremse gereinigt...soweit sogut *freu*
Dann noch schnell ne Runde drehen ob alles funzt...Helm auf,Zündung an...:D
Drück auf start,Anlasser springt an,nach 1sec aus :confused::confused::confused:was´n nu los,fahrn wollt ich:cool:
Okay,guckst mal nach der Batterie,pustekuchen die funzt...Bat. wieder rein,probiern:D
Was hör ich dann,lautes klacken ausm Heck:eek::eek:na geil:(
Verkleidung runter...kommt vom Gleichrichter,alle Stecker kontrolliert...der vom Gleichrichter schön angeschmort:mad::mad::mad:
Nu kann ich den dreck morgen neu machen:aarg::aarg::aarg:dabei bin ich der "Anti-elektroniker" schlechthin:D
Eh dann reparier das mal schnell du Anti-Elektriker. Sonst is nix mit fahren am Sonntag :rolleyes:
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
soooooooo ne scheiße....hab mir grad meine zunge an ner pizza stange verbrannt....könnte kotzen :grr:
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
pizza stange :D hää aber gute Besserung ;)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
kennste nicht diese pizza baquettes oder auch pizza stangen genannt?!

hab dazu einfach pizza stange gesagt weil ich nicht wie baquettes geschrieben wird und kein bock gehabt zu tippen....

das tut immer noch weh...

scheiß tag :D
 
Thema:

sch**ß tag

sch**ß tag - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Leistungseinbuse 600er K1 - Hurric SS

    Leistungseinbuse 600er K1 - Hurric SS: Moin zusammen, habe mir den Winter nen günstigen Hurric Supersport geschossen. Teilweise liest man nun von Leistungszuwachs, teilweise von...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • TCX SS Performance 2 WP Stiefel

    TCX SS Performance 2 WP Stiefel: Hat jemand Erfahrung mit diesen Stiefeln? Sollten für um die 150€ bei Polo zu haben sein wenn die Nikolaus Aktion anfängt (25% ab 6. Dezember.)
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch.... - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Leistungseinbuse 600er K1 - Hurric SS

    Leistungseinbuse 600er K1 - Hurric SS: Moin zusammen, habe mir den Winter nen günstigen Hurric Supersport geschossen. Teilweise liest man nun von Leistungszuwachs, teilweise von...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • TCX SS Performance 2 WP Stiefel

    TCX SS Performance 2 WP Stiefel: Hat jemand Erfahrung mit diesen Stiefeln? Sollten für um die 150€ bei Polo zu haben sein wenn die Nikolaus Aktion anfängt (25% ab 6. Dezember.)
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Oben