sch**ß tag

Diskutiere sch**ß tag im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; @ Elton Beim fahren Visier hoch und Zunge raus das kühlt :D
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
@ Elton
Beim fahren Visier hoch und Zunge raus das kühlt :D
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ sag das doch gleich das du baguettes meinst :lol:
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Gestern schön die Geliebte geputzt weil ich heute gern mal mit meinem Schwesterchen als Sozia ausfahren wollte.Heute morgen aufgewacht,blick aus dem Fenster alles nass :eek: Dauerregen :mad: Karre wieder sauig:(
Petrus is kein Suzi fahrer :püh
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Bin total müde und meine beine tun mir weh, helfe meinem Bruder beim Umzug, komm kaum zum schalf und heute soll ich noch eine Schule besichtigen :(
Dabei will ich nur schlafen :(
Vielleicht haben die dort ein Besenkammerl, wo ich als Ausrede "genau analyse der Besenabnützung" nutzen könnte um etwas Schlaf nachzuholen :lol:

---------- Dieser Beitrag wurde um 08:58 geschrieben. Der vorherige um 08:56 ----------​

Gestern schön die Geliebte geputzt weil ich heute gern mal mit meinem Schwesterchen als Sozia ausfahren wollte.Heute morgen aufgewacht,blick aus dem Fenster alles nass :eek: Dauerregen :mad: Karre wieder sauig:(
Petrus is kein Suzi fahrer :püh
Das ist echt ein Schei*!
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
@ dark O
Nicht in die Besenkammer :eek:
Weißt du denn nicht was Boris Becker da passiert ist :nono: :lol::lol::lol:
 
C

Christopher

Gast
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Jungs,bin sauer:mad::mad::mad:

Eben mit der Dose unterwegs gewesen...alles fein....kurz bevor ich zuhaus bin klappert hinten iwas rum:confused:
Zuhaus ausgestiegen...nach hinten gegangen....:eek::eek::eek:
Hängt meine Nebelschlussleuchte am Kabel aus der Heckschürze *scheißndreck*
Und warum?? Weil der dusselige ESD kaputtgerostet und aufgeplatzt is:mad:
Schön alles verschmort:oKabel,die aufnahmen der Leuchte...alles schön hin:(:(:(
Jetzt kann ich mich damit beschäftigen den Rotz hinzufummeln:rolleyes:ESD hab ich ja noch aber die leuchte wieder fest kriegen und kabel ersetzen kotzt mich an:aarg:
Hab kein bock aufn neuen Stoßfänger....kagge tach heut:püh:püh:püh


da is der rotz:o
 

Anhänge

Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
@Srad da kommt Freude auf ^^

Bin gestern mit meim Auto auf der Autobahn fast stehen geblieben -.-
habs grad noch auf die Ausfahrt und in nen Feldweg geschafft....
Benzin alle -.- Tankanzeige hat aber noch 27 km Reichweite angezeigt und ich wollt eh tanken fahrn -.-
Juhuu hab ich mich gefreut -_________-
Dann durft ich schön zur Tanke maschieren.
Naja bald is die Mühle eh wech...will jemand kaufen ? ^^ Astra GSi Bj.94 150tk :P 1,500€ :D:D:D
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
@ SRAD soetwas habe ich auch noh nie gesehen!

@Lakkes so ein glück hatte ich auch desöfteren aber ich hatte es gerade noch bis zu Tankstelle geschafft, bin noch irgendwie reingerollt :(

Ist aber nciht so gut für den Motor deshalb tanke ich schon 100 vorher ein
 
Thema:

sch**ß tag

sch**ß tag - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Leistungseinbuse 600er K1 - Hurric SS

    Leistungseinbuse 600er K1 - Hurric SS: Moin zusammen, habe mir den Winter nen günstigen Hurric Supersport geschossen. Teilweise liest man nun von Leistungszuwachs, teilweise von...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • TCX SS Performance 2 WP Stiefel

    TCX SS Performance 2 WP Stiefel: Hat jemand Erfahrung mit diesen Stiefeln? Sollten für um die 150€ bei Polo zu haben sein wenn die Nikolaus Aktion anfängt (25% ab 6. Dezember.)
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch.... - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Leistungseinbuse 600er K1 - Hurric SS

    Leistungseinbuse 600er K1 - Hurric SS: Moin zusammen, habe mir den Winter nen günstigen Hurric Supersport geschossen. Teilweise liest man nun von Leistungszuwachs, teilweise von...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • TCX SS Performance 2 WP Stiefel

    TCX SS Performance 2 WP Stiefel: Hat jemand Erfahrung mit diesen Stiefeln? Sollten für um die 150€ bei Polo zu haben sein wenn die Nikolaus Aktion anfängt (25% ab 6. Dezember.)
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Oben