sch**ß tag

Diskutiere sch**ß tag im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; "Silli Silli Silli" wenn ich din Möp sehe ist das immer in ner Schneelandschaft:o Eventuell solltest du dir einen Schneeräumer oder ein...
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
"Silli Silli Silli" wenn ich din Möp sehe ist das immer in ner Schneelandschaft:o
Eventuell solltest du dir einen Schneeräumer oder ein Schneemobil kaufen :lol:
 
MokuM

MokuM

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
47
Ort
NRW; Castrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
ich hab im moment nicht nur ein blöden tag... sondern gleich ne ganze reihe von solchen tagen...
fühl mich schon seit tagen voll leer, bin nicht ganz bei der sache wenn ich etwas mache... arbeiten fällt mir verdammt schwer.
alles komisch irgendwie, kennt ihr auch sowas?!
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Geht mir auch so,Unsichere Wirtschaftslage,langer Winter.....
Ich schiebe es einfach da drauf :o
 
MokuM

MokuM

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
47
Ort
NRW; Castrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
hehe okay mach ich dann auch mal :D
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ wenn ich so ein gefühl habe das ich kein bock mehr habe auf nix und so dann liegt es daran das ich mal wieder urlaub brauche :D

Zum Glück ist geiles Wetter und noch Urlaub dazu jetzt muss nur noch der bock morgen fertig sein :)
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also heute habe ich ein Musterstart in den Tag gehabt:

Steh so wie jeden Morgen auf so gegen halb sechs und wollt das Garten Tor aufmachen, anscheinend habe ich zuviel Kraft angewendet und die Tür glatt aus der Halterung gehoben, das hatt vielleicht einen Krach gemacht:(
Dann wenn es nciht schon arg genug war steig ich ins Auto und schaute bei offener Tür aus dem Auto raus, auf einmal knalltm ir diese gegen den Kopf :D

Das ist doch ein netter Start in den Tag oder ?
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
@dark o
Gut das ich nicht dein Versicherungs Futzi bin :lol:
hoffe ist nichts passiert ;)
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
^^ wir haben schon länger Kurzarbeit aber da ich noch Lehrling bin ( nur leider im 3 Lehrjahr xD und Mai fertig) stört mich das jetzt nich so ich kann jeden Tag arbeiten wegen beschäftigungspflicht xD

Naja und die MÜSSEN mich sowieso 1 Jahr übernehmen :)

MfG
hehe, uns gehts genau so in der Firma bin auch Azubi, ganz zufällig Verfahrensmechaniker Kunststoff und Kautschuktechnik ;) nur bin ich halt in 2. Jahr :D
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
MASCHINE IS HEUTE FERTIG WAS SOLL DARAN SCHEIßE SEIN :D :D :D :D schon über 200 km auf der Uhr xD

Bin übrigens auch Verfahrensmechaniker... wo arbeitest du und welchen Schwerpunkt? Formteile?

MfG
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
MASCHINE IS HEUTE FERTIG WAS SOLL DARAN SCHEIßE SEIN :D :D :D :D schon über 200 km auf der Uhr xD

Bin übrigens auch Verfahrensmechaniker... wo arbeitest du und welchen Schwerpunkt? Formteile?

MfG
Prima dann lass sie schön heil :D;)
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Genau gestern wenn ich mal Zeit gefunden habe etwas moped zu fahren muss es regnen und heute morgen auch bewölkt, hoffentlich legt sich das wetter noch bis 17 Uhr will wieder mein bike bewegen:)
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also gestern war so ein super Start in die Woche, in nicht mal richtig angekommen ins Büro hatte ich schon 13 Anrufe in Abwesenheit und das um 8 Uhr in der Früh, wie konnte es anderes sein ein Notfall ein Teil einer Therme ist gestanden, mal schauen wie es heute beginnt
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Mein Tag hat heute so richtig bescheiden begonnen, es ist strahlender Sonnenschein und die Gixxe musste zu Hause bleiben, weil das Auto heute Abend Sommerreifen bekommt :mad:
 
Thema:

sch**ß tag

sch**ß tag - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Leistungseinbuse 600er K1 - Hurric SS

    Leistungseinbuse 600er K1 - Hurric SS: Moin zusammen, habe mir den Winter nen günstigen Hurric Supersport geschossen. Teilweise liest man nun von Leistungszuwachs, teilweise von...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • TCX SS Performance 2 WP Stiefel

    TCX SS Performance 2 WP Stiefel: Hat jemand Erfahrung mit diesen Stiefeln? Sollten für um die 150€ bei Polo zu haben sein wenn die Nikolaus Aktion anfängt (25% ab 6. Dezember.)
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch.... - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Leistungseinbuse 600er K1 - Hurric SS

    Leistungseinbuse 600er K1 - Hurric SS: Moin zusammen, habe mir den Winter nen günstigen Hurric Supersport geschossen. Teilweise liest man nun von Leistungszuwachs, teilweise von...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • TCX SS Performance 2 WP Stiefel

    TCX SS Performance 2 WP Stiefel: Hat jemand Erfahrung mit diesen Stiefeln? Sollten für um die 150€ bei Polo zu haben sein wenn die Nikolaus Aktion anfängt (25% ab 6. Dezember.)
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Oben