scheinwerfer ausbau gsxr 750 k7

Diskutiere scheinwerfer ausbau gsxr 750 k7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo hat jemand bilder von der rückseite Des Scheinwerfers habe nach dem Ausbau vergessen zu gucken an welche stellen die beiden gebogenen kabel...
E

Eddi30

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
7
Ort
Dinslaken
Motorrad
GSXR 750
Hallo hat jemand bilder von der rückseite Des Scheinwerfers habe nach dem Ausbau vergessen zu gucken an welche stellen die beiden gebogenen kabel halter kommen !
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Kannst auch Kabelbinder nehmen, um die Strippen zusammen zu halten. Dann musste nicht wieder alles Auseinanderfrickeln.;)
Solange nirgendwo was gequetscht wird, unter Zug steht oder zwischen Rahmen und Gabelholmen eingeklemmt wird/ist, ist doch alles Banane.
Hab auch noch so einen Halter über, war mal irgendwo unter der Heckverkleidung zuhause.:rolleyes:
 
Thema:

scheinwerfer ausbau gsxr 750 k7

scheinwerfer ausbau gsxr 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7

    Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7: Hallo, ich erlaub mir mal n neuen thread aufzumachen das beim alten ums heck ging ;) jedenfalls: ich hab dreck im scheinwerfer :mad: alles in...
  • Scheinwerfer Ausbau Gsxr-750K7

    Scheinwerfer Ausbau Gsxr-750K7: Hallo ich bin neu hier und brauch dringend hilfe .Ausbau Scheinwerfer den mir ist die Standlichtbirne beim wechsel leider rein gefallen .:(
  • Scheinwerfer Ausbau Gsxr-750K7 - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7

    Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7: Hallo, ich erlaub mir mal n neuen thread aufzumachen das beim alten ums heck ging ;) jedenfalls: ich hab dreck im scheinwerfer :mad: alles in...
  • Scheinwerfer Ausbau Gsxr-750K7

    Scheinwerfer Ausbau Gsxr-750K7: Hallo ich bin neu hier und brauch dringend hilfe .Ausbau Scheinwerfer den mir ist die Standlichtbirne beim wechsel leider rein gefallen .:(
  • Oben