Scheinwerfer Ausbau Gsxr-750K7

Diskutiere Scheinwerfer Ausbau Gsxr-750K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin neu hier und brauch dringend hilfe .Ausbau Scheinwerfer den mir ist die Standlichtbirne beim wechsel leider rein gefallen .:(
E

Eddi30

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
7
Ort
Dinslaken
Motorrad
GSXR 750
Hallo ich bin neu hier und brauch dringend hilfe .Ausbau Scheinwerfer den mir ist die Standlichtbirne beim wechsel leider rein gefallen .:(
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Versuch es mal mit einem dünnen langen Draht oder so, habe selber den Scheinwerfer noch nicht ausgebaut, weiß aber von einigen hier das dazu die ganze Kanzel runter muss.:(
Such mal bei dir irgendwo einen langen Draht (Blumendraht oder so) und wickel vorne Doppelseitiges Klebeband drum. Mit einen Magnet wird das denke ich nicht gehen da die Standlichter ja nen Glassockel haben.
Ist jetzt eigentlich das Einfachste was mir so auf die schnelle Einfällt.
Aber vor dem Ausprobieren nicht Vergessen dich im Bereich neue User vorzustellen...:D;)
 
E

Extremiac

Gast
Ich könnte mir vorstellen das man diese Schrauben lösen muß. ;)
 
E

Eddi30

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
7
Ort
Dinslaken
Motorrad
GSXR 750
Vielen dank erst mal werde das mal ausprobieren müste sowieso wohl bald nen neuen scheinwerfer haben ,Riß durch steinschlag .übrigens werde mich eben vorstellen .weiß jemand was der scheinwerfer kostet ?
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Schau auf ebay, wird genug leute geben, die ihre Mühle für die Renne umgebaut haben und das licht verticken. Beim Händler wirst du dich dafür dumm zahlen. Ich schätze was um die 200 euro. locker.
 
E

Eddi30

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
7
Ort
Dinslaken
Motorrad
GSXR 750
Ja ich denke auch ebay ist die beste Lösung ,der scheinwerfer ist bestimmt wirklich unbezahlbar.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Versuch es mal mit einem dünnen langen Draht oder so, habe selber den Scheinwerfer noch nicht ausgebaut, weiß aber von einigen hier das dazu die ganze Kanzel runter muss.:(
Such mal bei dir irgendwo einen langen Draht (Blumendraht oder so) und wickel vorne Doppelseitiges Klebeband drum. Mit einen Magnet wird das denke ich nicht gehen da die Standlichter ja nen Glassockel haben.
Ist jetzt eigentlich das Einfachste was mir so auf die schnelle Einfällt.
Aber vor dem Ausprobieren nicht Vergessen dich im Bereich neue User vorzustellen...:D;)
Ich schliesse mich dieser Meinung an. Versuch es mit viel Geduld. Den Scheinwerfer kriegst du nur ab wenn du tatsächlich die ganze Kanzel abnimmst. :rolleyes:
 
Thema:

Scheinwerfer Ausbau Gsxr-750K7

Scheinwerfer Ausbau Gsxr-750K7 - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7

    Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7: Hallo, ich erlaub mir mal n neuen thread aufzumachen das beim alten ums heck ging ;) jedenfalls: ich hab dreck im scheinwerfer :mad: alles in...
  • scheinwerfer ausbau gsxr 750 k7

    scheinwerfer ausbau gsxr 750 k7: Hallo hat jemand bilder von der rückseite Des Scheinwerfers habe nach dem Ausbau vergessen zu gucken an welche stellen die beiden gebogenen kabel...
  • scheinwerfer ausbau gsxr 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7

    Kanzel und Scheinwerfer ausbauen - GSX-R 750 k7: Hallo, ich erlaub mir mal n neuen thread aufzumachen das beim alten ums heck ging ;) jedenfalls: ich hab dreck im scheinwerfer :mad: alles in...
  • scheinwerfer ausbau gsxr 750 k7

    scheinwerfer ausbau gsxr 750 k7: Hallo hat jemand bilder von der rückseite Des Scheinwerfers habe nach dem Ausbau vergessen zu gucken an welche stellen die beiden gebogenen kabel...
  • Oben