scheinwerfer k6

Diskutiere scheinwerfer k6 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; da bin ich gespannt :D Ob ein Elektrotechniker oder ein Kommunikatinselektroniker recht behält :lol: Es ist klar dass die Verluste in Wärme...
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
da bin ich gespannt :D
Ob ein Elektrotechniker oder ein Kommunikatinselektroniker recht behält :lol:

Es ist klar dass die Verluste in Wärme umgewandelt werden, aber ich bezweifle dass sie heißer wird als die H7
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
da bin ich gespannt :D
Ob ein Elektrotechniker oder ein Kommunikatinselektroniker recht behält :lol:

Es ist klar dass die Verluste in Wärme umgewandelt werden, aber ich bezweifle dass sie heißer wird als die H7
Besser du zückst mal deine Unterichtsmaterialien, ich komm jetz mit meinen!!!!:lol::lol:

Nee komm, wir reden aneinander vorbei, das "kalt" in "Kaltlicht" drückt die Farbtemperatur aus, wie im Link vom Reeko super ausgedrückt. Das hab ich gemeint. Du meinst, Xenonbirnen werden von der Temperatur her nicht wärmer als normale Glühbirnen. Das kann sein, das is sogar gut möglich. Haben wohl beide Recht. Achso, und man kann die Leuchtstofflampe angreifen, weil die "nur" ca 36-51 Watt hat, und ihre Wärme auf ne wesentlich größere Fläche verteilt. Aber gehört hier nicht hin, ich werd dir meine Unterrichtsmaterialen per pdf via pm schicken:D:D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Stimmt da geb ich dir Recht Warbtemperatur ist klar ist ein kalter Farbton K6300 aufwärts
Die Herkömliche Xenon birne hat eine Zündspannung von ca 25000V hat ungefähr 35Watt

Also haben wir beide Recht :D

In beiden Berufen steckt ja Elektro drin :D
 
Thema:

scheinwerfer k6

scheinwerfer k6 - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • Blinker in Scheinwerfer

    Blinker in Scheinwerfer: Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
  • Blinker in Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • Blinker in Scheinwerfer

    Blinker in Scheinwerfer: Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
  • Oben