scheinwerfer k6

Diskutiere scheinwerfer k6 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; da bin ich gespannt :D Ob ein Elektrotechniker oder ein Kommunikatinselektroniker recht behält :lol: Es ist klar dass die Verluste in Wärme...
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
da bin ich gespannt :D
Ob ein Elektrotechniker oder ein Kommunikatinselektroniker recht behält :lol:

Es ist klar dass die Verluste in Wärme umgewandelt werden, aber ich bezweifle dass sie heißer wird als die H7
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
da bin ich gespannt :D
Ob ein Elektrotechniker oder ein Kommunikatinselektroniker recht behält :lol:

Es ist klar dass die Verluste in Wärme umgewandelt werden, aber ich bezweifle dass sie heißer wird als die H7
Besser du zückst mal deine Unterichtsmaterialien, ich komm jetz mit meinen!!!!:lol::lol:

Nee komm, wir reden aneinander vorbei, das "kalt" in "Kaltlicht" drückt die Farbtemperatur aus, wie im Link vom Reeko super ausgedrückt. Das hab ich gemeint. Du meinst, Xenonbirnen werden von der Temperatur her nicht wärmer als normale Glühbirnen. Das kann sein, das is sogar gut möglich. Haben wohl beide Recht. Achso, und man kann die Leuchtstofflampe angreifen, weil die "nur" ca 36-51 Watt hat, und ihre Wärme auf ne wesentlich größere Fläche verteilt. Aber gehört hier nicht hin, ich werd dir meine Unterrichtsmaterialen per pdf via pm schicken:D:D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Stimmt da geb ich dir Recht Warbtemperatur ist klar ist ein kalter Farbton K6300 aufwärts
Die Herkömliche Xenon birne hat eine Zündspannung von ca 25000V hat ungefähr 35Watt

Also haben wir beide Recht :D

In beiden Berufen steckt ja Elektro drin :D
 
Thema:

scheinwerfer k6