Schlüssel + Anhänger ?

Diskutiere Schlüssel + Anhänger ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; mich würde mal interessieren wie eure Schlüssel aussehen mit Anhänger falls ihr welche habt :) Bilder bitte :p
Artox

Artox

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
mich würde mal interessieren wie eure Schlüssel aussehen mit Anhänger falls ihr welche habt :)

Bilder bitte :p
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Meiner liegt immer in meinem Auto, aber ich kanns beschreiben :lol:
Normaler Kilo K8 Schlüssel und am Ring hängt ein "Remove before Flight":D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Normaler K3-Schlüssel ohne Anhänger oder Ring
Find des bissl störend, wenn da n Anhänger oder so dranrumfliegt, beim fahren

Hab dann noch n normalen Schlüsselbund in der Kombi (Haustürschlüssel, Garagenschlüssel, evtl Bremscheibenschlossschlüssel), an den ich den Motorradschlüssel hinmache, wenn ich es irgendwo abstelle. N einzelnen Schlüssel verliert man halt schneller...
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
Schlüssel Nr.1 : Suzuki GSX-R 1000 K4
Schlüssel Nr.2 : Suzuki GSX-R 750 SRAD Bj. `98
Schlüssel Nr.3 : Suzuki GS 500 E Bj. `90
Schlüssel Nr.4 : Suzuki Katana AY 50 W Bj. `97
Schlüssel Nr.5 : Opel Vectra Bj. `92





 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bei mir hatte ich alle schlüssel die ich besitze und auch noch ne funktion haben an einem bund.
da mich das gebambel und vor allem die kratzer die ich mir da durch am bike zu gezogen hab gestört haben,hab ich jetzt nur noch den suzuki schlüssel dran
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ich hatte vorher einen gummi mars anhänger jetz hängt ein Prox anhänger dran mehr nischt..

sonst kommt der an den autoschlüssel dran da ist auch nur usb stick nen kleiner glücksbringer und der mopi schlüssel dran
 
M

MeisterJoda

Gast
Naja, ich tanze aus der reihe. Dank MeisterJoda und Mitsumaus hab ich den passenden Anhänger zum Bike. Könnte fast ein Bild vom Möpi sein.:lol:
:D
war das in den Fan-Paket das ich dir zum grillen mitgebracht habe??
Hab da gar nicht so richtig reingeschaut,oder weiss es nicht mehr...das Alter:lol:
 
E

Extremiac

Gast
Bei mir ebenfalls genauso!!
Ich wollte etwas das mir nichts verkratzt. Das schränkt die Suche schon mal etwas ein. Den Anhänger fand ich dann ganz passend.
Wenn ich im Urlaub (Ausland) ein Felgenschloß drantüddel dann mache den Ring jedesmal ab und frickel den Anhänger am Kuppelungsgriff fest.

Es ist zwar noch nicht vorgekommen das ich das Felgenschloß vergessen habe ... aber sicher ist sicher.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Meine Freundin hat mir meinen Schlüsselanhänger geschenkt. Hab fürs Motorrad auch nur einen Schlüssel am Bund, ich mag das Gebambel daran auch net so. Beim Anhänger handelt es sich um eine Schildkröte.:D
 

Anhänge

Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
da is einer von beiden,am anderen hängt ein schwarzes schaf,aber den habe ich gestern verloren oder der ist noch im moped.nachher mal gucken.
 

Anhänge

Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich habe, passend zur Ente hinter der Scheibe, eine kleine Ente am Schlüssel, sonst nichts. :)

 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ihr Seid ja mutig...

Ihr wisst ja, das man anhand eines Bildes einen Schlüssel perfekt nachmachen kann??:rolleyes:

Macht wenigstens die Schlüssel unkenntlich..wer weis, welche "böse Menschen" sich hier so rum treiben...nicht, das in den nächsten Tagen Eure karren alle weg sind :mad::cool:

Lord Srad hat`s richtig gemacht *daumenhoch*

Ich habe einen schwarzen Silikonanhänger mit dem YAMAHA Schriftzug in weiß drauf..Schlüssel natürlich auch Yamaha R6 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Ihr Seid ja mutig...

Ihr wisst ja, das man anhand eines Bildes einen Schlüssel perfekt nachmachen kann??:rolleyes:
Und wahrscheinlich auch den Trasponder von der Wegfahrsperre per Bild auslesen? ;)

Moppeds werden heutzutage nicht mehr geknackt. Das dauert zu lange und macht zuviel Lärm. Die Herren fahren mit einem Transporter vor packen das Mopped mit 2-3 Mann und heben es in den Bus.
Die sind schneller weg wie du die Schlappen an hast und aus dem zweiten Stock runtergerannt bist.
In deutschen Werkstätten (oder um dem Klische zu entsprechen von mir aus auch in Polen oder Rumänien) wird dann in aller Seelenruhe das Schloß professionell umgebaut und die Fahrgestellnummer geändert. Meist mit dem Schloß und dem Brief eines Unfallmoppeds was sie ganz legal für einen Klicker und Knopf gekauft haben.

Verabschiede dich von dem Schlüsselkopiemärchen. Das war vor 20 Jahren.
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
Ihr Seid ja mutig...

Ihr wisst ja, das man anhand eines Bildes einen Schlüssel perfekt nachmachen kann??:rolleyes:

Macht wenigstens die Schlüssel unkenntlich..wer weis, welche "böse Menschen" sich hier so rum treiben...nicht, das in den nächsten Tagen Eure karren alle weg sind :mad::cool:

Lord Srad hat`s richtig gemacht *daumenhoch*

Ich habe einen schwarzen Silikonanhänger mit dem YAMAHA Schriftzug in weiß drauf..Schlüssel natürlich auch Yamaha R6 :D


danke danke:shy:
 
Thema:

Schlüssel + Anhänger ?

Schlüssel + Anhänger ? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

    Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Schlüssel Verloren Was nun? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

    Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Oben