Schlüssel + Anhänger ?

Diskutiere Schlüssel + Anhänger ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bitte mal hier lesen. Ist zwar schon Monate her aber das Schema ist meist das selbe. Sogar mit Bild vom VW-Bus mit dem sie abtransportiert...
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Sorry, aber nicht sooo warscheinlich?????????:nono:

MIR HABEN SE NE FAZER geklaut...und dann nichtmal ne neue sondern bj 2003..:eek: Also die klauen wohl ALLES

Außerdem würde ich an deiner Stelle mal die Versicherung wechseln!
Bei mir hat es 40Euro im Jahr mehr gekostet.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ganz ehrlich?
Versicherung wechseln?

Wenn du mir eine weißt, die billiger ist, nur her damit

Bin schon bei der HUK24

Als Info:
SF1
Fahrer unter 23
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hab es grad mal bei der HUk24 errechnet, GSX-R1000 K3, 160PS, offene Leistung, TK mit 500€ SB macht 1/4jährlich ca. 180€ bei SF0, du hast ja sogar SF1 und ab Januar sogar noch eine drunter!
Das sind im Monat ca. 60€...
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ne, sry
Ich hab ab Januar SF1, rechne schon mit den neuen Beiträgen...

Und du kommst ja auch auf monatlich 60 Euro? Da siehst es, is extrem teuer, 720 Euro/Jahr...

Finds ja gut, wenn man sich hier gegenseitig hilft und Tips gibt, aber glaub es geht wirklich nemme viel billiger. Des is einfach zu teuer, immerhin muss man bedenken, ich hab momentan eig sogut wie kein Einkommen und dann noch n Auto (ST170, 173PS...), des kostet ja auch...
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Wollte ja nur helfen, ich zahl ca. 220€/Jahr inkl. TK...34PS sei Dank:lol:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ja, klar, kein Thema
Bin dir auch dankbar

Nur ists bei mir halt leider so...
(achja: ich rechne auch schon mit der offenen. Meine Suzi ist aber bis zum 2.7. gedrosselt und kostet mich so auch nur 100 Euro/Jahr. Aber es ging mir halt um die Beiträge danach...)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
bin bei der kravag. mit 90% zahle haftpflicht um die 19euro und mit teilkasko komplett 28 im monat,glaub ich. über nen makler der andere konditionen bekommt. also günstig. aber ich denke ab nem alter von 4jahren wird da nicht mehr so viel geklaut(klar gibt es ausnahmen),da kann man sich die teilkasko sparen.
 
JMX

JMX

Pocketbiker
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
7
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K1/K2
ADAC Versicherung:

128EUR / Jahr
(70 Haftpflicht, 52 Teilkasko)

Moped 1000 k2 2001 @ 34PS
Steht auf der Straße
500EUR Selbstbeteiligung (da drunter melde ich es eh nie der versicherung :) )
Jüngster Fahrer 20
60% Schadensfreiheitsklasse (Steigt man ein wenn man wo anders die Dose versichert hat)
incl. 100% Wildschaden und 100% schlossaustauschkosten (bei verlorenem Schlüssel)

Alles in allem ganz ok - wie's mit ner ungedrosselten aussieht weiß ich leider nicht.

PS: Nen schlüsselfoto kommt in kürze um beim Thema zu bleiben :D
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hatte mal ein Glückbringer Bärchen dran (von der Freundin) aber als mir das ding
bei Tempo 240 abriss und an den Helm flog,hab ich nur noch den Schlüssel
und dabei bleibt es auch :nono:
 
Thema:

Schlüssel + Anhänger ?

Schlüssel + Anhänger ? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

    Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Schlüssel Verloren Was nun? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

    Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Oben