Schlüssel + Anhänger ?

Diskutiere Schlüssel + Anhänger ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bei mir is nur ein blau weiß geflochtener Anhänger dran am Suzi Schlüßel.
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Bei mir is nur ein blau weiß geflochtener Anhänger dran am Suzi Schlüßel.
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Ich habe so einen ähnlichen schlüsselanhänger wie der "remove befor..." nur das auf meinem blauen anhänger Luftwaffe drauf steht. Warum kann sich ja jeder denken.................:-)..
 

Anhänge

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Das ist meiner
(für den Fall dass des doch kein Märchen mit dem Schüssel nachmachen ist, mal a weng unkenntlich gemacht ;) )
 

Anhänge

Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
ich frag mich immer, ob es dumm ist. ich hab die ente am schlüssel und dem mopped. wenn ich den mal verlier kann der finder leicht den schlüssel zum bike zuordnen.. also besser nicht verlieren ^^
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Und wahrscheinlich auch den Trasponder von der Wegfahrsperre per Bild auslesen? ;)

Moppeds werden heutzutage nicht mehr geknackt. Das dauert zu lange und macht zuviel Lärm. Die Herren fahren mit einem Transporter vor packen das Mopped mit 2-3 Mann und heben es in den Bus.
Die sind schneller weg wie du die Schlappen an hast und aus dem zweiten Stock runtergerannt bist.
In deutschen Werkstätten (oder um dem Klische zu entsprechen von mir aus auch in Polen oder Rumänien) wird dann in aller Seelenruhe das Schloß professionell umgebaut und die Fahrgestellnummer geändert. Meist mit dem Schloß und dem Brief eines Unfallmoppeds was sie ganz legal für einen Klicker und Knopf gekauft haben.

Verabschiede dich von dem Schlüsselkopiemärchen. Das war vor 20 Jahren.
Ja im Normalfall ist das so...(habs selbst erfahren müssen:mad:)
ABER hab da letztens so einen Bericht gesehen und die machen dir ALLES nach und klauen es dir...ganz einfach..ich würd mich nicht so drauf verlassen ;)

Und die Utensilien dafür bekommste auch als Ottonormaldulli im Fachmarkt...das haben die nämlich auch getestet..

Oh welch Wunder...die haben ALLE Schlösser mit diesen nachgemachten Schlüsseln auf bekommen..selbst Sicherheitsschlösser und Schließfächer und und und...
 
Zuletzt bearbeitet:
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
So sieht er aus.
P.S.: Keine Panik, der Warnaufkleber an der Verkleidung ist natürlich längst Geschichte.
 

Anhänge

richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Also wenn man sich als aussenstehender mal betrachtet was wir hier uns erzählen welche schlüsselanhänger wir haben ,hört es sich doch schon ein wenig bekloppt an ,aber daran sieht man mal wie wir hier alle langeweile schieben :-)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
stimmt, ich habe heute bestimmt schon 10x mein Video vom Auspuffsound angesehen und überlege die ganze Zeit, was ich noch in der Garage erledigen könnte...
ich brauch endlich wieder gutes Wetter!
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Aus langwele habe ich heute sogar an einem S51 geschraubt vom nachbarn und damit ein bisschen selber angekackt. weil nach 3std bei 3 grad celcius draussen schrauben hatte ich auch kein bock mehr........ das schlimme ist ,ich habe mir eine K6 1000 gekauft (ende september) und bin damit nicht einmal gefahren und ich kann es kaum mehr abwarten so das ich schon am überlegen bin mein saisonkennzeichen auf februar zu legen. manmanman ist das alles schlimm. das ist ein bisschen wie entzug so eine scheisse. ******Adrenalinschussentzug********
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
naja scheiss egal, es kann jeder nachmachen was er will,dazu fehlt noch der schlüssel vone garage,und meine bzw de mopeds anschrift
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
naja scheiss egal, es kann jeder nachmachen was er will,dazu fehlt noch der schlüssel vone garage,und meine bzw de mopeds anschrift
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder :lol::lol:
Eine Garage ist heutzutage KEIN Problem mehr...lies dich mal im R1-Club nen bissl schlau...da haben die einem die ganze Garage leer geräumt...mit Karre Helm, Kombi und was sonst noch so zu gebrauchen war...

Sorry aber wenn du glaubst, das deine Karre in deiner Garage sicher ist, dann weis ich auch nicht mehr :lol:

Und die Adresse iss ja mal voll easy...brauch man sich hier nur anmelden...sich einmal mit dir treffen und schon weis er Kennzeichen und warscheinlich auch deine Adresse, weil er dich abholt...

Iss vielleicht alles ein wenig schwarz gemalt..ABER möglich ist es..


Iss genauso geil, wie die Omas Ihre Haustüren immer wie die Irren verrammeln...

Ein Einbrecher kommt niemals durch eine Tür...sondern durchs Fenster..:rolleyes: wäre sonst ja auch ein bissl zu einfach oder?

Glaub mal..wenn einer rein oder deine Karre will bekommt er sie auch...da kannste dich noch so auf den kopf stellen und sicher fühlen..


Mir Haben se die Karre trotz Xena Alarmanlage geklaut..meinem Ex haben se die Sexy vor dem Schlafzimmerfenster geklaut, obwohl sie mit 2 Autos eingekeilt war..:rolleyes: soviel nur dazu..
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Möglich ist es immer, deshalb sollte man auch zumindest Teilkasko haben...
Und mehr als in die Garage stellen kann man sie nicht, Kombi, Helm etc. lager ich aber zu Hause im Keller, alleine wg. der Feuchtigkeit im Winter.

Und wenn jmd. unbedingt dein Bike haben will, kriegt er sie...ob Garage oder nicht spielt keine große Rolle...
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Möglich ist es immer, deshalb sollte man auch zumindest Teilkasko haben...
Und mehr als in die Garage stellen kann man sie nicht, Kombi, Helm etc. lager ich aber zu Hause im Keller, alleine wg. der Feuchtigkeit im Winter.

Und wenn jmd. unbedingt dein Bike haben will, kriegt er sie...ob Garage oder nicht spielt keine große Rolle...
Ja das war ja im Sommer und da hatte er er wohl die Kombi in der Garage..keinen Schimmer warum..ich hab se auch in der Wohnung..eben wegen Feuchtigkeit etc.

Und wer ein schönes Mopped fährt und dann keine Teilkasko hat ist selbst Schuld, wenn man se Ihm klaut. Die kostet nun wirklich nicht viel mehr, ist aber die NOTVERSICHERUNG wenn se mal wirklich geklaut wird..
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ja das war ja im Sommer und da hatte er er wohl die Kombi in der Garage..keinen Schimmer warum..ich hab se auch in der Wohnung..eben wegen Feuchtigkeit etc.

Und wer ein schönes Mopped fährt und dann keine Teilkasko hat ist selbst Schuld, wenn man se Ihm klaut. Die kostet nun wirklich nicht viel mehr, ist aber die NOTVERSICHERUNG wenn se mal wirklich geklaut wird..

So sehe ich das auch...dann lieber auf ein Tuningteil verzichten und dafür ist man wenigstens im Fall des Diebstahls (mMn beim Mopped viel viel wahrscheinlicher, als beim Auto) auf der sicheren Seite...!

Hinterher ist das Geheule nämlich ganz schnell ganz groß...:eek:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja, ich hab keine

Und meine 1000er K3 zählt glaub schon zu den schönen Moppeds?

Würd mich glaub 450 Euro kosten (bei der günstigsten Versicherung), des is alles andre als "nicht mehr viel".
Mal kucken, vllt gibts irgendwann später mal ve Teilkasko, momentan is es einfach zu teuer...
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
450€ zusätzlich pro Jahr?
Das ne Menge:eek:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hm ja, ich verzichte ja auch ungern auf die Teilkasko
Naja, und da ich (noch) kein Großverdiener bin, bzw eig eher gar kein "Verdiener" ;) ...
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Kann man jetzt eben von beiden Seiten sehen...wenn sie weg ist, ärgerst dich noch mehr!:nono:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Oohja

Aber dass sie wirklich geklaut wird is jetzt net soo wahrscheinlich
Is halt so ne Sache...

(und war keine leichte Entscheidung beim Abschluss der Versicherung)
 
Thema:

Schlüssel + Anhänger ?

Schlüssel + Anhänger ? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

    Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Schlüssel Verloren Was nun? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

    Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Oben