Artox
Gixxer
Themenstarter
mich würde mal interessieren wie eure Schlüssel aussehen mit Anhänger falls ihr welche habt 
Bilder bitte

Bilder bitte

Naja, ich tanze aus der reihe. Dank MeisterJoda und Mitsumaus hab ich den passenden Anhänger zum Bike. Könnte fast ein Bild vom Möpi sein.![]()
Bei mir ebenfalls genauso!!So sieht es bei mir aus.
Jepp Markus, genau da war er drin.
war das in den Fan-Paket das ich dir zum grillen mitgebracht habe??
Hab da gar nicht so richtig reingeschaut,oder weiss es nicht mehr...das Alter![]()
Ich wollte etwas das mir nichts verkratzt. Das schränkt die Suche schon mal etwas ein. Den Anhänger fand ich dann ganz passend.Bei mir ebenfalls genauso!!
Und wahrscheinlich auch den Trasponder von der Wegfahrsperre per Bild auslesen?Ihr Seid ja mutig...
Ihr wisst ja, das man anhand eines Bildes einen Schlüssel perfekt nachmachen kann??![]()
Ihr Seid ja mutig...
Ihr wisst ja, das man anhand eines Bildes einen Schlüssel perfekt nachmachen kann??
Macht wenigstens die Schlüssel unkenntlich..wer weis, welche "böse Menschen" sich hier so rum treiben...nicht, das in den nächsten Tagen Eure karren alle weg sind
Lord Srad hat`s richtig gemacht *daumenhoch*
Ich habe einen schwarzen Silikonanhänger mit dem YAMAHA Schriftzug in weiß drauf..Schlüssel natürlich auch Yamaha R6![]()