Schlüssel nachmachen

Diskutiere Schlüssel nachmachen im Probleme Forum im Bereich Technik; Kann mir wer sagen was das kostet wenn ich nen Schlüssel nachmachen lassen will?? (für Kilo K7) Gruß :confused:
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Kann mir wer sagen was das kostet wenn ich nen Schlüssel nachmachen lassen will??

(für Kilo K7)

Gruß :confused:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ca. 80€ beim Freundlichen, hab ich bei der 600er K8 machen müssen:rolleyes:
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
was??? wofür das?
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
und der alte gesperrt.

Kostet ins. ca. 80€...
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Doch doch auch die K7 hat SAIS (Wegfahrsperre) siehe Handbuch.
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
selbst die 750er K6 hatte ne Wegfahrsperre, die 97er SRAD noch nicht. Wie es dazwischen ausschaut kann ich Dir nicht sagen. :D
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
gsxr 750 k6 wegfahrsperre-------> hatta :D
gsxr 1000 k7 wegfahrsperre ------> hatta auch
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Würd mich aber interessieren:)

Bei meiner K3 hat mal einer gsagt, die hätte keine, was ich eig auch immer dachte.
Allerdings hab ich mit dem Schlüssel so n kleines Plastikteil mit ner Nummer drauf kriegt...
Braucht man die, um n Schlüssel ohne Original nachzumachen, oder hat der doch was mit ner Wegfahrsperre zu tun?
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Würd mich aber interessieren:)

Bei meiner K3 hat mal einer gsagt, die hätte keine, was ich eig auch immer dachte.
Allerdings hab ich mit dem Schlüssel so n kleines Plastikteil mit ner Nummer drauf kriegt...
Braucht man die, um n Schlüssel ohne Original nachzumachen, oder hat der doch was mit ner Wegfahrsperre zu tun?
normalerweise ist das fürs schlüssel nachmachen gedacht, ob die k3 schon wegfahrsperre hat weiss ich leider nicht. ich meine ab k6 ist das eh serie, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

ich hab leider kein plastik-teil bekommen, d.h. wenn ich die schlüssel verlieren sollte hab ich ein problem oder muss auch tief in die tasche greifen
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hast ja noch n Ersatzschlüssel, oder?
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
nein der ist drum würd ich nicht fragen.. das heißt ich muss mit dem Bike zum händler um das Steuergerät zu nullen... oder wie??

ich ahne fürchterliches....

das plastik hab ich.. gott sei dank.... (schwer zu lesen was da drauf steth aber es geht!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
nein der ist drum würd ich nicht fragen.. das heißt ich muss mit dem Bike zum händler um das Steuergerät zu nullen... oder wie??

ich ahne fürchterliches....

das plastik hab ich.. gott sei dank.... (schwer zu lesen was da drauf steth aber es geht!!)
wenn du keinen schlüssel oder nummer mehr hast wirds teuer ;)

neues steuergerät
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
was? ich hab plastik aber kein schlüssel......

das heißt neues Steuergerät
so hats mir wenigstens mein händler gesagt.

zitat:"wenn du einen verlieren solltest, mach direkt einen nach. wenn du keinen schlüssel mehr hast, muss das steuergerät ausgetauscht werden und dazu gibt es dann einen neuen satz schlüssel und schlösser."

ich kann das nur so weiter geben. aber ruf doch mal einen händler an und frag nach ;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
so hats mir wenigstens mein händler gesagt.

zitat:"wenn du einen verlieren solltest, mach direkt einen nach. wenn du keinen schlüssel mehr hast, muss das steuergerät ausgetauscht werden und dazu gibt es dann einen neuen satz schlüssel und schlösser."

ich kann das nur so weiter geben. aber ruf doch mal einen händler an und frag nach ;)

Hab ich so auch schon öfters gehört!
 
Thema:

Schlüssel nachmachen

Schlüssel nachmachen - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel nachmachen lassen

    Schlüssel nachmachen lassen: Hallo liebe Freunde, wisst ihr ob man bei einer Suzuki GSX-R 1000 K8 einen Schlüssel ohne den Schlüsselcode nachmachen lassen kann, wenn man noch...
  • Schlüssel nachmachen lassen - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel nachmachen lassen

    Schlüssel nachmachen lassen: Hallo liebe Freunde, wisst ihr ob man bei einer Suzuki GSX-R 1000 K8 einen Schlüssel ohne den Schlüsselcode nachmachen lassen kann, wenn man noch...
  • Oben