schnautze voll, Termi`s Princess & Terminator MELDEN sich......

Diskutiere schnautze voll, Termi`s Princess & Terminator MELDEN sich...... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; aus dem forum ab............. | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | fahren...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
aus dem forum ab.............

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

fahren ein paar tage nach m?nchen zu meiner schw?gerin.
einfach mal ausspannen.
doch wenn sie kein internetzugang hat um bei den freaks reinzukommen, dann sind wir in 9 stunden wieder zu hause :biggrin: :biggrin: :biggrin:
also erhalten bleiben wir euch.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Besser iss das :biggrin:
 
Tarzan

Tarzan

Gixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 98
8o SCHRECK AM MORGEN VERTREIBT KUMMER UND SORGEN :biggrin:

ALLES WIRD GUT 8)

PS: Viel Spass in M?nchen
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Oh man ich dachte schon.......... :sauer:


lasst das doch (SCHRECK)........



Dann viel spa? noch in M?nchen !!!!
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
8o schock uns nicht :biggrin:

viel spa? in m?nchen
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
na endlich... der server vom forum war schon fast am gl?hen und kurz vor dem aus... 8o
oder ist die tastatur vom laptop jetzt kaputt und ihr geht in m?nchen einen neuen kaufen? :tongue:

dennoch viel spa? in m?nchen, vergesst euren auslandskrankenschein nicht! ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das kann doch einen Jonny nicht ersch?ttern ... fallari fallara fallero :biggrin:

@termi

ich werde das Schiff schon schaukeln, lass mich ruhig alleine mit meinem Job hier im Forum ..... das n?chste mal bitte Urlaubsschein einreichen ! :_verwarnung:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
w?nsche euch beiden viel spass. kommt heil wieder
 
J

JONNYDUCK

Gast
ACHTUNG ACHTUNG !!! :posticons-19:

Habe soeben ein Lebenszeichen der Termi?s erhalten :hurra:, die sind gerade im Edelkaufhaus von Dalmayr Prodomo und verplempern ihre restliche Kohle !

Soll auf jedenfall an ALLE FREAKS ?nen sch?nen Gru? ausrichten ! :146:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
edelkaufhaus ????

die spinnen hier total !!!! 2 kakao, 2 st?cke kuchen und der lohn war weg.
da f?hrt meine gixxe 180 km weit, was ich hier f?r den kuchen bezahl.

aber warum kleckern, wir k?nnen doch auch klotzen :biggrin: :biggrin:

wer kann, der kann
 
Thema:

schnautze voll, Termi`s Princess & Terminator MELDEN sich......

schnautze voll, Termi`s Princess & Terminator MELDEN sich...... - Ähnliche Themen

  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!

    Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!: Moin leute meune gsxr 1000 k4 hat keine volle leistung mehr wenn ich mahl vollgas fahren will also 299 geht es nicht sie kommt bis 9000 10500...
  • Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank

    Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank: Hallo Leute, nun isses soweit, brauchte bitte Eure Hilfe. Kurz zur Vorgeschichte. Bei meiner Dicken stand die 12.000er Inspektion an. Soweit...
  • GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung

    GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung: Servus zusammen! Ich habe ein kleines anliegen. Ich möchte mir mein erstes Motorrad zulegen und habe mich für eine GSX-R 750 K6 entschieden...
  • GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung - Ähnliche Themen

  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!

    Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!: Moin leute meune gsxr 1000 k4 hat keine volle leistung mehr wenn ich mahl vollgas fahren will also 299 geht es nicht sie kommt bis 9000 10500...
  • Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank

    Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank: Hallo Leute, nun isses soweit, brauchte bitte Eure Hilfe. Kurz zur Vorgeschichte. Bei meiner Dicken stand die 12.000er Inspektion an. Soweit...
  • GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung

    GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung: Servus zusammen! Ich habe ein kleines anliegen. Ich möchte mir mein erstes Motorrad zulegen und habe mich für eine GSX-R 750 K6 entschieden...
  • Oben