Schon wieder das Lenkopflager

Diskutiere Schon wieder das Lenkopflager im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi war grad mit meinen M?ppi in ner Werkstatt mein Lenkopflager ist schon wieder kaputt das zweite mal innerhalb von einen Jahr und 6000 km habt...
Meisterj?gerin

Meisterj?gerin

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
17
Ort
G?ttingen
Motorrad
R1
Hi war grad mit meinen M?ppi in ner Werkstatt mein Lenkopflager ist schon wieder kaputt das zweite mal innerhalb von einen Jahr und 6000 km habt ihr bei den Modell auch so Probleme oder liegt das echt nur an meinen M?ppi ok wenn ich mir so ?berleg was schon alles kaputt war nach 1000 km Fuss und Kopfdichtung nach 1500 hats den K?hler zerissen dann ist der Lack abgebl?ttert ich glaub bei 3000 km das erste mal Lenkopflager und dann immer wieder so ein paar Kleinigkeiten ich denk ich verkauf die Karre hab keine Lust mehr steht ja mehr in ner Werkstatt als in der Garage
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
iss aber sehr ungew?hnlich. H?ufigste Ursache f?r Lenkkopflagersch?den sind u.a. Wheelies... die Belastungen die da auf dieses Kegelrollenlager auftreten iss unglaublich.....

Na ja und dein Dichtungsproblem habe ich bei diesem Kilometerstand und in DEM Ausma? auch noch nicht geh?rt... was sagt denn die Werkstatt zur "Ursache" ?
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also ich kann auch nicht sagen das ich nun bei 20Tkm schon irgendwas davon hatte kenn auch keinen der das bei der Km leistung hat .....

Ist doch alles noch garantie oder ?
 
Meisterj?gerin

Meisterj?gerin

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
17
Ort
G?ttingen
Motorrad
R1
Ja klar ist das noch Garantie aber es geht bestimmt nach der Garantie so weiter
 
Meisterj?gerin

Meisterj?gerin

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
17
Ort
G?ttingen
Motorrad
R1
mein H?ndler sagt ja das ist halt mal so hab ich wohl nen Montagsmodell erwischt und ginst sich einen
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
ein Montagsmodel bei Suzi :nono:

evtl. haben die beim ersten einbau was falsch gemacht :mad: k?nnte ja sein :(

Hm meine 750er K5 mu? Mittwoch zur Inspektion da werde ich mal fragen
ob das oft vor kommt !!
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Wenn das dein H?ndler nicht in Griff bekommt w?rd ich mal den H?ndler wechseln oder mich direkt an Suzuki wenden mit den problemen
 
Meisterj?gerin

Meisterj?gerin

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
17
Ort
G?ttingen
Motorrad
R1
Ich kann den H?ndler laut suzuki international nicht wechseln weil das wieder das gleiche ist was der H?ndler schonmal repariert hat ist.
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Da haben die von Suzuki auch recht!

Der H?ndler hat das recht auf nachbesserung !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich glaub ich w?rd deinem h?ndler sagenb das er das monatgsmoped zur?ckt nimmt und dann ne neue bekommst das is net normal soviele probs hatte ich bei meiner k1 bauj 00 mit jetzt 47 t km noch net
 
vollekanne

vollekanne

Minigixxer
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
21
Ort
49696 Lindern (Oldenburg)
Motorrad
GSXR 1100 ?lig
Vielleicht kannst Du ja mal fragen, ob die ein Lager von Emil Schwarz einbauen?? Mu?t halt vielleicht ein bi?chen draufzahlen!!!!
 
Meisterj?gerin

Meisterj?gerin

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
17
Ort
G?ttingen
Motorrad
R1
ich denk ich werd sie verkaufen find die neue R1 ganz h?bsch
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
solang du dem forum erhalten bleibst kannst du as machen aber nur weil nen moped "h?bsch" is w?rd ich die gixxe net verkaufen.
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Kannst du nicht was draufzahlen und dir ne neue holen,
hast dann bestimmt mehr gl?ck!!!
:30:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
R1 neeeee! :p?h Dann lieber die neue Gixxe! :D Und ich kenne auch keinen der so viel Probleme mit seiner Suzi hat!
 
H

haui

Gast
Ein Kumpel von mir hat 'ne R1. Die steht sogar meistens bei mir in der Garage.
Ist schon ein tolles Mopped (und ich muss zugeben, dass ich zur Zeit keines sch?ner finde, mal abgesehen von der neuen Triumph Daytona und den neuen Gixxen).
Ich bin also die R1 schon ?fter mal gefahren und kann nixx schlechtes dr?ber sagen. Trotzdem finde ich die Motorcharakteristik eine GSX-R 750 einfach "brauchbarer" - das erh?ht den Funfaktor schon enorm. :cool:
 
Meisterj?gerin

Meisterj?gerin

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
17
Ort
G?ttingen
Motorrad
R1
Ich werd morgen die R1 mal probe fahren mal schauen. Ich hoff das ich wenn auch mit ner R1 hier im Forum bleiben darf werd euch auf jeden Fall berichten was es neues gibt.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Mit einer R1 kannst du nat?rlich auch weiter hier schreiben! Und Kaffee kochen, die Blumen gie?en und hin und wieder mal sauber machen!!! :lol: :lol: :lol:


:annieiro:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
R! ???? iss das nicht was zum Rauchen ?????
:lol: :D


Nee nur Spa?.... finde die auch klasse nur iss mir die R1/6 zu filigran.... Ansonsten kann ich nicht ?ber Yamaha meckern. Kommt in meinem Ranking direkt auf Platz 2 !
 
Meisterj?gerin

Meisterj?gerin

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
17
Ort
G?ttingen
Motorrad
R1
Ab morgen hab ich ne R1 aber zum fahren net zum rauchen :D
 
Thema:

Schon wieder das Lenkopflager

Schon wieder das Lenkopflager - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben