Schr?glagentraining

Diskutiere Schr?glagentraining im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; ist immerhin fast ein halber liter benzin ;) spa? bei seit, dann ist das ja okay. hab ja nurmal lieb nachgefragt;)
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ist immerhin fast ein halber liter benzin ;)
spa? bei seit, dann ist das ja okay. hab ja nurmal lieb nachgefragt;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich mach ein reines schr?glagentraining jetzt am Sonntag bei www.schraeglagen.com
Bin schon sehr gespannt ...und WEHE meine Knieschoner haben keine Kratzer oder schleifspuren!!!
Kohle wieder haben will:lol: aber ich denke das klappt schon!!!
Bilder gibts auf jeden fall!

LG
MArkus
 
Zuletzt bearbeitet:
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ne nicht schnell angemeldet. Hatte oben schon geschrieben habs vergessen zuzuschreiben :D
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Habe mich heute f?r den 5.6 in Grevenbroich angemeldet.
Es sind noch 2 Pl?tze frei, falls jemand interesse hat.

Schr?glagentraining

Nichtmitglieder 105 Euro
Mitglieder 90 Euro

Danke an Termi f?r den 15 Euro Gutschein, macht dadurch bedingt f?r mich gerade mal 75 Euro.

"Das FSZ befindet sich zwischen den Ballungszentren K?ln, D?sseldorf, M?nchengladbach und Aachen.
Es erf?llt die anspruchvollsten Anforderungen f?r alle Fahrzeugkategorien auf ca. 12 ha. Planen Sie Ihr spezielles Event mit uns!
Unsere Veranstaltungs- und Seminargeb?ude verf?gen ?ber eine Veranstaltungsfl?che von 500 qm sowie ?ber 10 Schulungsr?ume, ausgestattet mit neuester Technik. Veranstaltungen aller Art sind somit jederzeit m?glich. Ein eigener Gastronomiebereich mit Biergarten sorgt zudem f?r ein angenehmes Ambiente."


Frank!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Habe mich heute f?r den 5.6 in Grevenbroich angemeldet.
Es sind noch 2 Pl?tze frei, falls jemand interesse hat.

Schr?glagentraining

Nichtmitglieder 105 Euro
Mitglieder 90 Euro

Danke an Termi f?r den 15 Euro Gutschein, macht dadurch bedingt f?r mich gerade mal 75 Euro.
wieso danke an Termi ?? ich bekomme doch von dir ? 25,-- f?r den gutschein !!! :D
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
So wie siehts denn nu aus! Haben schon ale gel?hnt? Was ist wenns an diesem Tag Regnen sollte Ausweichtermin!?!?!?
W?re sinnvoll wenn wir nen treffpunkt ausmachen f?r die die aus richtung s?den kommen......
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
also beim letzten mal hat es auch angefangen zu regnen und da haben die veranstalter abgebrochen und und die m?glichkeit gegeben das geld auszuzahlen oder einen gutschein zu geben
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
So bezahlt haben alle bzw. ich habe eine R?ckmeldung bekommen, bis auf cheffe, crashtestdami, customiXXer.

ps. ich werde, wie auch in den l?tzten tagen nur sporadisch hier anzutreffen sein, da ich mom Problemme mit meinem Rechner habe und auf Internetcafes ausweiche. ALSO BITTE PER PM.
 
C

customiXXer

Gast
Ich muss an der Stelle leider "erstmal" ABSAGEN !!!!!

Das tut mir echt leid, aber wie manche von euch schon mitbekommen haben, habe ich im Moment "kleine" Probleme mit der Gixxe und kann bis jetzt sagen, dass es zu diesem ZEITPUNKT defintiv nicht m?glich sein wird mit Ihr dorthin zu kommen !!!!

Der 24. ist nat?rlich noch ein bischen hin, aber wer weiss wie sich dass bei meiner kleinen weiterentwickelt (hat) ... und ob diesen Monat noch etwas zu machen ist ???!!!

Ich Bitte dies an der Stelle zu akzeptieren, und ich m?chte mich daf?r Endschuldigen, weil dies eig. nicht meine Art ist kurzfristig irgendwo abzusagen !!!!

Ich hoffe es wird ein Ersatz f?r mich gefunden, oder Ihr (Du Neuling) kriegt es irgendwie GEREGELT und es NICHT weiter tragisch ist !!!

Viele Gr??e
Daniel
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
M?chte noch jemand absagen?
Nicht das ich dort jede Woche einen abmelden muss bis niemand ?brigbleibt.

werde am Montag dort anrufe.
 
C

customiXXer

Gast
Na tolle Wurst !!! Ich dachte mir schon soetwas !!!

Aber dann machen wir folgendes ->

entweder:
- wird ein Ersatz gefunden

- oder Du sagst erstmal nichts und es wird echt bis auf einen Tag vorher entschieden ob ich mit kann oder nicht, denn wenn es bis dort doch noch klappen sollte dann ist es OK (sehe nicht ein f?r N?sse die h?lfte der Geb?hren zu tragen) oder ich m?sste sie sp?ter von dir erstattet bekommen (h?lfte wird kassiert -> ich ?berweise voll im Vorraus -> wenn ich nicht kann wird nur die h?lfte in Anspruch genommen und die h?lfte der Geb?hr kriege ich wieder!)

M?chte IRGENDJEMAND noch zum Schr?glagentrainig und w?rde f?r mich am 26.06 einspringen !!!???

Dan melde sich der jenige schnellstens bei mir !!!!

Gru? Daniel
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also geht in Ordnung werde erstmal nicht anrufen!

Aber mit 1Tag vorher wird nichts draus, da ab 5 Tage vor der Veranstaltung 100% Berechnet werden.
Du m?sstest mir also sp?testens am 17.06. bescheidsagen damit ich noch zeitig absagen kann.

Wie gesagt sonst werden 100% f?llig.

Und der Termin ist am 24.06.!

Gru? GSXRneuling
 
C

customiXXer

Gast
Tjoar, also werde ich Dir wohl das Geld ?berweisen m?ssen....

....klar ist mit meinem Motorrad noch nicht`s 100% aber vlt. klappt es ja!? :)
Wenn nicht, muss ich wohl mit `ner 125ccm Aprilia dort auflaufen!?!?

Gru? Daniel

Bitte Kontodaten per PM an mich !!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
@miXXer
Vielleicht stellen die ja auch Bikes zur Verf?gung (Bike mit St?tzr?dern);)
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Hey also ich hab meine ja leider bis dahin noch nicht wieder fertig wie es aussieht und bin ja auch abgemeldet werd aber trotz allem zugucken kommen und fotos machen ;):D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, sorry, aber ich bin raus. fahre mit sicherheit nicht mit einem 2CT der eventuell schadhaft ist auf dem schr?glagentraining.

Sonntag: 24.06.
1. GSXRneuling ( M )
2. rolli (M)
3.
4. customiXXer
5. Fry (M)
6. Maggus (M)
7. Cheffe
8. CrashTestDami
9. CBR-racer

Samstag: 14.07.
1. GSXRneuling ( M )
2. rolli (M)
3. customiXXer
4. Fry (M)
5. Maggus (M)
6. CBR-racer

Sonnatg: 15.07.
1. GSXRneuling ( M )
2. rolli (M)
3. customiXXer
4. Fry (M)
5. Maggus (M)
6. CBR-racer


ZITAT von TheDuke:

Da Michelin einen offiziellen R?ckruf gestartet hat ist die Rechtslage
klar, jede weitere Nutzung auf eigenes Risiko.
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
So da dass Training nun am Sonntag stattfindet und der Wetterbericht nichts gutes prophezeit sollte da Morgen oder Freitag mal einer anrufen um zu fragen wie das nu aussieht mit deren ausweichterminen

Desweiteren sollten wir nen kleinen treffpunkt zur anreise ausmachen f?r die die aus der selben richtung kommen! hab keinen boch allein 100km auf der Autobahn zu kloppen
 
Thema:

Schr?glagentraining

Schr?glagentraining - Ähnliche Themen

  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • erfolgreiches Schr?glagentraining

    erfolgreiches Schr?glagentraining: Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!

    Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!: Hallo zusammen, wie mir aufgefallen ist gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter f?r Schr?glagentrainings, wobei ich diese meine wo man mit einem...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!! - Ähnliche Themen

  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • erfolgreiches Schr?glagentraining

    erfolgreiches Schr?glagentraining: Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!

    Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!: Hallo zusammen, wie mir aufgefallen ist gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter f?r Schr?glagentrainings, wobei ich diese meine wo man mit einem...
  • Oben