Schr?glagentraining

Diskutiere Schr?glagentraining im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; ich warte noch auf eine bestimte R?ckmeldung, dann wei? ich mehr und kann evtl. am Freita vorsichtshalber nachfragen ob das Training, wegen...
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich warte noch auf eine bestimte R?ckmeldung, dann wei? ich mehr und kann evtl. am Freita vorsichtshalber nachfragen ob das Training, wegen Wetterbericht, ?berhaupt statt findet.

werd mich dann nochmal melden...

Gru? Andreas
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, das Schr?glagentraining wurde auf unbestimmte zeit komplet storniert.
wir haben als alternative den 11. August oder 19. August angeboten bekommen. andere termine sind aber auch noch m?glich.

L.G. Terminator
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
w?re vielleicht sinnvoll hier alle angebotenen termine zu posten sodass wir uns alle auf einen einigen k?nnen
 
C

customiXXer

Gast
Na also ich f?r meinen Teil bin erstmal froh dar?ber... abgesehen vom wetter hatte ich ja sowieso Probleme und dann kommt mir das schon wirklich gelegen !

Hoffe bald auf positivere Nachrichten und bin dann vlt. beim n?chsten mal definitiv dabei !!

Daniel
 
arteck

arteck

Minigixxer
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
11
Ort
OB
Motorrad
R1
schon mal was von den geh?rt



ok f?llt eher in die Rubrik "Sicherheitstraining" aber wollte keinen neuen Thread aufmachen

sehr zu empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Gibts doch nihct wir haben auch immer ein Gl?ck letztes mal wurde ja auch abgebrochen :mad:
Und ich wollt doch Morgen so sch?n Fotos machen :(
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Und ich wollt doch Morgen so sch?n Fotos machen :(
bei welcher gruppe wolltest du denn mitfahren? das training w?hre sonntag gewesen ;)


@arteck, ja habe bei dem veranstalter fr?her mal mitgemacht mit meiner 125ger, aber bin total endt?uscht gewsen was die sicherheit anging. falsche haltung und so.
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
bei welcher gruppe wolltest du denn mitfahren? das training w?hre sonntag gewesen ;)


@arteck, ja habe bei dem veranstalter fr?her mal mitgemacht mit meiner 125ger, aber bin total endt?uscht gewsen was die sicherheit anging. falsche haltung und so.
Ups im Datum geirrt sorry :D
Aus welchem Grund wurde das denn jetzt schon abgesagt???
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ja aber ich wei? doch nicht Tage vorher wie es wird war doch letztes Jahr bei uns auch so ;)
Naja auch egal schade f?r euch :(
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Ja aber ich wei? doch nicht Tage vorher wie es wird war doch letztes Jahr bei uns auch so ;)
Naja auch egal schade f?r euch :(

Hatte mich schon ziehmlich drauf gefreut aber dann wirds halt verschoben ,kann ich mit leben! Muss nur noch ein Passender Termin gefunden werden an denen wirklich alle k?nnen!;)
 
Thema:

Schr?glagentraining

Schr?glagentraining - Ähnliche Themen

  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • erfolgreiches Schr?glagentraining

    erfolgreiches Schr?glagentraining: Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!

    Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!: Hallo zusammen, wie mir aufgefallen ist gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter f?r Schr?glagentrainings, wobei ich diese meine wo man mit einem...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!! - Ähnliche Themen

  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • erfolgreiches Schr?glagentraining

    erfolgreiches Schr?glagentraining: Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!

    Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!: Hallo zusammen, wie mir aufgefallen ist gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter f?r Schr?glagentrainings, wobei ich diese meine wo man mit einem...
  • Oben