
*GSX-R81*
Gixxer
Themenstarter
Hi@all
so, habe mir ja wie bekanntlich die Sturzpads von B&G Alu-double f?r mein 750er K6 geg?nnt mit adapterplatte..(ohne ausschnitt)
vielleicht klappt es ja dieses We endlich mit dem einbau...
nun meine Frage... bevor ich loslege.
Mitgeliefet wurde ja normale schrauben aus Stahl(federing,unterlegscheiben)
ich sch?tze mal es wurden ja bestimmt viele stahlschrauben am rahmen verbaut die tragende lasten aushalten m?ssen.
1. reagiert alu mit stahl, oder sollte ich edelstahl schrauben vorsorglich verbauen zum befestigen??...oder titan, oder alu, oder soll ich die stahlschrauben die im lieferumfang bei waren einfach reindrehen??
und wenn ich sie reindreh, mit welchen drehmoment sollte ich sie anziehen?
oder einfach etwas mehr als handfest und etwas schraubensicherung rein?
MfG
*Gixxer81*
so, habe mir ja wie bekanntlich die Sturzpads von B&G Alu-double f?r mein 750er K6 geg?nnt mit adapterplatte..(ohne ausschnitt)
vielleicht klappt es ja dieses We endlich mit dem einbau...
nun meine Frage... bevor ich loslege.
Mitgeliefet wurde ja normale schrauben aus Stahl(federing,unterlegscheiben)
ich sch?tze mal es wurden ja bestimmt viele stahlschrauben am rahmen verbaut die tragende lasten aushalten m?ssen.
1. reagiert alu mit stahl, oder sollte ich edelstahl schrauben vorsorglich verbauen zum befestigen??...oder titan, oder alu, oder soll ich die stahlschrauben die im lieferumfang bei waren einfach reindrehen??
und wenn ich sie reindreh, mit welchen drehmoment sollte ich sie anziehen?
oder einfach etwas mehr als handfest und etwas schraubensicherung rein?
MfG
*Gixxer81*