Schriftzug Gsx-r in weiß bei 750 K7 original?

Diskutiere Schriftzug Gsx-r in weiß bei 750 K7 original? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ist das Dekor von der Machine im Anhang so original? Es ist eine 750er K7 mit Ez. 2008. Ich finde nur Bilder mit rotem Gsx-r...
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo zusammen!
Ist das Dekor von der Machine im Anhang so original? Es ist eine 750er K7 mit Ez. 2008. Ich finde nur Bilder mit rotem Gsx-r Schriftzug.

Für ne kurze Info wäre ich dankbar!

Gruß
 

Anhänge

Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hallo,das Logo gab es auch nie in Weiß original! Ist Standard rot!
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also ein Import oder anfertigen lassen, right?
Der Verkäufer hat die Machine schon damit erworben.

Ich check das morgen mal ab.

Gruß
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wahrscheinlich hat das jemand aus Geschmacksgründen ändern lassen, oder er hatte nach einem Umfaller kein geld für rote Farbe :lol:
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sooooo, war dann heute mal beim Suzukihändler des Vertrauens und hab die FIN mal abgecheckt. Es ist also definitiv eine deutsche Maschine.

Muss also ne Sonderanfertigung sein, also der Schriftzug nicht das Mopped ;)

Gruß
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.727
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bin eher der Meinung, dass das "R" nicht weiß, sondern Silber ist. Ist auf dem Foto leider nicht genau zu erkennen.

Bei den schwarzen Modellen ist das normal, soweit ich weiss.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Meine alte 750 k9 hatte das gleiche Logo ... koennte also ein originales Logo sein. Ob es das bei dem baujahr gab weiß ich allerdings nicht ;)

Edit : Ah aufm Handy erkenne ichs nicht so gut. Koennte evtl doch ein anderes sein, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Bei mir ist das Zeichen auch in der Farbe 1000er K5 schwarz, also denke ich mal ist das schon so Original bei den schwarzen Maschinen.
IMG-20140802-WA0042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich denke das ist original bei der Machine, da es bereits eine der letzteren K7 ist. Die K8 hat nämlich genau das selbe Logo.

Gruß vom Bikerboy
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Nein, das ist nachgerüstet. Es gibt keine 600/750 K7, die Serie mit einem silber Logo daherkommt. Von Haus aus ist das Logo immer rot ;-)
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hmm??? Jetzt sind wir alle genauso schlau wie vorher. Wahrscheinlich werden wir das Geheimnis hier auch nicht gelüftet bekommen. Falls doch Jemand Licht ins Dunkel bringen kann, dann darf er sein Wissen sehr gerne mit mir/uns teilen!

Bis dahin eine knitterfreie Fahrt und Gruß vom
Bikerboy:9:
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Wie oben schon gesagt, der frühere Besitzer wird es geändert haben weil er es schöner fand!
Ich hab an meiner 750er K6 auch das Gsx R Logo von der 1000er K9 in Silber!
Ist in Deutschland kein Verbrechen und man bekommt sogar TÜV damit....
:D
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Aber mal unabhängig vom Logo wäre ich bei der Maschine skeptisch. Als ich letztes Jahr Ersatz für meine Verunfallte gesucht hab war die auch schon inseriert, insgesamt von September bis Dezember. Hatte ihn zwecks Besichtigung angerufen, er meinte nur er wüsste nicht ob er sie verkaufen will, er würde es sich überlegen und sich dann melden. Seitdem nichts mehr von ihm gehört, war so Ende November O.o

Kam mir alles etwas seltsam vor. Muss aber nichts heißen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schriftzug Gsx-r in weiß bei 750 K7 original?

Schriftzug Gsx-r in weiß bei 750 K7 original? - Ähnliche Themen

  • Maße Suzuki Schriftzug GSX-R k4 600/750

    Maße Suzuki Schriftzug GSX-R k4 600/750: Hallo Suche jemanden der eine Suzuki GSX-R k4 600 oder 750 hat und mir was ausmessen kann. Da ich vergessen habe die Schriftzüge auszumessen...
  • Suzuki Schriftzug an der unteren Verkleidung

    Suzuki Schriftzug an der unteren Verkleidung: Hi Freaks, ich bin auf der Suche nach einem Shop wo ich den unteren SUZUKI Schriftzug an der Verkleidung in rot finde. Um welchem Schriftzug es...
  • Aufkleber Schriftzug GSXR K4 woher?!

    Aufkleber Schriftzug GSXR K4 woher?!: Morgen, wo kann ich den Klebesatz von der Sonderedition der K4 kaufen ?! Wäre super hilreich! Danke im Voraus!
  • GSX-R und SUZUKI Schriftzug

    GSX-R und SUZUKI Schriftzug: Hi Leute! Hab zwar schon die SuFu benutzt, aber nicht wirklich was dazu gefunden, was mich ehrlich gesagt etwas verwundert. Aber sei's drum :P...
  • Felgenrandkleber mit GSX-R Schriftzug

    Felgenrandkleber mit GSX-R Schriftzug: Sieht sehr lecker aus ;)...
  • Felgenrandkleber mit GSX-R Schriftzug - Ähnliche Themen

  • Maße Suzuki Schriftzug GSX-R k4 600/750

    Maße Suzuki Schriftzug GSX-R k4 600/750: Hallo Suche jemanden der eine Suzuki GSX-R k4 600 oder 750 hat und mir was ausmessen kann. Da ich vergessen habe die Schriftzüge auszumessen...
  • Suzuki Schriftzug an der unteren Verkleidung

    Suzuki Schriftzug an der unteren Verkleidung: Hi Freaks, ich bin auf der Suche nach einem Shop wo ich den unteren SUZUKI Schriftzug an der Verkleidung in rot finde. Um welchem Schriftzug es...
  • Aufkleber Schriftzug GSXR K4 woher?!

    Aufkleber Schriftzug GSXR K4 woher?!: Morgen, wo kann ich den Klebesatz von der Sonderedition der K4 kaufen ?! Wäre super hilreich! Danke im Voraus!
  • GSX-R und SUZUKI Schriftzug

    GSX-R und SUZUKI Schriftzug: Hi Leute! Hab zwar schon die SuFu benutzt, aber nicht wirklich was dazu gefunden, was mich ehrlich gesagt etwas verwundert. Aber sei's drum :P...
  • Felgenrandkleber mit GSX-R Schriftzug

    Felgenrandkleber mit GSX-R Schriftzug: Sieht sehr lecker aus ;)...
  • Oben