Schumi f?hrt in der IDM.

Diskutiere Schumi f?hrt in der IDM. im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Also doch ! Schumi f?hrt am WE in Oschersleben bei der IDM. Hier der Bericht dazu...
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
er kann es einfach ned lassen...

bin neugerieg ob er dieses "Projekt" auch heil ?bersteht...!
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Und hier die Schlagzeile von der IDM-Seite


2. IDM-Lauf 2008 - News aus der Motorsport Arena Oschersleben

Kein Regen am Sonntag, sogar Sonne am Nachmittag +++ 18.300 Zuschauer am Wochenende +++ IDM SUPERBIKE-er Martin Bauer k?mpft sich mit Fieber zum phantastischen Doppelsieg +++ Gaststarter Michael Schumacher f?hrt in seinem ersten IDM SUPERBIKE-Rennen auf Rang 28 und rutscht im 2. Lauf ?ber das Vorderrad weg +++ Siege in der IDM Supersport f?r Jesco G?nther und Arne Tode +++ Niederl?nder Joey Litjens gewinnt Rennen in der IDM 125 +++ Erster Sieg f?r Adrian Kornas/Axel K?lsch bei den IDM Sidecars


Hoffendlich hat sich der alte man nicht weh getan :-)

mehr Info auf : www.IDM.de
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Pfffffffffffffffffff, da muss er aber noch ein bisserl ?ben der Schumi :lol:

Und Viva Martin Bauer !!!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
er soll endlich in rente gehen. haben uns ihn nun lange genug anschauen m?ssen.
 
P

putzlappen

Kleingixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
34
Ort
friedeburg
Motorrad
gsxr750 k6
das ist ne super sache f?r den motorradsport das der schummi da f?hrt , das gibt richtig auftrieb in dieser sportart.
ich glaube soviele zuschauer hat es lange nicht in der idm gegeben...
und dazu hat der wohl richtig gute zeiten gefahren , eine 1.31 ist schon ne hausmarke , da mu? ich selber noch ganz sch?n den arsch zusammenkneifen bis ich da bin...
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Freakgemeinde, etwas mehr Toleranz! Ich finde es super, dass der Motorsport nicht nur etwas f?r die jungen Kracher am Gashahn ist. Nicht nur die Geschwindigkeit ist entscheidend - sondern auch die Technik von Fahrer und Maschine. Und da k?nnen manche Junge, welche st?ndig im Kiesbett schlafen, von Schumi noch vieles lernen. Mehr "reifere" Kracher an den Gashahn!!!! ;) gru? tino
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wenns ihm Spa? macht, soll er doch IDM fahren!
Mein Gott, wenn ich die Kohle h?tte und so Rennsport Verr?ckt w?re, w?rde ich das auch tun...
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich kann das " Kinn " genaus wenig mehr ertragen wie die " Klum "... die nerven nur noch!!
Mal sehen wenn er RICHTIG auf den EXTRA ANGEFERTIGTEN STRAMPELANZUG f?llt und dann sagt " o.k, ich fahr nicht mehr "...das w?r doch mal was.
Soll und kann jeden Tag ein Renntraining machen, muss man da bei der IDM mitmischen???
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sorry Jungs, aber MS auf dem Bike ist das beste was uns passieren kann. Ich hoffe er faehrt noch mehr Rennen und bringt noch mehr Leute zum Motorradsport. Vielleicht wird die IDM ja auch mal wie die DTM Live im TV ?bertragen, ja vielleicht???

Mich st?ren nat?rlich auch die dummen Berichte ?ber Ms und ich k?nnte auch kotzen wenn die Bild mal wieder ?ber MS schreibt, aber ?ber einen deutschen Max, der in der SBK (SuperBike Weltmeisterschaft!!!) den ersten Sieg eines deutschen Piloten feiert, keine Zeile schreibt!!! :mad::mad::mad:

Und mal ganz klar gesagt, ob er nun Kohle hat oder nicht, keiner von uns hier k?nnte egal auf welchem Bike die Zeiten von MS fahren!!! Dicken Respekt daf?r!!!

Ich hoffe ja mal, bei einem Training, MS zu treffen!!! :D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Schumi auf dem Sachsenring

Schumi kannst einfach nicht lassen. Jetzt setzt er seine Serie in der IDM auf dem Sachsenring fort. Jedenfalls hat er den Asphalt auf dem Sachsenring unter seine 2-R?der genommen. Am 21. und 22. Juni macht die IDM Station in Sachsen.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/1306000.html
 
M

MeisterJoda

Gast
und da f?llt er wieder hin, der superstar...vielleicht f?ngt er auch noch das singen an oder wird " Supermodel":o
Es leben die Fernsehquoten wenn man so bekannt ist
schwachsinn
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
und da f?llt er wieder hin, der superstar...vielleicht f?ngt er auch noch das singen an oder wird " Supermodel":o
Es leben die Fernsehquoten wenn man so bekannt ist
schwachsinn
... siehs doch einfach entspannter. Wir sind doch alle grooooo?e Kinder!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich w?rd auch meinen, dass der schumi liebend gern in aller ruhe etwas rumpl?uscheln w?rde. Der ganze medienrummel nervt den doch auch mittlerweilen. Er hat nun was neues gefunden, dass ihm spass macht. also lasst den armen Schumi doch einfach moppedrennen fahren. W?rd ich doch genau so machen und wohl viele andere hier auch.
 
T

Tsunami

Gast
@joda
der kann es sich leisten scih auf der Fresse zu legen um sich gleich wieder auf
ein super hochpoliertes Bike drauf zu setzen.

Ich denke du und andere w?rden sich mehrmals hinlegen bis man
seine Grenzen kennt aber das w?re auf l?ngere Sicht ziemlich teuer ohne Sponser. MS
ist von Natur aus ziemlich Ehrgeizig und versucht immer besser zu werden. Dabei
bleibt es nicht aus, sich breit zu machen.
Das bl?de an dieser Geschichte ist, dass die Medien die St?rze von MS sehr stark
polarisieren...
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also ich bin geteilter Meinung dr?ber...

Allerdings als ich mit ihm in osche geredet hab (Nachts um 1 im Zelt... er war gut angetrunken, hatte ne havana im Mund und kam mit zwei K?sten bier f?r die Mechaniker vorbei)... wars echt lustig...

Netter lustiger alter mann, der eigentlich nichts mehr will als einfach von den Medien in ruhe gelassen zu werden und seinem Hobby nachzugehen...

Dass er nicht um Platz 10 oder so f?hrt sollte hier auch jedem klar sein... Bis ende der Saison will er ums podium mitfahren.

@ Slowly... klar isses mega Promotion f?rs aufzynden... Allerdings.. bringt das wieder ca 12379817239 mehr leute dazu auf den Kringel zu fahren, was Renntrainings etc nicht billiger machen wird...
 
P

putzlappen

Kleingixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
34
Ort
friedeburg
Motorrad
gsxr750 k6
au?erdem noch mal eben am rande erw?hnt....
wer nie gest?rzt ist , wird nie schnell fahren und vor allem wird er nie vorne mitfahren !!
der fahrer mu? einfach den grenzbereich "erfahren" und es ist klar das er in den anf?ngen immer dar?ber hinaus fahren k?nnte !!

das mal eben von mir gesagt und ich denke das viele andere auch meiner meinung sind.
wer nicht , der soll weiterhin hinten mitfahren und auch diejenigen werden nat?rlich weiter ihren spa? haben

allen anderen kann ich sagen wir sehen uns irgendwo weiter vorne auf der rennstrecke und auch wir werden nat?rlich auch weiter unseren spa? haben !!

gru? stefan
 
Thema:

Schumi f?hrt in der IDM.

Schumi f?hrt in der IDM. - Ähnliche Themen

  • Vettel Schumi und CO

    Vettel Schumi und CO: Race of Champions Live von Düsseldorf http://www.webcaston.com/embed.php?fileid=10gtv&vw=550&vh=420&domain=www.myp2p.eu...
  • Schumi doch in der IDM - 2010 mit KTM

    Schumi doch in der IDM - 2010 mit KTM: Nachdem es eigentlich so aussah, als ob er seine Motorradaktivitäten auf Eis legt, wurde jetzt bekannt, das KTM für 2010 mit Michael Schumacher...
  • Schumi, unbesiegbar unbegreiflich

    Schumi, unbesiegbar unbegreiflich: hab das nie im öffentlichen tv gesehen http://www.youtube.com/watch?v=wqAmZMV3CcA
  • Jetzt DSF Motobike Schumi

    Jetzt DSF Motobike Schumi: Jetzt DSF, DSF sagt:Schumi mischt die Superbike auf.Mal sehen,kann ich aber gar nicht glauben.......
  • Schumi st?rtzt in Oschersleben

    Schumi st?rtzt in Oschersleben: Hi, da ich Schumi nicht mag und es total Mie? finde das er sich mit seiner Kohle in die Motorrad WM einkauft, finde ich es lustig das er sich, mal...
  • Schumi st?rtzt in Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Vettel Schumi und CO

    Vettel Schumi und CO: Race of Champions Live von Düsseldorf http://www.webcaston.com/embed.php?fileid=10gtv&vw=550&vh=420&domain=www.myp2p.eu...
  • Schumi doch in der IDM - 2010 mit KTM

    Schumi doch in der IDM - 2010 mit KTM: Nachdem es eigentlich so aussah, als ob er seine Motorradaktivitäten auf Eis legt, wurde jetzt bekannt, das KTM für 2010 mit Michael Schumacher...
  • Schumi, unbesiegbar unbegreiflich

    Schumi, unbesiegbar unbegreiflich: hab das nie im öffentlichen tv gesehen http://www.youtube.com/watch?v=wqAmZMV3CcA
  • Jetzt DSF Motobike Schumi

    Jetzt DSF Motobike Schumi: Jetzt DSF, DSF sagt:Schumi mischt die Superbike auf.Mal sehen,kann ich aber gar nicht glauben.......
  • Schumi st?rtzt in Oschersleben

    Schumi st?rtzt in Oschersleben: Hi, da ich Schumi nicht mag und es total Mie? finde das er sich mit seiner Kohle in die Motorrad WM einkauft, finde ich es lustig das er sich, mal...
  • Oben