Schumi st?rtzt in Oschersleben

Diskutiere Schumi st?rtzt in Oschersleben im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hi, da ich Schumi nicht mag und es total Mie? finde das er sich mit seiner Kohle in die Motorrad WM einkauft, finde ich es lustig das er sich, mal...
oli750

oli750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Hi,
da ich Schumi nicht mag und es total Mie? finde das er sich mit seiner Kohle in die Motorrad WM einkauft, finde ich es lustig das er sich, mal wieder, lang gemacht hat.
Da sieht man halt das er noch "Anf?nger" ist und nichts in einer WM zu suchen hat.

Au?erdem bringt einem das teuerste Material nichts, wenn man keine Erfahrung und Technik hat! Was er bewei?t, ...

...versnopter Ducati Fahrer :smilie_f:

http://sport.t-online.de/c/15/83/51/44/15835144.html
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
tja dumm gelaufen soll lieber wieder formel 1 fahren
 
P

putzlappen

Kleingixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
34
Ort
friedeburg
Motorrad
gsxr750 k6
na dann hoffe ich mal das ihr euch nicht auch mal lang legt und andere ?ber euch lachen...

wie kann man nur ?ber eine person herziehen die ihr weder kennt noch pers?nlich mal gesehen habt...

schon schade so was von motorradfahrern ?ber motorradfahrer zu schreiben !!

und es ist auch absolut schei?egal wie viel geld jemand hat um seinem hobby nachzugehen

euch m?chte ich dann erstmal bitten so einem alten mann auf der rennstrecke hinterher zu kommen und dann k?nnt ihr wieder fr?tzeln und l?stern...

ich w?nsche allen viel spa? beim gemeinsammen hobby , motorrrad fahren auf stra?e oder rennstrecke

gru? stefan

ps . bin auch kein gro?er fan von schuhmacher , akzeptiere aber jeden so wie er ist !!!
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
1:29:0 war seine beste zeit die er da gefahren hat. Macht das mal nach .Als Anf?nger .
Der sturz zeigt mir eigentlich nur das er es ernst nimmt und halt alles gibt und nicht das er Anf?nger ist und kein Motorrad fahren kann.Ob Du Ihn magst oder nicht ist mir latte,ich pers?nlich habe nichts gegen Ihn und auch nichts f?r ihn,ich find es halt klasse das er das macht und dann nicht halbherzig sondern mit vollem einsatz.
Aber warscheinlich sind in deinen Augen die gesammte MP riege auch Anf?nger denn die haben wohl auch schon alle mal gelegen.
 
Heidi

Heidi

Kleingixxer
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
32
Ort
Hohenstein-Er.
Motorrad
Yamaha
Mich Nervt nur der ganze Trubel der um Ihn gemacht wird...:p?h
Wer ist er? Gott?
Schumi hier Schumi da...bla,bla,bla

Fahren da auch noch andere mit???
 
sandis

sandis

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
bin auch kein grosser schumacher-fan. aber einen sturz w?nsche ich niemandem...

seine leistungen als rennfahrer sind zu akzeptieren. ?ber seine person kann man lange diskutieren.

zudem: was w?rdet ihr wohl machen wenn ihr euch alles leisten k?nntet?

die gr?ssere schande finde ich ?brigens eine ducati und eine honda nicht unterscheiden zu k?nnen!! :smilie_f:

gruss
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
die gr?ssere schande finde ich ?brigens eine ducati und eine honda nicht unterscheiden zu k?nnen!!
:lol::lol::lol::lol::lol:

Mir ist er auch eigentlich Wurscht, Hauptsache er hat Spass dabei , das ist es ja auch was f?r uns am meisten z?hlt.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Schumi raus ^^

Der soll sich zur ruhe setzen...?berall wo der auftaucht is nur "Schumi hier" und "Schumi da" ...
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
neid...alles purer neid:D
 
nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
eben. da spricht der pure neid. Und wer den 13. platz (von 35) im training f?hrt ist kein anf?nger. Ducati - Honda ist ja fast das gleiche. MFG
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Yo, nur neid ...
Wenn ich jetzt hier ?berall meinen Senf dazu gebe und damit nerve - ist das dann auch nur Neid eurerseits?
 
M

MeisterJoda

Gast
na dann hoffe ich mal das ihr euch nicht auch mal lang legt und andere ?ber euch lachen...

wie kann man nur ?ber eine person herziehen die ihr weder kennt noch pers?nlich mal gesehen habt...

schon schade so was von motorradfahrern ?ber motorradfahrer zu schreiben !!

und es ist auch absolut schei?egal wie viel geld jemand hat um seinem hobby nachzugehen

euch m?chte ich dann erstmal bitten so einem alten mann auf der rennstrecke hinterher zu kommen und dann k?nnt ihr wieder fr?tzeln und l?stern...

ich w?nsche allen viel spa? beim gemeinsammen hobby , motorrrad fahren auf stra?e oder rennstrecke

gru? stefan

ps . bin auch kein gro?er fan von schuhmacher , akzeptiere aber jeden so wie er ist !!!
Der ?bergott der Rennstrecke ist gerade mal 2 Jahre ca. ?lter wie ich:rolleyes:
also heb den Greis nicht so in den Himmel:o
So wie hier schon geschrieben wurde....fahren da auch andere mit,oder nur der Herr Schumacher?!?!?!?
Dieses Grinsgesicht mit seinen Millionen kann ich genauso leiden wie die ?bermutter der Topmodells Heidi...diese Pappnasen sind ja soooo wichtig:o mann was f?r ne Disskussion:rolleyes:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Aber heidi sieht wenigstens gut aus...zumindest ein bisschen :P
 
M

MeisterJoda

Gast
Aber heidi sieht wenigstens gut aus...zumindest ein bisschen :P
Blond und geschminkt...da sieht jeder toll aus wenn er 2 std angepinselt wird.
Von Madonna u Pam Anderson gibts auch tolle Bilder wie sie " natur " aussehen :smilie_f: OH MEIN GOTT,nicht mal geschenkt...
Dann lieber Mr.Kinn:lol:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wer redet denn von Natur...mich besucht sie abends auch nur immer geschminkt :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
War das jetzt eine Majest?tsbeleidigung???
Mir geht der Typ gewaltig auf den Sack,(sein dusseliger Bruder aber auch) und das nicht erst seid er versucht Motorrad zu fahren!
Nur die Berichterstattung ist sowas von albern, Schumi ist hingefallen :eek:,SCHEI? drauf! Im Supersport-Lauf letztes WE ist ein Fahrer t?dlich verungl?ckt ( Craig Jones ), das ist tragisch und eine Schlagzeile wert! Und nicht das alberne Verg?ttern eines Mannes der mit seiner Freizeit nichts besseres anfangen kann als Rennen zu fahren die ihm eine Nummer zu gro? sind um andere Fahrer von ihren Maschienen zu Crashen oder ihnen ihre Startpl?tze mit einem paar Reifen und einem Foto mit seiner Heiligkeit abzukaufen. Er kann ohne zweifel sehr gut fahren, nur wird er nie ein Nummer eins fahrer werden!
So jetzt k?nnt ihr mich ja steinigen, ist ja nur meine Meinung ?ber den tollen Typen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ICH steinige dich mit sicherheit nicht...genau meine Wellenl?nge. K?nnte mich da noch mehr auslassen;)
Er hat doch ne eigene Insel auf Dubai (mit eigener Kartbahn), da soll er hin und fahren der ?bergott
 
Thema:

Schumi st?rtzt in Oschersleben

Schumi st?rtzt in Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Vettel Schumi und CO

    Vettel Schumi und CO: Race of Champions Live von Düsseldorf http://www.webcaston.com/embed.php?fileid=10gtv&vw=550&vh=420&domain=www.myp2p.eu...
  • Schumi doch in der IDM - 2010 mit KTM

    Schumi doch in der IDM - 2010 mit KTM: Nachdem es eigentlich so aussah, als ob er seine Motorradaktivitäten auf Eis legt, wurde jetzt bekannt, das KTM für 2010 mit Michael Schumacher...
  • Schumi, unbesiegbar unbegreiflich

    Schumi, unbesiegbar unbegreiflich: hab das nie im öffentlichen tv gesehen http://www.youtube.com/watch?v=wqAmZMV3CcA
  • Jetzt DSF Motobike Schumi

    Jetzt DSF Motobike Schumi: Jetzt DSF, DSF sagt:Schumi mischt die Superbike auf.Mal sehen,kann ich aber gar nicht glauben.......
  • Schumi f?hrt in der IDM.

    Schumi f?hrt in der IDM.: Also doch ! Schumi f?hrt am WE in Oschersleben bei der IDM. Hier der Bericht dazu...
  • Schumi f?hrt in der IDM. - Ähnliche Themen

  • Vettel Schumi und CO

    Vettel Schumi und CO: Race of Champions Live von Düsseldorf http://www.webcaston.com/embed.php?fileid=10gtv&vw=550&vh=420&domain=www.myp2p.eu...
  • Schumi doch in der IDM - 2010 mit KTM

    Schumi doch in der IDM - 2010 mit KTM: Nachdem es eigentlich so aussah, als ob er seine Motorradaktivitäten auf Eis legt, wurde jetzt bekannt, das KTM für 2010 mit Michael Schumacher...
  • Schumi, unbesiegbar unbegreiflich

    Schumi, unbesiegbar unbegreiflich: hab das nie im öffentlichen tv gesehen http://www.youtube.com/watch?v=wqAmZMV3CcA
  • Jetzt DSF Motobike Schumi

    Jetzt DSF Motobike Schumi: Jetzt DSF, DSF sagt:Schumi mischt die Superbike auf.Mal sehen,kann ich aber gar nicht glauben.......
  • Schumi f?hrt in der IDM.

    Schumi f?hrt in der IDM.: Also doch ! Schumi f?hrt am WE in Oschersleben bei der IDM. Hier der Bericht dazu...
  • Oben