- Schutzkleidung - Was bist DU wert ?!

Diskutiere - Schutzkleidung - Was bist DU wert ?! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Gerade drauf gestoßen .. echt geil gemacht ! ich denke das Geld was wir in unsere Schutzausruestung investieren ist angebracht ! , wenn ich...
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Gutes vid!
 
S

Syplex

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
90
Ort
Langen
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
Richtig gut gemacht das Video
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
genau so siehts aus...super video
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Jetzt mal ehrlich, bin früher auch mal in kurzer Hose und T-Shirt rumgefahren, würde ich heute nicht mehr machen. Jugendlicher Leichtsinn bis zu meinen ersten Unfall, da hatte ich zum Glück ne Lederkombi an. Hatte am ganzen Körper zwar Prellungen sonst aber gut geschützt. Es gibt Erfahrungen auf die man verzichten kann. Hab mal einen Unfall gesehen der hatte auch nur ne Kurze Hose und T-Shirt war auch danach nicht mehr viel Haut dran. Aua Aua So viel zum Wert.
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
alter,
bin heute auf der BAB (A5) gefahren. An mir vorbei auf der linken Spur mit T- Shirt und Gepäckrolle nen Supersportler (170km/h+). Da kam ich mir mit meiner neon Jacke im ersten Moment blöd vor. Aber nach kurzer Besinnung bin ich zufrieden weitergecruist.
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Also ich finde das Video jetzt nicht so gut, ein leben wie die meisten von uns haben ist unbezahlbar und keine ca. 31 Millionen Wert
 
Thema:

- Schutzkleidung - Was bist DU wert ?!

- Schutzkleidung - Was bist DU wert ?! - Ähnliche Themen

  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Suche Komplette Schutzkleidung

    Suche Komplette Schutzkleidung: Hey, Ich habe meine Maschine neu und wollte mir in der kommenden Woche mal Schutzkleidung etc. kaufen. Falls ihr was habt, was ihr Verkaufen...
  • Die ideale Schutzkleidung!!!!! Zumindest aus Sicht der männlichen Betrachter....

    Die ideale Schutzkleidung!!!!! Zumindest aus Sicht der männlichen Betrachter....: Da macht der Feierabendverkehr doch Spaß :D
  • Schutzkleidung? Brauch ich nicht!!!

    Schutzkleidung? Brauch ich nicht!!!: Hallo, habe mal vor einiger Zeit aus dem Netz einen tollen Artikel über Schutzkleidung gespeichert den ich euch nicht vorenthalten will. Falls er...
  • Abzug „Neu für Alt“ bei Schutzkleidung

    Abzug „Neu für Alt“ bei Schutzkleidung: Nach Ansicht des Amtsgerichts Essen-Steele (Urteil vom 17.08.10, Az. 17 C 442/09) ist bei Motorradschutzkleidung ein Abzug „Neu für Alt“...
  • Abzug „Neu für Alt“ bei Schutzkleidung - Ähnliche Themen

  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Suche Komplette Schutzkleidung

    Suche Komplette Schutzkleidung: Hey, Ich habe meine Maschine neu und wollte mir in der kommenden Woche mal Schutzkleidung etc. kaufen. Falls ihr was habt, was ihr Verkaufen...
  • Die ideale Schutzkleidung!!!!! Zumindest aus Sicht der männlichen Betrachter....

    Die ideale Schutzkleidung!!!!! Zumindest aus Sicht der männlichen Betrachter....: Da macht der Feierabendverkehr doch Spaß :D
  • Schutzkleidung? Brauch ich nicht!!!

    Schutzkleidung? Brauch ich nicht!!!: Hallo, habe mal vor einiger Zeit aus dem Netz einen tollen Artikel über Schutzkleidung gespeichert den ich euch nicht vorenthalten will. Falls er...
  • Abzug „Neu für Alt“ bei Schutzkleidung

    Abzug „Neu für Alt“ bei Schutzkleidung: Nach Ansicht des Amtsgerichts Essen-Steele (Urteil vom 17.08.10, Az. 17 C 442/09) ist bei Motorradschutzkleidung ein Abzug „Neu für Alt“...
  • Oben