Freezedevil
Racegixxer
Also ich würd mir davon auf jeden fall eins auf ne Leinwand drucken lassen und an die Wand hängen. Die Auswahl würde mir jedoch echt schwer fallen, da das echt hammer Bilder sind.
.
. Das, auf dem ich aufrecht sitze und das ohne Fahrer von vorne. Zwar (noch) keine Poster, aber immerhin 20x30 cm.
.
. Diesmal gleich drei Maschinen: "michi_gixxerR"s 750er, die 1000er von "Nitro Chris" und meine 600er. Schönes Trio
.
Jetzt wo du es sagst:-D Auf dem Foto sehen die Bikes wie 1:12 er Standmodelle aus :-D
...
.
Das dachte ich mir auch und stimme dir voll und ganz zu. Ich habe das Bild überarbeitet. Sieht nun deutlich stimmiger aus. Danke für das Feedback![...] käme noch geiler rüber wenn du alles scharf lässt, was etwa die gleichen Entfernung hat.

. Und es gibt auch wieder was Neues
. Heute im Parkhaus (Bauhaus) ein paar Bilder geschossen. Jetzt auch mit Dekor. Kommentare/Kritik wie immer erwünscht.
.
Sandstrahlen und lackieren denk ich reicht aus 

)Gefällt mirRote Felgen: weil rote Felgenränder was für Amateure sind.
.
. An der Lackierung ändert sich nichts mehr. Das mit den roten (matten) Felgen entscheidet sich über den Winter. Ich bin immer hin und her gerissen. Jetzt, so wie sie dasteht, möchte ich eigentlich nicht mehr viel ändern. Ein anderer Sitzbezug steht aber noch auf der sicheren Todo-Liste.