seid ihr tätowiert??

Diskutiere seid ihr tätowiert?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; wieso denn nicht ..?
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Na ich stell doch keine naked pics hier rein [emoji48]


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
 
pinky1313

pinky1313

Pocketbiker
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 L1
Linke Wade außen, rechte Wade hinten, linke Schulter und rechts full sleeve.
Links kommt am 12.06. der Unterarm dran. Da ist Carlos "blackshadows" Aguilar in Hamburg.
Nächsten Winter kommt noch was von toxic xlr dazu.
 
C

Christopher

Gast
Nicht die dollsten Fotos, ist aber auch noch nicht ganz fertig.
Stück Hintergrund an der Achsel und ein bissl Feinschliff hier & da fehlt noch.
Danach ist erstmal wieder gut mit Nadeln, beide Arme voll.
 

Anhänge

Kai1990

Kai1990

Minigixxer
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
29
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 750 SRAD 1996
10959576_756072904484739_6371636704339520929_n.jpg Heute Frisch Gestochen
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Rechter Unterarm innenseite: Thorshammer ; Schulter seitlich: Tribal ; Schultertblatt: Tribal;
Linker Unterarm innenseite: Kawa-Drache (ohne K im Kopf) ; Oberarm: Tribalband ; Schulterblatt: das gleiche Tribal wie rechts.
Darunter zwischen den Schulteblättern : Danzig-Skull
Linke "Lende"(zwischen Gürtellinie und Oberschenkel): Tribal-Schlange
Rechte Brustseite: Tribal-Drache

Ein paar davon sind jugendsünden, aber alle markieren wichtige Wendepunkte in meinem Leben, 18. Geburtstag, 1. Motorrad,bestandene Gesellenprüfung, usw.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ich bin ein spätzünder was tattoos betrifft.erst mit über 30jahre alt hab mich tattowieren lassen,dann dafür aber richtig.rechter arm ist fast voll linke schulter voll.Kommen noch 1-2 kleinere sachen,aber dann ist vorerst auch mal gut und nichts weiter geplant.


rre.jpg

samur.jpg

rerew.jpg

gerre.jpgfwerfewf.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kleine

Kleine

Minigixxer
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
16
Ort
Weyhe
Motorrad
SRAD 750 / Kilo K3
Ich habe auch mehrere.
1. 2 chinesische Zeichen mit der Bedeutung "frech und ungezogen" Handgelenk rechts
2. Das chinesische Zeichen für "Tanz" auf der linken Schulter
3. "Perfer et obdura" steht auf meinem linken Unterarm (Außenseite)
4. Bauch an der Seite nen Tribal

Nächstes Projekt wird mein Rücken... einmal komplett einen Drachen (kein chinesischer).
Ich freu mich schon :)
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ich reiche mal meine nach![emoji41]



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ich bin ein spätzünder was tattoos betrifft.erst mit über 30jahre alt hab mich tattowieren lassen,dann dafür aber richtig.rechter arm ist fast voll linke schulter voll.Kommen noch 1-2 kleinere sachen,aber dann ist vorerst auch mal gut und nichts weiter geplant.
Was hastn du für Oberarme :eek:
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Nee habe keine Tattoos und wird auch in diesem Leben nichts mehr. Halte ich nicht so viel von :)
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
thumb_IMG_0623_1024.jpg
Kleines Andenken an meine Muddi.
Bild war am Abend nachdem es gestochen wurde, deswegen is der Arm so dick. Ist mittlerweile 3 Wochen her
 
Thema:

seid ihr tätowiert??

seid ihr tätowiert?? - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Oben