Seitenaufkleber K6, wo kaufen?

Diskutiere Seitenaufkleber K6, wo kaufen? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo zusammen. Habe schon eine ganze weile gesucht, binn aber nicht wirklich fündig geworden :( wie schon im titel beschrieben, suche ich den...
E

edox

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r
hallo zusammen.
Habe schon eine ganze weile gesucht, binn aber nicht wirklich fündig geworden :(

wie schon im titel beschrieben, suche ich den seitenaufkleber für meinen 600er K6. linke seite um genau zu sein. kann mir jemand einen shop oder ähnliches empfehlen?
das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist ein ebay inserat. die wollen aber 125 euronen für beide seiten!:ungewiss: das erscheint mir doch eher viel.

danke schon mal im voraus.

grs
edox

E

edox

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r
Danke schon mal für die Antwort :)
Das "R" habe ich nun gefunden, Der blau-schwarze "bumerang" fehlt aber noch -.-
Hat sonst jemand noch eine Idee?

newbie

newbie

Großgixxer
Motorrad
SRAD 600
PN an Cheffe? Kann oftmals helfen was man so liest ...

timwhv

timwhv

Gixxer
Motorrad
K8 1000
cheffe kann die aufkleber nicht...
der blau schwarze "bumerang" ist doch mit in dem R drinne?
ist alles ein Aufkleber

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Theoretisch kann ich die natürlich machen,allerdings werden die im original mit digitaldruck gemacht und sind somit 1 teil,da ich allerdings aufkleber plotte müsste man die 2 lagig machen das ist das einzige problem(sofern das überhaupt eins ist) .

R

RockTheHouse

Minigixxer
Motorrad
SUZUKI GSX-R 600 K6
Ich habe meine Seitenaufkleber vor ein paar Wochen bei www.moto-sticker.com bestellt. Einfach anschreiben, sehr netter Kontakt!

Thema:

Seitenaufkleber K6, wo kaufen?

Seitenaufkleber K6, wo kaufen? - Ähnliche Themen

• Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Suche Seitenaufkleber (Kilo K6)

Suche Seitenaufkleber (Kilo K6): Habe schon bei diversen Explosionszeichnungen geschaut, leider finde ich meinen Aufkleber nicht. Suche für die linke Seitenverkleidung den großen...
  • Seitenaufkleber K6 als Vector gesucht?

Seitenaufkleber K6 als Vector gesucht?: Hy Leute, ich habe bereits über Tage eine Skizze oder eine vernünftige Vector des Seitenaufklebers einer GSXR K6 gesucht. Ich brauche diese...
  • Seitenaufkleber K6 als Vector gesucht? - Ähnliche Themen

• Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Suche Seitenaufkleber (Kilo K6)

Suche Seitenaufkleber (Kilo K6): Habe schon bei diversen Explosionszeichnungen geschaut, leider finde ich meinen Aufkleber nicht. Suche für die linke Seitenverkleidung den großen...
  • Seitenaufkleber K6 als Vector gesucht?

Seitenaufkleber K6 als Vector gesucht?: Hy Leute, ich habe bereits über Tage eine Skizze oder eine vernünftige Vector des Seitenaufklebers einer GSXR K6 gesucht. Ich brauche diese...
  • Oben