M
michel1973
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo zusammen,
bin gestern von meiner Alpentour zurückgekommen. ABer jetzt habe ich ein Problem. Ich habe mit meinem Kumpel das Motorrad getauscht, er wollte mir zeigen, dass man auch mit einer GSX-R 750 seine BMW R1100S am Col d´Iseran versägen kann. Das ganze war ca. 3/4 vom Pass ganz lustig aber als er meine wunderschöne GSX-R dann in einer Linkkehre in die Wiese gelegt hat war der Spaß plötzlich vorbei.
Jetzt ist so gut wie jedes Verkleidungsteil verkratzt oder gebrochen. Wie oben erwähnt handelt es sich um eine GR7AB Baujahr 91 in rot-weiß, original ca. 30.000 Km drauf und sieht wirklich noch, halt, hat wirklich noch gut ausgesehen, jetzt leider nur noch die rechte Seite ;-)
Meine Frage, wie kann ich an diese Geschichte rangehen. Gibt es noch originale Verkleidungsteile und sind die bezahlbar. Oder geht man zu einem Lackierer und sagt "mach mal"?. Wie sieht es mit den AUfklebern aus, sind die noch erhältlich. Was wird nach so einem Sturz unter der Verkleidung noch kapput sein, auf was muss ich achten. ICh denke hier auch an Folgeschäden wie z.B. Gabel usw.
Wie ihr vielleicht merkt bin ich ein reiner "GSX-R-Fahrer" und kein "GSX-R-Schrauber" wäre aber wirklich über jeden kleinen Tipp dankbar wie wir das Teil wieder so hübsch machen können wie es vorher war.
Also, vielen vielen Dank schonmal im voraus für die Beiträge!!
Gruß
Michel
(nicht der aus Löneberga sondern der mit einer zerstörten GSX-R)
bin gestern von meiner Alpentour zurückgekommen. ABer jetzt habe ich ein Problem. Ich habe mit meinem Kumpel das Motorrad getauscht, er wollte mir zeigen, dass man auch mit einer GSX-R 750 seine BMW R1100S am Col d´Iseran versägen kann. Das ganze war ca. 3/4 vom Pass ganz lustig aber als er meine wunderschöne GSX-R dann in einer Linkkehre in die Wiese gelegt hat war der Spaß plötzlich vorbei.
Jetzt ist so gut wie jedes Verkleidungsteil verkratzt oder gebrochen. Wie oben erwähnt handelt es sich um eine GR7AB Baujahr 91 in rot-weiß, original ca. 30.000 Km drauf und sieht wirklich noch, halt, hat wirklich noch gut ausgesehen, jetzt leider nur noch die rechte Seite ;-)
Meine Frage, wie kann ich an diese Geschichte rangehen. Gibt es noch originale Verkleidungsteile und sind die bezahlbar. Oder geht man zu einem Lackierer und sagt "mach mal"?. Wie sieht es mit den AUfklebern aus, sind die noch erhältlich. Was wird nach so einem Sturz unter der Verkleidung noch kapput sein, auf was muss ich achten. ICh denke hier auch an Folgeschäden wie z.B. Gabel usw.
Wie ihr vielleicht merkt bin ich ein reiner "GSX-R-Fahrer" und kein "GSX-R-Schrauber" wäre aber wirklich über jeden kleinen Tipp dankbar wie wir das Teil wieder so hübsch machen können wie es vorher war.
Also, vielen vielen Dank schonmal im voraus für die Beiträge!!
Gruß
Michel
(nicht der aus Löneberga sondern der mit einer zerstörten GSX-R)