Seitenverkleidung K4

Diskutiere Seitenverkleidung K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; servus :-) hab eine frage zur seitenverkleidung.. meine hat leider nach nem "umfaller" einige risse.. jz hab ich mir gedacht ich mach meine K4...
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
servus :-)

hab eine frage zur seitenverkleidung.. meine hat leider nach nem "umfaller" einige risse..
jz hab ich mir gedacht ich mach meine K4 gleich komplett schwarz.. lass also alles abschleifen und lackieren..
wenn man die seiten verkleidung abgeschliffen hat gibts da die möglichkeit das wie beim auto mit so "epoxitharz" (glaub so irgendwie hieß das) zu kitten?

bzw weis einer was die K4 seitenverkleidung rechts und links kostet?
auf bike-parts.de oder so find ich die nämlich nur original und lackiert in allen möglichen kombinationen.. ich hätt die gern unlackiert und meinetwegen muss sie nichtmal grundiert sein^^

beim thema china verkleidung scheiden sich ja die geister.. einer hat gute der andre schlechte erfahrungen.. deshalb will ich mir das glaub ich garnicht erst antun^^

wäre cool wenn da jemand paar infos hat.. bis dahin.. versuch ich natürlich mich selbst im netz schlau zu machen :P

danke danke
robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

bzw was is von sowas zu halten?

http://www.verkleidungmotorrad.de/index.php?module=producten&action=show&id=3493&cpath=97_110&cat=110

bzw den verkleidungen von denen? sind doch bestimmt auch so china dinger um den preis oder?

hat da jemand erfahrungen?^^
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Die verkleidung kannst du mit Lötkolben schweißen und mit ABS Kunstoffspachtel bearbeiten und verschleifen, dann Spritzspachtel drauf, verschleißen und lackieren.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

Seitenverkleidung K4

Seitenverkleidung K4 - Ähnliche Themen

  • Sticker an der Seitenverkleidung

    Sticker an der Seitenverkleidung: Hallo GSXR-Freaks, habe mir eine „neue“ gebrauchte zugelegt. Der Vorbesitzer hat die originalen Sticker an der Seitenverkleidung entfernt. Finde...
  • Suche Suche Seitenverkleidung (Original)

    Suche Suche Seitenverkleidung (Original): Hey, ich hatte vor kurzem einen unglücklichen Ausrutscher und wie sich gewohnt ist mir dabei viel zu Schaden gekommen, komplette linke Seite die...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Sticker an der Seitenverkleidung

    Sticker an der Seitenverkleidung: Hallo GSXR-Freaks, habe mir eine „neue“ gebrauchte zugelegt. Der Vorbesitzer hat die originalen Sticker an der Seitenverkleidung entfernt. Finde...
  • Suche Suche Seitenverkleidung (Original)

    Suche Suche Seitenverkleidung (Original): Hey, ich hatte vor kurzem einen unglücklichen Ausrutscher und wie sich gewohnt ist mir dabei viel zu Schaden gekommen, komplette linke Seite die...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Oben