Shark Track 1000 Auspuff für K8

Diskutiere Shark Track 1000 Auspuff für K8 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, hab mir gestern auf meine neue K8 den Shark Track 1000 High up montiert, dabei sind so einige Probleme aufgetreten. Vielleicht kann mir da...
K8-ler

K8-ler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
6
Ort
94469 Deggendorf
Motorrad
GSXR 1000 K8
Hi, hab mir gestern auf meine neue K8 den Shark Track 1000 High up montiert, dabei sind so einige Probleme aufgetreten.
Vielleicht kann mir da jemand Info's geben.:eek:

1. das rechte Auspuffrohr verengt sich beim Anschluß am KAT 1 cm zu früh, sodass ich das auch hinten bei den Endtöpfen im Abstand auswirkt.:(

2. Der Kennzeichenhalter ist zwischen den Töpfen so eng und hoch, daß eine Befestigung des Kennzeichens an den vorgesehenen Löchern gar nicht möglich ist

3. Der Händler hat mir gesagt die Anlage ist nach StVo und Zulassungsfrei, aber Betriebserlaubnis war keine dabei.:cool:

Um Tipps oder Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

da K8-ler
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kannst du die Verengung nicht kürzen?!Abschleifen und flexen?!
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Wo hast du dir Anlage her? Evtl. kann ich dir helfen ;)


Frank
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Seh ich genauso ;)

Wenn du das Ding über Louis bezogen hast, ist das Problem denke ich lösbar, wenn du ihn woanders her hast, musst du mal schauen ;)

Der Hersteller ist normalerweise sehr kulant ;)

Frank
 
K8-ler

K8-ler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
6
Ort
94469 Deggendorf
Motorrad
GSXR 1000 K8
Mit Kürzen ist hier nicht, flex doch nicht den Kat zu, vor allem ist dann ein evtl. Rückbau wahrscheinlich schwieriger.

Hab die Anlage zwar nicht von Louis, aber von einem Händler. Den habe ich schon informiert, aber der hat auch nur gesagt, er verkauft die Dinger nur und er wendet sich an den Hersteller. Hab ihm die Bilder gemailt, aber mit dem Kennzeichenhalter das geht ja auch überhaupt nicht, find ich. Vor allem soll ja nichts den Auspuff berührn und die Schrauben vom Kennzeichenhalter drücken ja schon fast gegen die Endtöpfe
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Wie gesagt, kenne den Hersteller der Anlagen persönlich und bisher war er immer sehr kulant. Wenn dein Händler dort mal anfragt, gibt es bestimmt eine Möglichkeit. Entweder eine neue Anlage, oder aber zumindest Preisnachlass sollte drin sein!

LG
Frank
 
K8-ler

K8-ler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
6
Ort
94469 Deggendorf
Motorrad
GSXR 1000 K8
Danke, wie gesagt, der Händler hat gesagt er wendet sich an den Hersteller. Preisnachlaß hilft mir nix. Passende Anlage wäre mir lieber. Wenn der Hersteller schon sowas baut, sollte es auch passen. Finde z.B. die Lösung mit dem Kennzeichenhalter äußerst undurchdacht. Silbernes Bleck mit rießigem Loch? Weis nicht was sich die Herren da Gedacht haben, oder wahrscheinlich ist Ihnen da nichts eingefallen. Jedenfalls schlecht gelöst und passen tuts ohnehin nicht.

Händler war Motorrad-Planet in Heidenau
 
Zuletzt bearbeitet:
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
das problem hat jemand in einem anderen forum auch auch die anlage vom selben hersteller nur ist es nicht die hochgezogene anlage

bei dem waren die probs aber noch schlimmer (fertigungstolleranz )

er hat sie zurückgeschickt

mit dem rohr das kann man in einer schlosserei auf maß weiten lassen ist

zwar nicht sinn der sache aber geht

mit dem kzh das ist übler
 
K8-ler

K8-ler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
6
Ort
94469 Deggendorf
Motorrad
GSXR 1000 K8
Tja, dann wird mir wohl nix anders übrigbleiben, als die Anlage wieder abzumontieren und return to sender. Hat mir hat gefallen weils geil aussieht, aber wenns nicht ausgereift ist, sollte man sowas halt auch nicht auf dem Markt werfen.
Weis eigentlich wer obs high ups für die K8 noch von anderen Herstellern gibt, sollten legal sein
 
Thema:

Shark Track 1000 Auspuff für K8

Shark Track 1000 Auspuff für K8 - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • GSX-R 1000 L5 - Shark

    GSX-R 1000 L5 - Shark: Hi Leute, ich habe mir nun eine GSX-R L5 gekauft. Leider ist Austin Racing ja nicht zugelassen, würde aber gerne einen kurzen ESD kaufen. Die...
  • Erfahrung Shark Track 1000 für K7/K8

    Erfahrung Shark Track 1000 für K7/K8: Habe für meine K8 den Shark Track 1000 Highup gekauft und keine besoners guten Erfahrungen damit gemacht. Sollte jemand vorhaben sich so eine...
  • Akrapovic oder shark Track 1000

    Akrapovic oder shark Track 1000: Hallo erstmal hab ne kurze frage gibt es den akrapovic f?r die 1000er K6 auch als high up und wie findet ihr den neuen von shark hat denn...
  • Akrapovic oder shark Track 1000 - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • GSX-R 1000 L5 - Shark

    GSX-R 1000 L5 - Shark: Hi Leute, ich habe mir nun eine GSX-R L5 gekauft. Leider ist Austin Racing ja nicht zugelassen, würde aber gerne einen kurzen ESD kaufen. Die...
  • Erfahrung Shark Track 1000 für K7/K8

    Erfahrung Shark Track 1000 für K7/K8: Habe für meine K8 den Shark Track 1000 Highup gekauft und keine besoners guten Erfahrungen damit gemacht. Sollte jemand vorhaben sich so eine...
  • Akrapovic oder shark Track 1000

    Akrapovic oder shark Track 1000: Hallo erstmal hab ne kurze frage gibt es den akrapovic f?r die 1000er K6 auch als high up und wie findet ihr den neuen von shark hat denn...
  • Oben