Shoei NXR visier

Diskutiere Shoei NXR visier im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich habe mir den SHOEI NXR zugelegt. habe ein riesengroßes problem habe dazu das "verspiegelte" visier von Louis dazu gekauft es ist...
Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
Hi Leute,

ich habe mir den SHOEI NXR zugelegt. habe ein riesengroßes problem habe dazu das "verspiegelte" visier von Louis dazu gekauft
es ist total fail es hat 100 € gekostet und es ist verspiegelt bei louis im regal sobald man damit auf die straße kommt sieht das so aus :

http://abload.de/img/cutedojux8.jpg

ich könnte brechen weiß wer wo es ein wirklich VERSPIEGELTES visier gibt für den helm ?

Mfg danke im voraus
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
lol, sorry aber wie geil ist das denn :-DDD

Kann dir zwar nicht helfen aber cooles Bild!
Ist doch verspiegelt :D

Aber mal ernsthaft: Ist das wirklich ein verspiegeltes Visier???
Ich würde es umtauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
ja ich finde es lächerlich 100 euro und sieht aus wie so ein rollerhelm visier
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Auf jeden Fall, versteh dich da aber bei Louis sind die doch immer recht kooperativ und erst recht wenn es so ist, wie es bei dir ist.
 
Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
Ich Probier heute mein Glück beim Umtausch bin allerdings damit schon 1x gefahren hoffe dass die nicht weinen ..
Aber die Frage ammer Fragen wo gibt es ein wirklich verspiegeltes Visier für den shoei nxr
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich Probier heute mein Glück beim Umtausch bin allerdings damit schon 1x gefahren hoffe dass die nicht weinen ..
Aber die Frage ammer Fragen wo gibt es ein wirklich verspiegeltes Visier für den shoei nxr
Mach das Visier ordentlich sauber und wenn keine Kratzer dran sind, wird Dir das Louis problemlos zurücknehmen/umtauschen...
 
3lton

3lton

Kleingixxer
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
39
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 L0
Habe das "stark getönte" gekauft als es ankam dachte ich die wollen mich verarschen.( sieht in etwa aus wie deins nur leicht getönt) Ich da angerufen und die sagten mir shoe hat da eine Auflage bekommen und die dürfen das Visier nicht dunkler ( so wie früher tiefschwarz) Tönen.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Mutter Vogel :) Da bin ich auch sehr gerne...
Würde es zurück geben und nach einem Visier gucken dass dir auch gefällt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.ebay.de/itm/Shoei-Visier-CWR-1-Fur-Shoei-NXR-Viele-Farben-/181576281834?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item2a46ca2eea
Ich habe irgendwie die Vermutung dass die Visiere für den Helm relativ durchsichtig sind.
 
Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
Wenn shoei so eine dumme Auflage bekommen hat wieso Schuberth und shark nicht ? Kann ich mir nicht vorstellen ... Wenn doch glaube ich nicht dass sie noch Geld damit verdienen werden ... Kennt jemand einen alternativ Hersteller für ein passendes Visier zu dem Helm ? Bin am verzweifeln und will am liebsten den Helm gleich mit abgeben kann so nicht rumfahren Optik wie so ein Bauer ...
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
1. Kommentar bei fc-moto sinngemäß "Ich hab es etwas dunkler erwartet" :lol:
 
Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
Hi ja hab's gerade auch gelesen und das Bild sieht auch nicht dunkler aus als meins ... Kann doch nicht sein dass keiner auch wirklich ein VERSPIEGELTES Visier anbietet

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Mir würde auch ein richtig dunkel schwarz getönter als letzte Alternative auch Zusagen falls es da ausweich Möglichkeiten gibt aber wie ich das seh sind die auch alle nur so lulu schwarz ....
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
es geht doch hier um verspiegelte ? bestellen und anschauen.

gebe dir auch mal nen tipp, stell dich mit dem visier vor den spiegel, da bei fotos (besonders mit blitz) dein gesicht trotzdem sichtbar ist :)
 
Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
hat immernoch niemand einen guten tipp ??
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hast etwa immer noch keins gefunden?

Hab jetzt nicht geguckt, aber das Netz müsste doch voll mit Visieren sein
 
Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
62
Ort
Bad Kreuznach
Motorrad
GSX-R 750 k1
Die Auflage besteht nach wie vor, man könnte mal vll noch die "Rennvisiere" probieren, die sollen angeblich dunkler sein.
 
Thema:

Shoei NXR visier

Shoei NXR visier - Ähnliche Themen

  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

    Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

    Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Shoei NXR

    Shoei NXR: Hallo leute, wollte mir einen shoei NXR zulegen hat jemand von euch tipps wo ich ihn billiger abgreifen könnte als bei louis für 560 ? mit nem...
  • Shoei nxr gut?

    Shoei nxr gut?: Hallo. Hat den helm schon wer in Gebrauch? Is ziemlich teuer um 529 Euro. Wie is der so im allgemeinen. Lautstärke und alles andere? Lg...
  • Shoei nxr gut? - Ähnliche Themen

  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

    Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

    Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Shoei NXR

    Shoei NXR: Hallo leute, wollte mir einen shoei NXR zulegen hat jemand von euch tipps wo ich ihn billiger abgreifen könnte als bei louis für 560 ? mit nem...
  • Shoei nxr gut?

    Shoei nxr gut?: Hallo. Hat den helm schon wer in Gebrauch? Is ziemlich teuer um 529 Euro. Wie is der so im allgemeinen. Lautstärke und alles andere? Lg...
  • Oben