Shoei NXR

Diskutiere Shoei NXR im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo leute, wollte mir einen shoei NXR zulegen hat jemand von euch tipps wo ich ihn billiger abgreifen könnte als bei louis für 560 ? mit nem...
Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
Hallo leute,
wollte mir einen shoei NXR zulegen hat jemand von euch tipps wo ich ihn billiger abgreifen könnte als bei louis für 560 ?
mit nem schicken dekor oder matt !?
wäre sehr dankbar für jeden link tausendfachen dank im voraus
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ich gehe mal davon aus, dass Du in Louis gegangen bist zum probieren und beraten, oder?
Dann wäre es wohl auch fair, den Topf dort zu kaufen, denke ich!
 
Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
Klar bin ich dahin gegangen und bestimmt bin ich so doof und kauf den da für 100 euro teurer weil ich ihn da mal anprobiert hab ... NOT
danke @ ahoj für den link ;)
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Naja das können oder wollen sich einige (jetzt nicht persönlich dich Lireya gemeint) nicht leisten. Aber ja das sag ich mir auch, die paar Euro und wenn es eine gute Beratung war ich mich wohl gefühlt hab dann ist das was ich woanders spare in eine gute Beratung angelegt. Aber fair is glaube das falsche Wort =]
 
M

marks3

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
36
Ort
Erfurt
Motorrad
750 K6
Finde das hat nix mit nicht leisten wollen oder können zu tun. Das sind bei Louis fast 20% mehr für ne gute Beratung. Zumal Louis viel größere Stückzahlen ordert und somit auch nen besseren Preis als 560 machen könnte.
Schließlich schenkt euch doch auch keiner Geld :D
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Naja is wie mit Kontoführungsgebühren. Einige bezahlen die gerne für den service einer Filialbank. Anstatt sich bei Problemen durch hunderte Telefonnummern zu kämpfen und ein kostenfreies Konto zu haben
Und womöglich kann man auch mit Louis reden und sagen pass auf, da und da bekomm ich den x Euro günstiger kommt mir entgegen. Das klappt ja in media Markt auch ^^ man muss nur wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Catcher

Catcher

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
72
Ort
bielefeld
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Wenn du den Helm nicht sofort brauchst, könntest du auch warten bis louis paar von den NXR Helmen im Angebot hat.
Hab ich auch so gemacht.
 
Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
hey nachdem wir vom tatsächlichen thema abgekommen sind .. hat noch jemand ein paar nutzliche links und geheimtipps?

Gruß
 
3lton

3lton

Kleingixxer
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
39
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 L0
Habe ihn vor 4 Monaten bei louis für 399 bekommen :-) :-)nur stört mich das Visier... Es gibt es dunkel getönt und das finde ich ziemlich hell...
 
Catcher

Catcher

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
72
Ort
bielefeld
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Für den Preis hab ich mir den auch gekauft ( Visier ausm Netz)
Das kenne ich vom XR 1000/1100 auch dunkler.
Sieht im direkten Vergleich eher "leicht" getönt aus.
 
Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
könnt ihr denn allgemein nen anderen hersteller für scheiben empfehlen !? will schon dassman garnicht mein gesicht sieht und nicht so ein leiht getöntes dingen da !

@ bildhauer meinst du man kann da nichts falsch machen ist ja ein ausstellungsstück ne hat bestimmt macken oder ? jemand erfahrung mit sowas ?
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Bei nem Aussteller hat jeder Kopf schon drin gehangen! Ob mit oder ohne Sturmhaube. Und wenn ich die Aussteller bei Louis sehe geh ich rückwärts wieder raus, zumindest in Essen!
Ich würde mir nur nen Aussteller kaufen, den ich vorher in der Hand hatte, aber du hast im Netz 14 Tage Umtauschrecht. Musst du wissen! Ich bin da pingelig.
 
3lton

3lton

Kleingixxer
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
39
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 L0
könnt ihr denn allgemein nen anderen hersteller für scheiben empfehlen !? will schon dassman garnicht mein gesicht sieht und nicht so ein leiht getöntes dingen da !

@ bildhauer meinst du man kann da nichts falsch machen ist ja ein ausstellungsstück ne hat bestimmt macken oder ? jemand erfahrung mit sowas ?
Habe vor ein paar Wochen bei louis angerufen und die sagten mir Shoe darf/will wegen e- iwas die nicht mehr so dunkel wie vor ein paar Jahren färben...

Frag doch mal bei Louis ob die dir den Internetpreis machen können... Ansonsten warte ob bis Sommer das Model wieder im Angebot ist
 
Catcher

Catcher

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
72
Ort
bielefeld
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Ich hab nicht gesagt das es leicht getönt ist.
Nur im Vergleich zum XR 1000/1100 Visier halt heller ist als ich es kenne.
Hättest du dir aber bei louis gleich zeigen lassen können.
Wieso wartest du nicht bis bei louis für die Helme, Angebote kommen?
Brauchste den helm noch unbedingt vor der nächsten Saison?
Ansonsten kannst du versuchen in England mal zu suchen im Internet/ebay oder irgendwas wie louis.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Aussteller kannste auch kaufen, da gehste einmal mit Polsterreiniger durch und fertig, notfalls neue Polster und gut ist. Der Helm bleibt ja der gleiche und billiger isses unterm Strich alle mal find ich. Wenn das Design gefällt natürlich..

Wenn du willst, dass niemand dein Gesicht auch nur erahnen kann, dann kauf dir doch ein verspiegeltes Visir? Da sehen die wohl alle nur ihre eigenen Fratzen :D
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
@Bildhauer: Bezogen auf die Aussteller bei Louis meine ich nicht unbedingt nur das Innenleben. In Essen werden die Helme nicht gerade pfleglich behandelt. Das bedeutet, dass die Helme des Öfteren schon Kratzer im Lack aufweisen und teilweise auch schon Kleinteile abgebrochen sind.
Fällt nur auf, wenn man sich die Helme näher anschaut, sollten meiner Meinung nach nicht verkauft werden. Zum testen ok, aber mehr auch nicht. Und wenns der letzte Helm ist, sollen sie den bitte neu bestellen.

@Lireya: Ich habe hier nen Gutschein von Louis im Wert von 99€ ab 249€ glaub ich. Der ist bis zum 18.01 gültig. Ist allerdings auf meinen Namen gebunden. Sollte ich den nicht brauchen, kannste den gerne haben, aber nur, wenn dir das preislich was bringt :D
 
Thema:

Shoei NXR

Shoei NXR - Ähnliche Themen

  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

    Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

    Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Shoei NXR visier

    Shoei NXR visier: Hi Leute, ich habe mir den SHOEI NXR zugelegt. habe ein riesengroßes problem habe dazu das "verspiegelte" visier von Louis dazu gekauft es ist...
  • Shoei nxr gut?

    Shoei nxr gut?: Hallo. Hat den helm schon wer in Gebrauch? Is ziemlich teuer um 529 Euro. Wie is der so im allgemeinen. Lautstärke und alles andere? Lg...
  • Shoei nxr gut? - Ähnliche Themen

  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

    Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

    Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Shoei NXR visier

    Shoei NXR visier: Hi Leute, ich habe mir den SHOEI NXR zugelegt. habe ein riesengroßes problem habe dazu das "verspiegelte" visier von Louis dazu gekauft es ist...
  • Shoei nxr gut?

    Shoei nxr gut?: Hallo. Hat den helm schon wer in Gebrauch? Is ziemlich teuer um 529 Euro. Wie is der so im allgemeinen. Lautstärke und alles andere? Lg...
  • Oben