Shoei RaidII Visier einstellen

Diskutiere Shoei RaidII Visier einstellen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe gestern festgestellt nachdem ich mein Visier gereinigt habe das es nicht mehr komplett zu ging auf einer Seite. Dann...
MrConjurer

MrConjurer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
22
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo zusammen,

ich habe gestern festgestellt nachdem ich mein Visier gereinigt habe das es nicht mehr komplett zu ging auf einer Seite. Dann habe ich mir die tolle Anleitung durchgelesen wie man es wieder zu bekommt. Naja es ist jetzt fast zu hat jemand einen Tipp wie man das am besten machen kann. Ich find die Anleitung wie es gehen soll miserabel, damit habe ich es garnicht hinbekommen.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@Mrconjurer,

jepp, das problem kennen wir :( !!

das aber schriftlich zu erkl?ren hat ja noch nicht mal shoei geschafft, solltest du aber am we dabei sein, kann termi dir sicherlich helfen es richtig einzustellen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich frag mich langsam echt warum sich leute noch shoei kaufen.

kratzempfindliche visiere, so einstell kacke... da lob ich mir doch meinen AGV :)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
weil man bei agv so gut an die ersatzteile kommt :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
geht ja n?cht kaputt :p
 
MrConjurer

MrConjurer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
22
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K6
Naja ich habe Ihn mir gekauft, weil er gut sitzt und das, da? mit dem Visier einstellen so bescheuert ist wu?te ich nicht. Ich denke sonst h?tte ich mir eventuell einen anderen Helm zugelegt.
 
MrConjurer

MrConjurer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
22
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K6
Bor h?tte ich mir mal letzte Mal erkl?ren lassen wie man das Visier einstellt. Jetzt ist es schon wieder verschoben. Und auf die Mail die ich Shoei geschickt habe haben die auch nicht reagiert. Ich bin echt kurz davor den Helm vor die Wand zu schmei?en. So musste mich mal kurz abreagieren weil mich das so aufregt mit dem Visier.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das mit der visier instellerei ist ein bischen gefummelei ich brauche da auch immer ewig. erkl?ren kann man das wirklich nicht. du mu?t auf jeden fall schauen das das visier vollfl?chig auf diesem dichtgummi aufliegt, dabei mu? es aber leicht zu gehen ohne das du da noch extra irgendeine seit runter dr?cken mu?t
 
Thema:

Shoei RaidII Visier einstellen

Shoei RaidII Visier einstellen - Ähnliche Themen

  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

    Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

    Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Shoei NXR visier

    Shoei NXR visier: Hi Leute, ich habe mir den SHOEI NXR zugelegt. habe ein riesengroßes problem habe dazu das "verspiegelte" visier von Louis dazu gekauft es ist...
  • Shoei NXR

    Shoei NXR: Hallo leute, wollte mir einen shoei NXR zulegen hat jemand von euch tipps wo ich ihn billiger abgreifen könnte als bei louis für 560 ? mit nem...
  • Shoei NXR - Ähnliche Themen

  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

    Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

    Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Shoei NXR visier

    Shoei NXR visier: Hi Leute, ich habe mir den SHOEI NXR zugelegt. habe ein riesengroßes problem habe dazu das "verspiegelte" visier von Louis dazu gekauft es ist...
  • Shoei NXR

    Shoei NXR: Hallo leute, wollte mir einen shoei NXR zulegen hat jemand von euch tipps wo ich ihn billiger abgreifen könnte als bei louis für 560 ? mit nem...
  • Oben