A
Axel-R
Pocketbiker
Themenstarter
Ich habe vor, mir einen neuen ESD (Slip-On) zu besorgen. Zur Zeit fahre ich den ixil hyperlow, doch ich glaube, dass dieser inzwischen zu laut ist. Außerdem gibt es auch Gerüchte, dass dem ixil im laufe der Zeit die Zulassung entzogen wurde. Schon allein die Vorstellung, dass die "Rennleitung" irgendwo im Busch steht, und ich dann im schlimmsten Falle zu Fuß nach Hause wandern darf, ist irgendwie nervig. Schaue mittlerweile schon mehr auf die Straßenränder, als auf die Fahrbahn
Fahre aber auch nächste Woche mal zur DEKRA oder zum ADAC um sicherheitshalber noch eine db-Messung durchführen zu lassen. Das Ergebnis dürfte aber keine Überraschung sein
Würde gerne wieder einen sehr kurzen ESD fahren, doch irgendwie finde ich im Netz nichts passendes. Hat vielleicht jemand ein Tipp, oder eine Empfehlung für einen Shorty Slip-On? Den Kat würde ich gerne drunter lassen.

Fahre aber auch nächste Woche mal zur DEKRA oder zum ADAC um sicherheitshalber noch eine db-Messung durchführen zu lassen. Das Ergebnis dürfte aber keine Überraschung sein

Würde gerne wieder einen sehr kurzen ESD fahren, doch irgendwie finde ich im Netz nichts passendes. Hat vielleicht jemand ein Tipp, oder eine Empfehlung für einen Shorty Slip-On? Den Kat würde ich gerne drunter lassen.
Anhänge
-
3,2 MB Aufrufe: 260