Silvester

Diskutiere Silvester im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Soo ich wollte mal ganz Gerne wissen was ihr denn an Silvetser macht, bzw wie ihr es begie?en werdet? Ich such n?mlich noch dringen en paa...
E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Soo
ich wollte mal ganz Gerne wissen was ihr denn an Silvetser macht, bzw wie ihr es begie?en werdet?
Ich such n?mlich noch dringen en paa partys.. will evtl. mit nem Kumpel seiner Maschine "Partyhopser" spielen(auf m?glichst vielen Partys vorbeischauen), da ich noch keine mir passende Party angeboten hat....
Aber ich dneke mal das ihr alle ein bisschen weit weg wohnt um das alles an einem Abend zu schaffen, also sthet wohl nur noch die Frage im Raum was ihr denn in dieser spannenden Nacht macht?

Ansonsten.. Guden Rutsch ins Neue!
 
Tarzan

Tarzan

Gixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 98
Hy,
wenn du dein Profil ausf?llen w?rdest w??te mann von wo du kommst. :biggrin:
 
E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
so.. gemacht....
also in Unterfranken , zw. Aschaffenburg und Miltenberg , in Elsenfeld.
Falls das jmd. kennt..
 
Tarzan

Tarzan

Gixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 98
Gut gemacht :P

Aber leider zu weit weck :(

W?nsche dir noch viel Erfolg bei der suche und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :headbang:

Gru? Tarzan ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von Tarzan
Gut gemacht :P

Aber leider zu weit weck :(

W?nsche dir noch viel Erfolg bei der suche und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :headbang:

Gru? Tarzan ;)
Dito
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Raecheli und ich werden mit Freunden in beim Italiener Essen und saufen (Grappa :biggrin:). Dann w?re da noch eine Bar bei uns....

Euch allen w?nsche ich hier auch einen guten Rutsch (wobei jetzt nicht die vereisten Strassen gemeint sind) ins neue Jahr!
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
feiern bie freunden au?erhalb von kiel und geben uns die kante. mal sehen ob wir neujahr noch erleben werden :biggrin:
 
J

JONNYDUCK

Gast
..... bei uns ist ein gem?tlicher Raclette-Abend geplant mit Freunden !

Gegen Mitternacht schie?en wir uns die Lichter aus (ich meinte die Raketen in den Himmel !) :biggrin: :biggrin: und lassen es ordentlich krachen !
Also macht euch dann bitte keine Sorgen, wenn ich dann mal 2 Tage offline bin, k?nnte am Alkohol-Koma liegen !!! :2447: :2447: :2447: :2447: :2447: :2447: :2447: :2447:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ohhhh ein Schweizer Abendessen 8)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
feier mit meinen biker jungs aus kassel, also den 34er-bikern. denke bis kassel is au zu weit weg
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich werde mit meinen Clubkollegen in Frankreich( Elsass ) ins neue Jahr rutschen.
Wir feiern bei unserem Prospekt daheim ?nd bleiben Clubintern nur Member und deren Frauen oder Freundinen.
Und b?se Zungen behaupten jetzt schon da? die Party sich ?ber tage hinweg ziehen k?nnte.

Gru? Junior
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hey servus, Ich komme aus Obernburg!
Wenn du mal eine richtiges T?ff hast fahren wir mal zusammen!

An Sylwester bin ich in Aschaffenburg und lass mich volllaufen auf einer privatparty
ist gleichzeitig auch noch eine Wohnungseinweihungsparty! Also doppelt spass...
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Original von JONNYDUCK
..... bei uns ist ein gem?tlicher Raclette-Abend geplant mit Freunden !

Gegen Mitternacht schie?en wir uns die Lichter aus (ich meinte die Raketen in den Himmel !) :biggrin: :biggrin: und lassen es ordentlich krachen !
Also macht euch dann bitte keine Sorgen, wenn ich dann mal 2 Tage offline bin, k?nnte am Alkohol-Koma liegen !!! :2447: :2447: :2447: :2447: :2447: :2447: :2447: :2447:
Original von Bleifuss
Ohhhh ein Schweizer Abendessen cool
*zustimm* :biggrin:


Wir gehen mit ein paar Kollegen essen. F?r mich ist es seit vier Jahren das erste Mal, dass ich an Silvester nicht arbeite :biggrin: !
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von JONNYDUCK
..... bei uns ist ein gem?tlicher Raclette-Abend geplant mit Freunden !

komisch, denn dir westgixxer kommen doch garnicht zu euch und du willst uns doch nicht sagen, dass ihr noch andere freunde habt, die es mit euch aushalten. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Original von ThoRN
Hey servus, Ich komme aus Obernburg!
Wenn du mal eine richtiges T?ff hast fahren wir mal zusammen!

An Sylwester bin ich in Aschaffenburg und lass mich volllaufen auf einer privatparty
ist gleichzeitig auch noch eine Wohnungseinweihungsparty! Also doppelt spass...

Geht klar...
sin ja nur noch 1Jahr 4Monate und 20 Tage ;)

Kannste aber Singen das ich dann en Richtiges M?pp hab.. ;)

Wennde nix gegen hast, werdsch dich ma ?ba ICQ anschreiben.. des Haus an dem deine Maschine steht kommt mir irgendwie bekannt vor..
 
Thema:

Silvester

Silvester - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung

    GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung: Moin Jungs & Mädels, wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, endlich konnte ich meine neue Maschine abholen :)) Es handelt sich um eine...
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • GoPro 3 Silver/black fragen

    GoPro 3 Silver/black fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon ein paar fragen an euch ;). Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich bekomme morgen meine...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

    GoPro Hero 3 Silver oder Black ???: Hallo zusammen bin am überlegen mir eine GOPRO HERO 3 Silver oder BLACK zu holen. Bloss wenn ich bei Youtube die Videos sehe finde ich die silver...
  • GoPro Hero 3 Silver oder Black ??? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung

    GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung: Moin Jungs & Mädels, wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, endlich konnte ich meine neue Maschine abholen :)) Es handelt sich um eine...
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • GoPro 3 Silver/black fragen

    GoPro 3 Silver/black fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon ein paar fragen an euch ;). Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich bekomme morgen meine...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

    GoPro Hero 3 Silver oder Black ???: Hallo zusammen bin am überlegen mir eine GOPRO HERO 3 Silver oder BLACK zu holen. Bloss wenn ich bei Youtube die Videos sehe finde ich die silver...
  • Oben