Sitzbank beziehen lassen

Diskutiere Sitzbank beziehen lassen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich suche Adressen und Kontakte von Firmen, die Sitzb?nke beziehen. Ich w?rde ja gerne die Bagster Bez?ge nehmen, aber das wird nicht passen, da...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich suche Adressen und Kontakte von Firmen, die Sitzb?nke beziehen.
Ich w?rde ja gerne die Bagster Bez?ge nehmen, aber das wird nicht passen, da ich eineMoosgummi Bank hab, wird das aber leider nicht gehen.
Also wer kennt Firmen die sowas machen?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also ich kenne hier einen in D?W, der ist rein spezialisiert auf Motorrad- und Autositze !!!

Alle Farben, alle Materialien .... ich hoffe mir f?llt der Name und die Telefonnummer ein ! :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Bernhard Hall
0171-6 922 922
(hehe ... jetzt wei? ich warum mein Handy 4445464646 Telefonnummern speichern kann !)

Gr??e vom Giovanni bestellen, k?nnte billiger werden ! (hinschicken und zur?ckschicken auch m?glich !), dauert halt, zumal du dann sowieso "gixxe-abstinent" sein m?sstest ! :o
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmmm, Gixxe-abstinent ist nicht gut, hab mich nur ge?rgert, dass der Moosgummi meinen sch?nen neuen Bora schon dreckig gemacht hat am A****
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Falls du mit dem vom JonnyDuck nicht klar kommst, sag bescheid ein Kumpel von mir ist selbstst?ndiger Sattler, ist zwar nicht bei dir um die Ecke, daf?r kommst du aber sofort dran :)

Gru? Kloncki
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Das klingt mal gut!!

Falls du mit dem vom JonnyDuck nicht klar kommst, sag bescheid ein Kumpel von mir ist selbstst?ndiger Sattler, ist zwar nicht bei dir um die Ecke, daf?r kommst du aber sofort dran :)

Gru? Kloncki
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das klingt mal gut!!
naja, dieser Sattler machts dir auch gleich .... nur ist die Entfernung das Probl?????????m :)

Tip: Gelbe Seiten in Freiburg nachbl?ttern, dann klappts auch mit der "Nicht-Abstinenz"

H?tte der Herr Connectionman ?nen Serienh?cker k?nnte ich ihm sogar meine Bank leihen, aber ?ne .... immer Spezialtuning :lol:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
naja, dieser Sattler machts dir auch gleich .... nur ist die Entfernung das Probl?????????m :)

Tip: Gelbe Seiten in Freiburg nachbl?ttern, dann klappts auch mit der "Nicht-Abstinenz"

H?tte der Herr Connectionman ?nen Serienh?cker k?nnte ich ihm sogar meine Bank leihen, aber ?ne .... immer Spezialtuning :lol:
Wie meinste jetzt das Jonny??
Passt die Bank von der Kilo auf die 3/4? Hast du etwa 2? Wenn ja, dann aber mal flott her damit. Ich hab doch einen "von-der-Halterung-her-serienm??igen-super-tuning-special-sitz":D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenn meine passt kannst die erstmal haben, ich brauch die eh erst ab juni wieder.

aber dank neuer tankgeometrie wage ich es zu bezweifeln
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Sam, deine wird wohl sicher nicht passen, bei Jonny (wenn er denn 2 St?ck hat) bin ich nicht sicher. Ich biete mal gerade bei E-bl?d mit da gibt es welche. vielleicht bekomme ich ja noch eine billige, dann kann ich wechseln zwischen komfort und race :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sorry Cinch,

war etwas voreilig mit meiner Aussage - habe keine 2 und bin mir auch nicht zu 100 % sicher, aber ein Versuch w?rs wert .... ich k?nnte auch mal ?ne weitere Woche verzichten ! :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Autosattler haben um diese Jahreszeit immer viel zu tun! LEIDER:ungewiss:
Glaube das geht bei meinem Autosattler auch nicht schneller als bei anderen. 1 Woche w?rde das bestimmt dauern.UND DAS BEI DEM WETTER:nono:

Aber hier mal die Adresse Rolf:

Firma Becker
Waldstr. 15
Ubstadt-Weiher

Tel: 07251/69670
Aber versuch doch mal dein Gl?ck!

Gr?ssle
MJ
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Falls du mit dem vom JonnyDuck nicht klar kommst, sag bescheid ein Kumpel von mir ist selbstst?ndiger Sattler, ist zwar nicht bei dir um die Ecke, daf?r kommst du aber sofort dran :)

Gru? Kloncki
Wei?t du was der ungef?hr nimmt f?r nen moppedsitz inklusive ner kleinen spielerei? so nen orangenes X einarbeiten im Sitz... :D
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wenn du willst kannst du auch hier nachfrage.

http://www.jk-moto.de/

Ist eine Bekanntschaft von der Dortmunder-Messe, habe bei dem meine Tankschutzhaube bestellt, passt perfeckt und sieht gut aus.

Ach ja, wenn du sagst dass du von den Freaks bist und auf empfehlung von mir Andreas Klaus kommst ist am Preis noch was zumachen.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@ Mr. X

Kann ich dir so jetzt nicht sagen, da ich ihn jedoch sehr gut kenne wird der Preis gut sein. Falls du was machen lassen m?chtest sag mir bescheid, geb dir dann seine Nummer und rufe ihn vorher selber an, dann wird der Preis schon stimmen.

Gru? Kloncki
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Da gibts f?r die K1-3 aber leider auch nix sch?nes....

Naja, hab mir inzwischen nen originalen bei e-bl?d f?r unter 10Eur ersteigert und bin happy, kann jetzt einfach wechseln...
 
Thema:

Sitzbank beziehen lassen

Sitzbank beziehen lassen - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Sitzbank neu Beziehen

    Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten. Nun dachte ich mir dass es bei...
  • Sitzbank Neu Beziehen lassen.

    Sitzbank Neu Beziehen lassen.: Hallo Gemeinde, ich würde ganz gerne meine Sitzbank Neu beziehen lassen und eine Gel Einlage verbauen lassen. Wollte mal fragen ob da jemand von...
  • Sitzbank beziehen!! Optische Tipps!??

    Sitzbank beziehen!! Optische Tipps!??: Hallo zusammen. Wolte meine sitzBank beziehen und bin mir nur noch nicht sicher mit was für einem stoff bzw Leder. Wäre super wenn ihr da paar...
  • Sitzbank neu beziehen lassen

    Sitzbank neu beziehen lassen: Kann mir einer mal bitte einen guten Tipp geben .Wo kann ich am besten meine Sitzbank neu beziehen lassen, will dann noch ein Motive drauf haben...
  • Sitzbank neu beziehen lassen - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Sitzbank neu Beziehen

    Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten. Nun dachte ich mir dass es bei...
  • Sitzbank Neu Beziehen lassen.

    Sitzbank Neu Beziehen lassen.: Hallo Gemeinde, ich würde ganz gerne meine Sitzbank Neu beziehen lassen und eine Gel Einlage verbauen lassen. Wollte mal fragen ob da jemand von...
  • Sitzbank beziehen!! Optische Tipps!??

    Sitzbank beziehen!! Optische Tipps!??: Hallo zusammen. Wolte meine sitzBank beziehen und bin mir nur noch nicht sicher mit was für einem stoff bzw Leder. Wäre super wenn ihr da paar...
  • Sitzbank neu beziehen lassen

    Sitzbank neu beziehen lassen: Kann mir einer mal bitte einen guten Tipp geben .Wo kann ich am besten meine Sitzbank neu beziehen lassen, will dann noch ein Motive drauf haben...
  • Oben