smart vs. S-klasse crashtest

Diskutiere smart vs. S-klasse crashtest im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hier einer der gr?nde warum ich NIE einen smart fahren w?rde http://www.youtube.com/watch?v=02eghIfyHP0 :eek:
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Link geht nicht... mach mal ein leerzeichen zwischen dem Link und dem Smilie
 
Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ne s klasse ist ja noch harmlos. die hat ja selbst ne grosse knautschzone, die die energie sch?n abf?ngt.

viel schlimmer w?rde das rauskommen wenn der smart gegen einen der grossen gel?ndewagen knallt. denn die geben meist aufgrund der stabilen gel?nderahmenkonstruktion kaum nach und w?rden den smart einfach zusammenpressen und ?berrollen.

deswegen f?r mich auch kein smart. ein sparsamer dieselgolf verbraucht nicht viel mehr, ist um welten sicherer, auf der autobahn sparsamer und angenehmer zu fahren als ein smart und wenn man mal etwas oder jemanden mitnehmen will ist erst noch platz.

meine meinung nach geh?ren diese kleinen kisten genau so verboten wie die grossen gel?ndewagen. sollen alle nur noch kombis und vern?nftige kleinwagen wie polo's oder ?hnliches fahren. w?rde wohl einiges an verkehrstoten und CO2 emissionen sparen. zudem w?ren wie biker auch noch einiges sichere unterwegs. doch wie will man sowas durchsetzen im land von Porsche cayenne und VW Touaschreck, wenn nicht mal wir schweizer schaffen, die keine autolobby haben, daf?r umso mehr gel?ndewagen (jedes 8. fahrzeug)
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
aber motorrad fahren ^^
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
jo^^...
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok zum gl?ck pass ich in nen Smart eh nicht rein
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
genau das ist neben dem schebbiegen aussehen und dem viel zu teuren kaufpreis ,ein grund warum ich ihn nie kaufen w?rde.
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das schlimmste was passieren kann ist Smart vs. Smart.
Wobei das auch schon krass aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

smart vs. S-klasse crashtest

smart vs. S-klasse crashtest - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung

    Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung: Hab gestern das STS* eingebaut (Generation 1) und muß sagen das Teil ist echt geil. Selbst Spurwechsel auf der Autobahn hat es erkannt und den...
  • Suche Smart for two Cabrio Diesel

    Suche Smart for two Cabrio Diesel: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Smart for two Cabrio, aber nur als Diesel! Klimaanlage sollte er haben und preislich ~3000€ rum...
  • Smart !!!!

    Smart !!!!: Hallo Leude ! Vorab : Ich wusst nicht in welchem Bereich ich das hier posten sollte .. :confused: Ja ich weiss, ist das falsche Forum aber...
  • smart diablo

    smart diablo: des dingens geht mal ab leute http://www.youtube.com/watch?v=uJffTGTDWdY Smart Diablo vs. Ferrari ! INSANE ! CRAZY CAR RACE ! WOW !
  • smart diablo - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung

    Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung: Hab gestern das STS* eingebaut (Generation 1) und muß sagen das Teil ist echt geil. Selbst Spurwechsel auf der Autobahn hat es erkannt und den...
  • Suche Smart for two Cabrio Diesel

    Suche Smart for two Cabrio Diesel: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Smart for two Cabrio, aber nur als Diesel! Klimaanlage sollte er haben und preislich ~3000€ rum...
  • Smart !!!!

    Smart !!!!: Hallo Leude ! Vorab : Ich wusst nicht in welchem Bereich ich das hier posten sollte .. :confused: Ja ich weiss, ist das falsche Forum aber...
  • smart diablo

    smart diablo: des dingens geht mal ab leute http://www.youtube.com/watch?v=uJffTGTDWdY Smart Diablo vs. Ferrari ! INSANE ! CRAZY CAR RACE ! WOW !
  • Oben