soziusabdeckeung gsxr k1

Diskutiere soziusabdeckeung gsxr k1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; abend zusammen. hatt jemand ne ahnung wo ich ne soziusabdeckung her bekomme die nicht so standartmäßig aussieht? hab schon google durchforstet...
allblack

allblack

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2013
Beiträge
28
Ort
backnang
Motorrad
-suzuki gsxr 750 k1
abend zusammen.
hatt jemand ne ahnung wo ich ne soziusabdeckung her bekomme die nicht so standartmäßig aussieht?
hab schon google durchforstet aber nur den selben scheiß gefunden.
wäre für tips echt dankbar.
greetz

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ps eventuell sowas in der richtung wäre mal n anhaltspunkt http://www.ffcarbon.com/out/pictures/master/product/1/carbon-soziusabdeckung-fuer-suzuki-b-king-1300-2007-2012_41744_0.jpg
 
B

berri

Kleingixxer
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
- GSX R 750 K2
Was hälst du von Folieren? Das nehme ich mir für den Winter vor.
 
allblack

allblack

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2013
Beiträge
28
Ort
backnang
Motorrad
-suzuki gsxr 750 k1
hab ich erst machen lassen...meine lady war die erste die er foliert hatt,also wurde es nicht perfekt aber akzeptabel,vorallem im preis,lacker wollte zw 1000 und 1400 euro (stuttgarter raum) folie 500 euro.
wobei ich sagen muss das die meisten sich nicht getraut haben zu folieren,weils verdammt schwer is.
aber ich würde es wieder machen.
wenn keine erfahrung mit folie hast in jedem fall machen lassen,habs probiert und ging in die hose.
 
Thema:

soziusabdeckeung gsxr k1

soziusabdeckeung gsxr k1 - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Oben