Soziusabdeckung abbauen? K7

Diskutiere Soziusabdeckung abbauen? K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Liebe Gemeinde, ich habe mir kurz vor Weihnachten von einem Kumpel eine K7 1000 gekauft. Dieser ist nun nach Neuseeland ausgewandert und ich...
H

hcaeasy

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi Liebe Gemeinde,

ich habe mir kurz vor Weihnachten von einem Kumpel eine K7 1000 gekauft.
Dieser ist nun nach Neuseeland ausgewandert und ich hab ein kleines Problem mit der Soziusabdeckung.

Ich habe das Motorrad nur mit dem nötigsten bekommen.. also ohne Anleitung.

Auf dem Motorrad ist die Abdeckung für den Sozius drauf. Den Sattel/Bank habe ich dazu bekommen.
Ich würde nun gerne die Bank drauf setzen.. Ich hab allerdings keine Technik gefunden wie ich das anstellen soll.

Die Suche hat mich auch nicht weiter gerbacht..

Eventuell kann mir einer hier helfen?

Ich freue mich schon auf das Forum, da ich endlich Zeit gefunden habe, wieder ein Motorrad zu kaufen und zu fahren.. :D

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
G

G.B.Hindert

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Unter dem Soziussitz an der Verkleidung gibt es ein Schloss. Schlüssel rein, umdrehen, und Soziusabdeckung rausziehen. Den Schlüssel kannst du dann abnehmen, der Sitz sollte auch ohne einrasten.

H

hcaeasy

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Vielen Dank für die Hilfe!

Etwas verspätet... :)

Thema:

Soziusabdeckung abbauen? K7

Soziusabdeckung abbauen? K7 - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Soziusabdeckung

GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung

Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute, ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6. Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
  • GSXR 750 K6 Soziusabdeckung - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Soziusabdeckung

GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung

Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute, ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6. Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
  • Oben