Soziusabdeckung R600 K7

Diskutiere Soziusabdeckung R600 K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Habe jetzt schon eine Weile im Forum geschaut, aber nichts passendes gefunden. Wie schon oben geschrieben suche ich eine Soziusabdeckung in blau...
Fla5h3r

Fla5h3r

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
5
Ort
Dresden
Motorrad
GSX - R600 K7
Habe jetzt schon eine Weile im Forum geschaut, aber nichts passendes gefunden.
Wie schon oben geschrieben suche ich eine Soziusabdeckung in blau.
Würde sie gern neu kaufen und wenn möglich auch schon lackiert, da kann ich aber nur dieses Angebot finden:

http://www.ebay.de/itm/Soziusabdeck...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3a7367d90f

In der Beschreibung steht allerdings: "Die Verkleidungen werden UNI vorlakiert, für ein perfektes Finish sollte man die Abdeckung nochmal lakieren lassen"
Ansonsten finde ich nur gebrauchte oder unlackiert.

Könnte mir jemand weiterhelfen, bzw. hat selber erst kürzlich sowas bestellt und einen Link für mich oder muss ich zum Händler gehen?

MfG
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wenn du unbedingt eine neue wilst, dann bestell sie doch direkt beim Susi-Händler?!

Goldfisch.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich hätte noch eine in Original Suzuki blau von einer 600 K6/K7
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
das wird wie bei den chinadingern sein .wenn das nicht sogar welche sind

ich hätte noch ein chinateil liegen in blau das kannst du für einen schmalen taler haben
 
D

DerNeue

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
42
Ort
Oberpfalz
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Bin auf der Suche nach einer roten für die 600er k6, da bei meiner der Verschlussmechanismus im A**** ist ;)
Falls also jemand was anzubieten hat, dann her damit ;P
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Da würd ich an deiner stelle nur die Befestigung bzw der einhängemechsnismus kaufen.
 
Fla5h3r

Fla5h3r

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
5
Ort
Dresden
Motorrad
GSX - R600 K7
Habe euch mal eine Mail geschrieben!
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Bin auf der Suche nach einer roten für die 600er k6, da bei meiner der Verschlussmechanismus im A**** ist ;)
Falls also jemand was anzubieten hat, dann her damit ;P
Ja schau erstmal bei E-Bay ob du den Schliessmechanismus einzeln bekommt, ansonsten hab ich erst bei E-Bay ne gebrauchte Original rote Suzuki abdeckung gesehen.
 
D

DerNeue

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
42
Ort
Oberpfalz
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Vom Verschlussmechanismus ist das Plastik am Ansatz gebrochen. Hab schon versucht das ganze zu kleben aber das klappt nicht.
Im ebay kommen die Abdeckungen ja fast immer aus Hongkong. Hat da evtl schon jmd Erfahrungen damit gemacht? (bzgl. Lieferzeit + Qualität)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Vom Verschlussmechanismus ist das Plastik am Ansatz gebrochen. Hab schon versucht das ganze zu kleben aber das klappt nicht.
Im ebay kommen die Abdeckungen ja fast immer aus Hongkong. Hat da evtl schon jmd Erfahrungen damit gemacht? (bzgl. Lieferzeit + Qualität)
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Hab meine aus hong Kong. Lieferzeit circa 4 Wochen. Qualität ist für den Preis ( komplette Abdeckung mit Halter und Verriegelungmechanismus = 35€) ganz okey. Passen tut sie gut.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja passen tut se, hab mir auch mal eine aus Fernost gekauft, aber das blau kannst vergessen! Passt überhaupt nicht mit dem Original Lack! Wie es bei der roten ist kann ich Dir leider nicht sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Genau deshalb hab meine selbst lackiert. 35 Euro Abdeckung, paar Euro für den Lack und fertig. Bin wirklich zufrieden.
ImageUploadedByTapatalk1361877367.003234.jpg

Aber ob Mans jetzt original kauft, gebraucht oder aus Fernost muss jeder selber wissen.
 
Thema:

Soziusabdeckung R600 K7

Soziusabdeckung R600 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Soziusabdeckung

    GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

    Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Soziusabdeckung GSX-R600, K6

    Soziusabdeckung GSX-R600, K6: Ich hätte noch eine Soziusabdeckung in einem neuwertigen Zustand und der Farbe Blau abzugeben. Frisch lackiert und ohne jegliche Mängel...
  • Soziusabdeckung GSX-R600, K6 - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Soziusabdeckung

    GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

    Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Soziusabdeckung GSX-R600, K6

    Soziusabdeckung GSX-R600, K6: Ich hätte noch eine Soziusabdeckung in einem neuwertigen Zustand und der Farbe Blau abzugeben. Frisch lackiert und ohne jegliche Mängel...
  • Oben