Soziusabdeckung von 750er K4 auf 600er K4?

Diskutiere Soziusabdeckung von 750er K4 auf 600er K4? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks. Ich mag mir eine Soziusabdeckung für meine Gsxr 600 K4 kaufen. Nun habe ich eine Soziusabdeckung für die Gsxr 750 K4 in der Bucht...
N

Nicl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
46
Ort
Rheinau
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 k4
Hallo Freaks.
Ich mag mir eine Soziusabdeckung für meine Gsxr 600 K4 kaufen.
Nun habe ich eine Soziusabdeckung für die Gsxr 750 K4 in der Bucht gefunden und wollte euch fragen, ob diese Abdeckung auch an meine 600er K4 passt?!
Hoffe ihr könnt mir helfen =).

Gruß,
Nicl
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also rein von den orginalteilnumern sind es verschiedene. Aber wennst im Net nachschaust wir immer angegeben 600/750, also sollte es eigendlich passen. Aber vllt. hat es scho jemand auprobiert und kann es zu 100% sagen!
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
mechanisch - passt
optisch - verschieden
 
Thema:

Soziusabdeckung von 750er K4 auf 600er K4?

Soziusabdeckung von 750er K4 auf 600er K4? - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Soziusabdeckung

    GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

    Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Soziusabdeckung 750er K1

    Suche Soziusabdeckung 750er K1: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einer Soziusabdeckung fuer meine K1. Am liebsten schwarz - sollte jemand eine weisse haben die er nicht mehr...
  • Soziusabdeckung 750er K2 - seltene Farbkombi?

    Soziusabdeckung 750er K2 - seltene Farbkombi?: Hallo, ich bin relativ neu hier im Forum und hab bisher alles über die Suchfunktion gefunden. :-) Jetzt suche ich seit längerem eine bezahlbare...
  • Soziusabdeckung 750er K2 - seltene Farbkombi? - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Soziusabdeckung

    GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

    Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Soziusabdeckung 750er K1

    Suche Soziusabdeckung 750er K1: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einer Soziusabdeckung fuer meine K1. Am liebsten schwarz - sollte jemand eine weisse haben die er nicht mehr...
  • Soziusabdeckung 750er K2 - seltene Farbkombi?

    Soziusabdeckung 750er K2 - seltene Farbkombi?: Hallo, ich bin relativ neu hier im Forum und hab bisher alles über die Suchfunktion gefunden. :-) Jetzt suche ich seit längerem eine bezahlbare...
  • Oben