Soziusstreben abbauen - Auspuffhalterungen/Blenden

Diskutiere Soziusstreben abbauen - Auspuffhalterungen/Blenden im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin! Möchte meine Soziusstreben abbauen, aber die Halterung hierfür nicht vom Heck trennen, da ich diese mal gebrauchen könnte. Gibt es da...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin!

Möchte meine Soziusstreben abbauen, aber die Halterung hierfür nicht vom Heck trennen, da ich diese mal gebrauchen könnte. Gibt es da schöne Blenden, vll. auch universale mit passendem Lochabstand zu kaufen?

Wie schaut es aus mit der Auspuffhalterung - die müsste man ja dann anders machen. Gibt es da was fertiges?
 
Zuletzt bearbeitet:
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Ja es gibt extra Auspuffhalterungen für sowas, musst mal bei Ebay gucken.

Weiss jetzt aber nicht genau wie die Bezeichnung dafür ist, denn unter Auspuffhalterung findet der nicht viel.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Super, habe was gefunden! Danke!

Brauche dann also nur noch eine Blende links - kann man zur Not natürlich selber herstellen. Würde nur gerne ein paar Vorschläge sehen =)


ps: Auspuffhalter musste eingeben, da kommen direkt 5 verschiedene Modelle. Nehme einen schlichten aus Edelstahl für knapp 30€ incl. Versand. Wenn der so günstig ist, muss ich mir die Arbeit gar nicht erst machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Soziusstreben abbauen - Auspuffhalterungen/Blenden

Soziusstreben abbauen - Auspuffhalterungen/Blenden - Ähnliche Themen

  • Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6

    Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6: Hallo an alle! Ich habe diese Frage schon unter "Probleme" gestellt, schreibe sie aber hier noch einmal, da ich zeitnah eine Lösung brauche...
  • Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6

    Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6: Hallo liebe Community! Obwohl ich derzeit eine GSX-S1000 fahre, haben wir nun zusätzlich eine GSX-R 600 L3 (2013), hauptsächlich für meine Frau...
  • Kanzel abbauen Gsxr 600 L0

    Kanzel abbauen Gsxr 600 L0: Hi ich habe folgendes Problem, wenn man die Kanzel abbauen will muss man laut dem Werkstatthandbuch von Haynes auf der linken Seite am Ram...
  • GSXR K4 Tank abbau

    GSXR K4 Tank abbau: Guten Morgen Leute, habe schon gegooglet und gesucht aber zu der K4 nicht wirklich was gefunden bezüglich des Abbaus vom Tank. Ich will mein...
  • Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen

    Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen: Hallo, ich habe bisher leider noch nichts gefunden wie ich an meiner GSX-R 750 L1 die Kanzel abmontieren kann. Seitenteile sind kein Problem...
  • Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen - Ähnliche Themen

  • Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6

    Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6: Hallo an alle! Ich habe diese Frage schon unter "Probleme" gestellt, schreibe sie aber hier noch einmal, da ich zeitnah eine Lösung brauche...
  • Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6

    Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6: Hallo liebe Community! Obwohl ich derzeit eine GSX-S1000 fahre, haben wir nun zusätzlich eine GSX-R 600 L3 (2013), hauptsächlich für meine Frau...
  • Kanzel abbauen Gsxr 600 L0

    Kanzel abbauen Gsxr 600 L0: Hi ich habe folgendes Problem, wenn man die Kanzel abbauen will muss man laut dem Werkstatthandbuch von Haynes auf der linken Seite am Ram...
  • GSXR K4 Tank abbau

    GSXR K4 Tank abbau: Guten Morgen Leute, habe schon gegooglet und gesucht aber zu der K4 nicht wirklich was gefunden bezüglich des Abbaus vom Tank. Ich will mein...
  • Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen

    Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen: Hallo, ich habe bisher leider noch nichts gefunden wie ich an meiner GSX-R 750 L1 die Kanzel abmontieren kann. Seitenteile sind kein Problem...
  • Oben