GSXR-K1 Space´s Kilo K1

Diskutiere Space´s Kilo K1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo hier mal meine Gixxe Änderungen -Motomasterbremsscheiben -MAE Scheibe -Gabel überarbeitet FRS -K5 Fender -PT Bremspumpe -Ganganzeige...
Space

Space

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
101
Ort
Öhringen
Motorrad
Kilo K1
Hallo hier mal meine Gixxe

Änderungen
-Motomasterbremsscheiben
-MAE Scheibe
-Gabel überarbeitet FRS
-K5 Fender
-PT Bremspumpe
-Ganganzeige
-Wilbers Federbein Typ 640
-Geänderte Airbox
-Alu Trichter
-Sekundärklappen entfernt
-PC3
-Schüle Racinganlage mit Mivv GP Carbon Topf
-LSL Rastenanlage
Leistung ohne Schüle 151Ps am Rad

und bestimmt noch einiges mehr...

Im Winter wird der Antriebsstrang auf K4 umgebaut und der K4 Motor vorher überarbeitet ;-)
-Tornado Nockenwellen
-Kopfbearbeitung
-Yoshi Ventilfedern und Keile
-Kurbeltrieb von Großwächter feinwuchten

Aber Bilder sagen mehr als Tausend Worte ;-)
 

Anhänge

Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sehr sehr Schick .. sehr geile Lackierung.

In Verbindung mit dem Rahmen einfach absolut Stimmig :)
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Geiles Teil!

Das Rücklicht passt finde ich nicht so gut dazu
 
Nemesis

Nemesis

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
68
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 750 K6
Auch wenn mir die K1 grundsätzlich etwas zu klobig ist, ist deine wirklich sehr gelungen.
Und die Lackierung sieht wirklich klasse aus !!!
 
Space

Space

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
101
Ort
Öhringen
Motorrad
Kilo K1
Danke für euer Lob!!

Ja das gute alte Rücklicht *fg* es beschäftigt mich schon lange... Ich wollte die Linie der K1 nicht Zerstören aber da jetzt schon ein K5 Fender und bald ein K4 Motor verbaut sein werden werde ich wohl das 750er K4 Rücklicht das hier rum liegt montieren ;-)
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Sehr schön :) und die Farbe ist echt mal was anderes :) muss man sich dran gewöhnen aber ich finde das passt :)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich finde das Teil ziemlich cool und das Rücklicht passt :) Topf -> super.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Seeehr geil. Besonders was Performance technisch alles gemacht wurde bzw noch kommt ^^ Was für eine Gabel ist das?

Edit: Licht is grad aufgegangen. Original Gabel aber halt beim überarbeiten wahrscheinlich beschichten lassen, oder?
 
Space

Space

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
101
Ort
Öhringen
Motorrad
Kilo K1
Seeehr geil. Besonders was Performance technisch alles gemacht wurde bzw noch kommt ^^ Was für eine Gabel ist das?

Edit: Licht is grad aufgegangen. Original Gabel aber halt beim überarbeiten wahrscheinlich beschichten lassen, oder?
Die K1/K2 Gabeln waren alle so beschichtet ;-) Ja die Gabel wurde bei FRS überarbeitet und mit Öhlines Federn bestückt

Ja der gute Motor...
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Einfach nur Hammer
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Geiles Teil gefällt mir , klasse Respekt :)
 
G

Gast6303

Gast
da versprichst du deinen motor ja ne richtige ordentliche kur . schönes bike !
 
Space

Space

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
101
Ort
Öhringen
Motorrad
Kilo K1
Die Spedition war da ;-)

Kilo K4 Motor mit 5 tkm
 

Anhänge

Madmax666

Madmax666

Kleingixxer
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
79
Ort
Hennef
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 K2
@Space
Hast du die Schüle Anlage anpassen müssen damit der 55mm MIVV passt?
Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Space

Space

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
101
Ort
Öhringen
Motorrad
Kilo K1
So ich habe nun mal angefangen :D

Die Nockenwellen unten Tornado oben Serie

Wobei ich echt sagen muss die Serien Nockenwellen habe 5000 km gelaufen aber das sieht man nicht :-) im Vergleich zur Kupplung Federn unter maß Stahlscheiben Blau angelaufen und ein nicht schönes Tragbild... Da wird wohl was neues Einzug halten



So und noch was tolles für Carbon Freaks!!


Ich möchte den Mist nicht haben!! Und biete ihn jetzt hier zum Tausch an!! Soll heißen ich schick dem der sie haben will die 2 Deckel mit der Post und erwarte danach normale zurück zu bekommen. Natürlich in Schwarz ohne Löcher oder so ;-)
 

Anhänge

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
wird bei der k4 die zkd verklebt? wegen den ganzen Dichtungsresten aufm Kopf.

Überarbeiteste den Kopf selbst oder lässt du es wo machen?
 
Thema:

Space´s Kilo K1

Space´s Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben