GSXR-K1 Space´s Kilo K1

Diskutiere Space´s Kilo K1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; das Problem war mir bewusst, sieht man ja bei den Originalen Ram. Dachte du hättest einen Lösung gefunden. Sind also die Teile ob mit Echtcarbon...
erny84

erny84

Gixxer
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
das Problem war mir bewusst, sieht man ja bei den Originalen Ram. Dachte du hättest einen Lösung gefunden.
Sind also die Teile ob mit Echtcarbon bezogen
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
wow schönes Bike, die lackierung gefällt mir seehr gut! Lass das Rücklicht drinne! Schaut super aus, ich mag die Optik :)

Ich bin beeindruckt, wieviel Geld und Mühe du investierst,-Respekt!
Was soll das Endergebnis sein?
 
Space

Space

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
101
Ort
Öhringen
Motorrad
Kilo K1
wow schönes Bike, die lackierung gefällt mir seehr gut! Lass das Rücklicht drinne! Schaut super aus, ich mag die Optik :)

Ich bin beeindruckt, wieviel Geld und Mühe du investierst,-Respekt!
Was soll das Endergebnis sein?
Es kommen jetzt noch Gilles Kettenspanner ran und irgendwann M4 Zangen. Technisch wird der neue Motor noch ein Highlight aber da verrate ich noch nicht viel ;-) nur so viel L2 Kolben im K4 Block und K5 Kopf mit Großwächter Wellen.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Donnerwetter! auf deinem Profilbild kann man das Heck bisschen erkennen aber scheint auch sehr geil auszusehen! Ich schätze mal als nächstes Heiratest du Sie :D:D:D
 
Space

Space

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
101
Ort
Öhringen
Motorrad
Kilo K1
Donnerwetter! auf deinem Profilbild kann man das Heck bisschen erkennen aber scheint auch sehr geil auszusehen! Ich schätze mal als nächstes Heiratest du Sie :D:D:D
Bin schon verheiratet ;-) das Heck hat ein Honda SC50 Rücklicht und eine HUV...
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
schaut gut aus, aber das orig. hat mir auch gefallen, lass schön heile das moped ist echt schön geworden:)
 
Thema:

Space´s Kilo K1

Space´s Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben