Spiegel Abdeckung

Diskutiere Spiegel Abdeckung im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs und MÄdels, ich hab bereits google gequält aber leider nichts gefunden. Ich suche für meine GSX R 750 (Bj 2012) die Abdeckung der...
eXTasY

eXTasY

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
13
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 750 C4
Hallo Jungs und MÄdels,

ich hab bereits google gequält aber leider nichts gefunden.

Ich suche für meine GSX R 750 (Bj 2012) die Abdeckung der Schraube vom linken Spiegel zur Verkleidung.
Diese Kappe hat sich während der Fahrt hoch gehoben.
Habe sie dann abgenommen und eingesteckt.
Hinten dran sind zwei Rastnasen, eine davon ist abgebrochen, deswegen hält diese nicht mehr.
TeileNummer auf der Rückseite ist 2268 - 067 - 02

Kann mir jemand sagen wo man diese bestellen kann?

Gruß
Andreas
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Moin,

mir ist die auch während der Fahrt bei meiner L1 abgegangen.
Beim Händler angemerkt, kostenfrei ne neue bekommen.
Einfach mal beim Händler vorstellig werden.


Gruß

Zort
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Wollt auch gerade sagen, fahr erstmal zum Händler.
Soweit ich weiß wird die oft umsonst abgegebeben da sehr sehr viele die Abdeckung verlieren bzw. wohl eher ein Konstruktionsfehler ist.
 
Thema:

Spiegel Abdeckung

Spiegel Abdeckung - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

    Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Spiegelblinker K5

    Spiegelblinker K5: Ich brauche bitte eine Internetseite auf der man Abdeckungen für die Blinker (vorne) in der Verkleidung kaufen kann. Habe Spiegelblinker montiert...
  • Spiegelblinker K5 - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

    Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Spiegelblinker K5

    Spiegelblinker K5: Ich brauche bitte eine Internetseite auf der man Abdeckungen für die Blinker (vorne) in der Verkleidung kaufen kann. Habe Spiegelblinker montiert...
  • Neue Themen

    Oben