Spiegel Erfahrung

Diskutiere Spiegel Erfahrung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, hat einer Erfahrung mit solchen Spiegeln...
B

bombata

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K3
Keiner!?

barata

barata

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 k3
Link funktioniert nicht....

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Ich habe so ähnliche, aber nicht für diesen Preis(mehr als 25 Eur. würde ich auch nicht zahlen).
Ich finde sie scheisse. Vibrationen im Stand, ständige Verstellung und schlechte Sicht.

J

jan86

Racegixxer
Erfahrungen mit genau diesen habe ich keine, aber ich finde nicht dass sie (für den Preis) schlecht aussehen und aus Erfahrung kann ich für sagen, dass ich mir wegen der Qualität keine FAR-Spiegel kaufen würde.
Und die Probleme mit der Qualität haben ja nunmal faktisch viele ( mehr als keine Probleme haben :DDD )

B

bombata

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K3
Sprich FAR Spiegel auch fürn A. ?

J

jan86

Racegixxer
Kannst ja mal die Suchfunktion bemühen und dir eine eigene Meinung bilden. Ich würd mir halt keine holen

B

bombata

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K3
Wenn es was geben würde hätte ich nicht gefragt, über die Sufu findet man leider nur FAR Blinkerspiegel...

Pamser 82

Pamser 82

Minigixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K8
Ist der grösste Dreck die Spiegel passen überhaupt nicht, sind aus China die von Tecbike kann ich dir nur empfehlen Top:_cool1:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​
[/COLOR

Zuletzt bearbeitet:
Xantus

Xantus

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 L0
Ich hab die MTS Spiegel seit 3 Wochen montiert. Optik ist Geschmackssache, ich finde sie jedenfalls besser als die Original Spiegel. Montage is kein Problem, dauerd keine 5 Minuten.

Mit Vibrationen oder dass die sich von selbst verstellen hab ich keine Probleme.

Einziger Negativ Punkt ist das die "Gummihülle" am Spiegelfuß nicht lang genug ist. Man hat also ein Spalt von der Plastikverkleidung zum Spiegel wegn den Suzuki Adapterplatten. Schwer zu beschreiben, ich mach später mal ein Bild.

Sieht auf den Foto von den TecBike aber genauso aus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiegel Erfahrung

Spiegel Erfahrung - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Oben