GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop

Diskutiere Spielerei mit Photoshop im Galerie Forum im Bereich Allgemein; der einzige nachteil einer schwarzen k8: schwarz/weiß bilder kommen nicht so gut rüber, aber es gibt viele andere filter die man nutzen kann, wie...
M

Maximleser

Gast
der einzige nachteil einer schwarzen k8: schwarz/weiß bilder kommen nicht so gut rüber, aber es gibt viele andere filter die man nutzen kann, wie die z.b. die hier. in das zweite bild kann man richtig was reininterpretieren....

Anhänge

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
keine kritik, aber eine anregung: kannst noch viel mehr mit photoshop spielen...wenn du dich mal länger damit befasst wirste nach ner zeit über die jetzigen bildchern schmunzeln ;) ..so war bei mir damals auch

...sind ja nur mit filtern umgewechselte bilder. da geht noch einiges:)

aber schönes mopped!!

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
so siehts aus, jetzt ganz nett, und irgendwann schmunzelst drüber;)
aber jeder fängt mal an, und nur manche machen weiter, ich nutz PS zB nemme soo viel, nur no für richtige Fotos zum Bearbeiten, aber sonst kaum no
Rumspielen tu ich jetzt lieber in 3D, mein neues Spielzeug heißt Catia (is aber au eher Arbeit:D)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Jeder fängt ja mal kleine an.
Ich denke, dass sind hier die allerersten Schritte. :cool:
Also warten wir mal ab, was da noch kommt. :)

M

Maximleser

Gast
Hallooooooo,
ich habe ja auch gar nicht gesagt, dass ich mich voll ins Zeug gelegt habe. Hab das Programm neu und bin von dem Funktionsumfang erschlagen. Hab bestimmt eine Stunde gebraucht, nur um alle Filter durchzusehen. Hier hab ich die Bilder geöffnet, Filter drauf und fertig. Und damit bestimmt erst die Spitze des Photoshop Eisbergs angekratzt:eek:
Die Zauberstab-Funktion ist schon bemerkenswert. Das Progamm scheint zu wissen, wie es an einem Objekt die Linie ziehen soll. Bei meiner alten Software musste ich das alles per Hand millimetergenau selbst nachziehen:mad: ok, die war auch 98 bei einem Scanner dabei :D

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ja die Zauberstab-Fkt is bei PS echt besser als bei andren Programmen, zeichnet Adobe halt aus
Was ich aber viel genialer find is des Tool um Macken an Fotografien verschwinden zu lassen, zur einmal auf nen Leberfleck, oder ne Narbe, oder was andrem geklickt, und es si verschwunden, und man erkennts nicht!
Also da ises keine soo große Kunst mehr, auch die Freundin/Frau mal wie n Model aussehn zu lassen:lol:

Thema:

Spielerei mit Photoshop

Spielerei mit Photoshop - Ähnliche Themen

• Sonstige airbrush spielerei

Sonstige airbrush spielerei: hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
  • Photoshop Template GSX-R 750

Photoshop Template GSX-R 750: Hallo... Da ich vor habe mir eine GSX-R 750 zu kaufen wollte ich schon mal ein bissel in Photoshop ne Farbe zusammen stelen, da ich das Blau-Weiß...
  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem

hilfe mit photoshop oder ähnlichem: hey ho, ich muss meine maschine neu lackieren und möchte gerne was farbliches probieren! da ich jedoch null ahnung von photoshop etc habe, brauche...
  • Hilfe bei Photoshop

Hilfe bei Photoshop: hey,kann mir einer helfen? ich muss wissen wie man bei photoshop elemente entfernt sodass ich nur noch hintergrund habe? wäre sehr dankbar. mfg
  • Tacho spielereien an die elektronikspeziealisten

Tacho spielereien an die elektronikspeziealisten: Moin, da ich ja grade meine susi ein wenig modifiziere (neuer motor alter ist kaputt, neues lackkleid altes war hässlig und heckumbau) hab ich mir...
  • Tacho spielereien an die elektronikspeziealisten - Ähnliche Themen

• Sonstige airbrush spielerei

Sonstige airbrush spielerei: hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
  • Photoshop Template GSX-R 750

Photoshop Template GSX-R 750: Hallo... Da ich vor habe mir eine GSX-R 750 zu kaufen wollte ich schon mal ein bissel in Photoshop ne Farbe zusammen stelen, da ich das Blau-Weiß...
  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem

hilfe mit photoshop oder ähnlichem: hey ho, ich muss meine maschine neu lackieren und möchte gerne was farbliches probieren! da ich jedoch null ahnung von photoshop etc habe, brauche...
  • Hilfe bei Photoshop

Hilfe bei Photoshop: hey,kann mir einer helfen? ich muss wissen wie man bei photoshop elemente entfernt sodass ich nur noch hintergrund habe? wäre sehr dankbar. mfg
  • Tacho spielereien an die elektronikspeziealisten

Tacho spielereien an die elektronikspeziealisten: Moin, da ich ja grade meine susi ein wenig modifiziere (neuer motor alter ist kaputt, neues lackkleid altes war hässlig und heckumbau) hab ich mir...
  • Oben