Spontane Ausfahrten

Diskutiere Spontane Ausfahrten im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; uff hast ja einiges zu machen
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
uff hast ja einiges zu machen
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Ich muss sagen... heute hats mir keinen Spaß gemacht! Das war mir zu kalt!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jup das stimmt wird halt langsam winter was bin ich froh das meine im warmen überwintern darf ^^
 
P

Ponguin

Kleingixxer
Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
34
Ort
Rendsburg
Motorrad
-schwarze 750er K7
Stimmt - heute war es wirklich saukalt, aber dafür war der Kaffee umso besser ;)

Abgesehen davon lag in fast jeder guten Kurve soviel Dreck, dass ich meine Kleine am liebsten rum getragen hätte...
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Ist definitiv wahr.
Wer von den Nordgixxern hätte nächstes Jahr zu Saisonanfang lust an einem ADAC-Fahrsicherheitstraining mitzumachen? Wenn es genug sind, würde ich mich mal mit denen in Kontkt setzen, ob man eventuell Rabatt bekämme, wenn so viele Anmeldungen gleichzeitig sind.
Ansonsten wollte ich auch mal eine Harztour der Nordgixxer anregen. Wenn da interesse besteht, würde ich mich darum kümmern und eigene Threats zur Organisation öffnen. Könnt euch ja mal dazu äußern!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
lust schon weiß aber nicht ob ich die kilo soweit fertig habe
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Aufs interessse kommt es ja erstmal an ;) Alles andere lässt sich dann klären und sehen. Die Harztour soll dann Mehrtägig sein! Dass sich das für alle Mitfahrer lohnt!
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Beim Fahrsicherheitstraining bin ich dabei! Lüneburg?
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Jop. Das ist für mich die nächste STufe. In Kiel habe ich schon alles abgegrast!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
fahrsicherheit wäre ich auch dabei vorrausgesetzt ich bin bis dahin ready
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Naja, hast ja mindestens noch ein halbes Jahr zeit ;) Ist auf jeden Fall realisierbar! Wer ist denn noch dabei? Oder gibt es nur noch 4 Nordgixxer? :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
gibt wohl nur noch 4 nordgixxer :D
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Naja wenigstens sind alle dabei :D
Ich mach das Ganze mal in einem gesonderten Threat auf!
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Training, Harz oder WBL fänd ich gut.

Ich wäre kommendes Jahr auch für ne größere Reise zu begeistern, die anderen Sportlerforen fahren z.B. jedes Jahr in die Dolos. Also Alpenpässe, oder Italien, Sardienien hätte ich große Lust drauf im Urlaub, nur mein Kumpel zieht bei sowas nicht mit. Und alleine keinen Bock.
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Jemand lust auf ne kleine Runde so gegen 11 los??
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wo wohnst denn du? Bei uns am bodensee schneit es schon seit ein paar stunden -.-
Aber wenns wetter passt wünsch ich dir viel spaß!
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
zu kalt... nächstes we solls wärmer werden ;)
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Moin hier in Hamburg ist es sonnig bei 8 Grad hoffe das wird noch etwas mehr;)
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
ist heute noch jemand unterwegs ?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
nope ist mir zu nass heute
 
Thema:

Spontane Ausfahrten

Spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Braunschweiger für spontane Ausfahrten

    Braunschweiger für spontane Ausfahrten: Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
  • Oben