Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

Diskutiere Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mc Doof aber dann nur per Drive in
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Mc Doof aber dann nur per Drive in
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
^^
natürlich ohne db-killer...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Aber sicher Ohne Killer und mindestens 3000 umdrehungen ^^
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Wer hat Lust und Zeit ?
ICh hab heute Frei ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:49 geschrieben, der vorherige um 14:23. ------------​

Arbeiten hier alle oder was ist hier los ^^
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
ich hätte Zeit....auch wenn mein Motorrad aussieht wie scheiße und ich noch meinen Auspuff umbauen will^^

Wo willste denn fahren? Hätte ja lust ne dömitz runde zu machen, aber das ist so weit von dir aus oder?

Sonst noch wer dabei? Sonst is ja eh morgen BN :P
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Jemand aktuell Lust für ne Runde ;) ?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jens kaum ist dein Bock wieder heile willst nur noch fahren tztz >:D
 
M

michieggers

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Wie schauts richtung Wochenende mit ner kleinen Runde aus?
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
samstag leider keine zeit, gerne freitag!!!
 
SoD84

SoD84

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
62
Ort
Neumünster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Ich hätte jetzt auch Zeit zum fahren...

Ich habe mal noch nebenbei eine Frage. Kennt ihr ein Händler in der Umgebung, der das HKS Kettenfett vertreibt????
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
nicht in hamburg aber beide supe i.O weiß nicht 100%ig wer aber einer bekommt es auf sicher und da bekommst auch guten Preis!

Ein fach mal ne mail schreiben:
pflegers@aol.com
info@motorrad-rawe.de


Also bei mir regnets in strömen teils, dann scheint wieder die sonne. keine lust wieder nass zu werden -.- Hab gehört ab Freitag soll nochmal gut werden.
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin moin!

@ SoD84.. frag doch einfach mal bei SZ nach, oder Uhlig oder bei dem in der Boostedter Straße, irgendeiner bekommt das schon, ansonsten guck doch einfach selber im netz und bestells dort.

....Das Wetter muss gut werden!!
Wir fahren in ner Stunde ca. mit dem Moped zum Dithmarscher Rockfestival... und dort hätte ich gerne Sonne! :-)

Schöne Grüße aus dem sonnigen Negenharrie!
 
SoD84

SoD84

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
62
Ort
Neumünster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
@Pernod89: Ich hatte schon alle in NMS angerufen, darunter auch noch Honda Aschkar u. Kawasaki im Haart.
Mir kam es auch so vor, als würde nur Kawa was von dem Zeug gehört haben,
was mich sehr wunderte.

@Gixxer-HH Suchte Händler in der Nähe um es direkt abholen zu können.
Bei ebay gibts das Zeug auch, jedoch wollen die 6 Euro Versand haben für so eine kleine Dose :nono:

Falls natürlich alle Stränge reißen, muss ich es eben bestellen und 6 Euro Versand bezahlen.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
hier ist so geiles wetter und ich stand eben eine stunde lang in der stadt im stau -.- naja regen wäre noch beschissener gewesen^^
Bin dann aber die hälfte übern fußweg, sonst wären es wohl 3stunden geworden.

Also ich hätte zeit!!!

wer hat lust?
 
M

michieggers

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Joa ich währe dabei muss nur eben schauen ob meine Kombi wieder trocken ist....

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:35 geschrieben, der vorherige um 17:28. ------------​

Also wie siehts aus kombi is trocken ich hätte bock richtung Lübeck da sind ja dieses Wochenende Harley Days
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
gibts da auch ein paar gute strecken?
wollt auch mal wieder schon kurven jagen^^ bin schon ewigkeiten nicht mehr b195 gefahren...

ah michi dann hörste ja mein neuen pott :)
 
M

michieggers

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja kurven finden wir sicher auch ein paar ;) Bin mal gespannt wolln wir uns Tankpark moorfleet treffen so gegen 18.30?
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
hab doch keine zeit -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
hätte lust muss mal sehen ob ich zeit hab
 
Thema:

Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Oben