Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

Diskutiere Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin also wir fahren von Louis dann weiter nach Höffner in Barsbüttel, da klinken sich dann auch noch welche ein, evtl. können wir noch den...
M

michieggers

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Moin also wir fahren von Louis dann weiter nach Höffner in Barsbüttel, da klinken sich dann auch noch welche ein, evtl. können wir noch den Tankpark Moorfleet anfahren falls das besser passt wir müssen dann nur zügig weiter weil die anderen warten....
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
E soll nach Böhnhusen gehen, da ist Car und Bike Day, stand weiter oben.
Dort dann vlt. noch ein wenig in der Umgebung rumfahren.

@Kriss

Wenn du aus Winterhude bist, dann lass uns bei der Classic Tankstelle,Langenhorner Chaussee 216, 22415 Hamburg treffen, ist kurz hinter der Kreuzung Krohnstieg.

Und zwar so gegen 13.45- 14Uhr.

Und die anderen beiden, die aus dem Süden kommen, treffen sich beim Louis 13.30 Uhr, und sammeln uns dann dort bei der Tankstelle in Langenhorn auf, wir müssen ja eh nördlich aus HH raus.

@alle: OK?
 
M

michieggers

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Achso ich hatte eigentlich das kleine Stück bis Höffner Autobahn geplant, wollt ihr sonst auch direkt zu Höffner kommen dann treffen wir uns da alle?

@ Pernod Danke für die Tipps, ist ja ärgerlich bei dem Wetter das dein Bock nicht will......kannst dich ja sonst melden wenn du da bist ich schick dir meine Nummer gleich mal rüber wir sind wohl zwischen 15 und 16 Uhr da ca....
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
alles klar...
Werde gleich nochmal kurz nach Kiel, wenn das Moped schonmal auseinander ist, kann man gleich mal vernünftig alles sauber machen... brauche noch was zum polieren (bei unserem Norwegenurlaub hat die maschine heftig gelitten, bzw. der lack...) Hat jemand nen tip, wie ich am besten poliere, hab sowas noch nie gemacht, aber warscheinlich politur gleichmäßig rauf und einmaßieren?

Schöne Grüße aus dem sonnigen Negenharrie...

PS wenn ihr auf der Rücktour bei mir rumkommt könnt ihr ja nochma in die garage gucken wenn ihr wollt!
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Also Höffner ist für mich auch die falsche Richtung, und wird nun auch schon zu knapp langsam.

Die Tankstelle in Langenhorn wäre schon ganz gut, wir müssen doch eh da hoch.
Also kommt ihr dann zu 13.45-14 Uhr da lang?

Ich mach mich dann langsam fertig.
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
@Ragazzo

ok ich komm hin, bin kurz vor 14 uhr da.
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
@ Kriss: gut.

Hoffe der michieggers hat das noch gelesen und die holen uns da ab. Sonst fahren wir zu 2. nach Bönninghusen und gabeln die evtl dann dort wieder auf.

Gruß
R.
 
M

michieggers

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
------------ Dieser Beitrag wurde um 12:41 geschrieben, der vorherige um 12:36. ------------​

Also ich glaub das ist besser wir treffen uns in Bönnighusen, für uns ist das sonst schlecht weil die anderen in Barsbüttel warten ich hoffe das sieht noch einer....
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
@ Ragazzo, nicht bönninghusen, das is wo ander es heisst Böhnhusen, nicht dass ihr nachher woanders ankommt! ;)

Bis nachher ich fahre jetzt nach kiel und komme danach in Böhnhusen rum!
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Rückfahrt war ja mal richtig geil. Hat einfach alles gepasst. Ihr seid ja auch Lustig, ich hatte kein Sprit mehr und ihr ballert da mit über 200 über die bahn :D Hatte noch 0,5 Liter im Tank :eek: beim Tanken
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
@kriss

das waren sogar bissl über 250 kmh :rolleyes:

0,5 Liter sind echt nicht viel, da hattest ja Glück, dass nicht nach Segeberg rein schieben musstest, was? :p
 
M

michieggers

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Wenn nun schon das hinfahren nicht klappt muss ja wenigstens die Rücktour gut werden :D Fand das auch eine gute Gruppe heute hat gut funktioniert ;)

@Kriss Ich wusste nichts von deinem leeren Tank sonst hätten wir auch schon ehr ne Tanke gesucht..... also nächstes mal vorne bescheid sagen am besten gleich wenn die Lampe an geht das man noch Zeit was zu suchen.....
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
jop hat spaß gemaCHT mit so vielenv bikes^^
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
menno und ich konnte nicht :(
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
wieeee immer! ^^

kommste denn wenigstens mal zur bikernight mit? :P
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ka weiß noch nicht ob ich bis dahin hier fertig bin ^^ Nein spaß beiseite bin dabei nur wo treffen wir Uns jetzt ?
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
kommt drauf an!

Nur iwo treffen und dann direkt los zur BikerNight, oder iwo treffen wo man was essen und trinken kann usw und dann los zur Biker Night?
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
wenn ich nicht so weit weg wohnen würde könnte man sich bei mir treffen wegen Biker night . Sagt an wo treffen !
Zollensp. finde ich sehr gut .
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
ist nur blöd für die die in der innenstadt wohnen...

ja das bisschen weit leider bis zu dir glaub ich...


Würde sagen mal nach was suchen was ziemlich in der nähe der BN ist so 10km oder so (dass man noch eine kliene fahrt hin hat zum spaß haben aber es eben für alle passt weil ja alle fast nach da müssen wiel ja alle zur BN wollen^^)

muss man nur gucken was es da so gibt, denke Mcés oder so würde da in frage kommen...
 
Thema:

Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Oben