Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

Diskutiere Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; okay mal gucken...wollte eig. mehr richtung hitzacker, elbuferstraße und so...auch wenn sie da villt morgen stehn werden bei so schönem wetter....:-/
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
okay mal gucken...wollte eig. mehr richtung hitzacker, elbuferstraße und so...auch wenn sie da villt morgen stehn werden bei so schönem wetter....:-/

M

mcjanni

Gast
Hab morgen vor zu Dumke und Lütt zu fahren. Neue Modelle gucken und Kuchen essen. Noch wer dabei??

GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Bin morgen auch wie Robert bei Bergmann und Söhne schicken knacker verdrücken und was für Japan tun.. Holen morgen den Bock vom Kumpel ab.. Bin deshalb ohne Möpi da, aber fahre mit dem Möpi zurück.. :smilie_f::smilie_f:

Ach ja @ Robert, wann biste denn ungefähr da? Wollten gemütlich frühstücken ab halb Zehn und dann so langsam Richtung Tornesch... Wenn ich nicht mehr lesen sollte, Ich habe morgen ne schwarze Probiker Kombi an.. Vll sieht man sich ja...

Greetz Doggi

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Also villt schau ich bei Dumke u. Lütt mal vorbei bin, villt eh in der nähe dort.
Und Tornesch und danach Schmalfelder Kurven klingt auch okay...

Wann seit Ihr denn wo?

Also wann bist du ungefähr Dumke und Lütt mcjanni? Und wan seit ihr bei Bergmann und Söhne Robert ?
Falls ich hier nicht mehr lese, hab eine komplett weiße gsxr. villt sieht man sich ja. Das bike von robert und mcjanni würd ich wohl erkennen :P

M

mcjanni

Gast
Bin gegen Mittag bei d+l. Falls du da bist hau mich einfach an! Gruß

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wir haben gerade umgeschwenkt, treffen uns gegen 11Uhr in Schmalfeld und fahren dann zu Böhmer weil die Strecke dorthin wesentlich reizvoller ist. Probefahrt essen und dann den ganzen Nachmittag überal rund um Schmalfeld!

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Also ich werd jetzt zu einem kollegen fahren der aber erst ab 5.4 den Lappen hat und dann wohl mit ihm nach Dumke und Lütt und mal sehn wer da ist und dann entweder richtung Süden Schmalfelder Kurven oder Richtung norden B195 und so... villt ibn ich auch noch mal am Louis Süderstraße anzutreffen :-P

Wäre wohl so um 3 rumm iwann bei Dumke und Lütt...

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Ik will auch ....
Aber nein...

G

gsxr-günni

Minigixxer
Motorrad
RSV1000RR /GSXR600K7
Wir
Manu CB 1000R
Andy CBR 1000 RR
Claudia GSX-R 600 K9
Dennis GSX-R 1000 K5
Günni GSX-R 1000 K5
sind gestern zu ZTK in Schneverdingen dann durch die Heide nach Lüneburg zum ADAC und dann nach Hoopte

T-Pix

T-Pix

Gixxer
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Ich will auch entlich mit mehreren fahren^^ meine Leute schrauben immer noch an ihren Moppeds rum... nervt ein wenig...:motz: aber naja

T-Pix

T-Pix

Gixxer
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Wenn ich noch n paar zusammen bekomm kommen wir auch
würden aber dann nich nur Gixxen dabei sein? :S

Ich poste dann hier nochmal wenn ich mehr weiß ;)

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Wenn ich noch n paar zusammen bekomm kommen wir auch
würden aber dann nich nur Gixxen dabei sein? :S

Ich poste dann hier nochmal wenn ich mehr weiß ;)
Also klar kannste mit "normalen" Bikes kommen hehe
Einfach hier in diesem Thread eintragen und alles weitere kommt von mir per PN :)
Nordgixxer Treffen 14.05.11

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ist denn morgen jemand von Euch unterwaegs?
Bin wahrscheinlich allein rings um Kaltenkirchen unterwegs!

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
mich hats auch erwischt...:help:

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
fahr morgen mit 2 kollegen "kleine runde" wird bis nach hitzacker auf der einen seite und auf derr anderen seite dann wieder zurück gehn mit stop bei tanja und am zolle.

wer lust hat. sind so um halb 9 ab harburg unterwegs.
schickt mir einfach eine PN auch wenns schon zu spät erscheint ich guck ab und zu mal rein und villt kann jemand ja wenn wir schon unterwegs sind auch dazustoßen.

hier mal die ungefähre strecke.
Cuxhavener Straße 246, 21149 Hamburg nach Zollenspieker Hauptdeich, 21037 Hamburg - Google Maps

@mcjanni: bin nur krank , unfall hatte ich noch keinen zum glück ;-)

Zuletzt bearbeitet:
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Moin
kann man nachher vielleicht ein paar bei Pelz in Ratzeburg antreffen?

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
ist jemand von den nordlichtern am freitag unterwegs , wollte meinen freien tag sinnvoll mit moped fahren verbringen :)

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
@nate: hast du Regenreifen die du testen willst? :thumbsup:

Thema:

Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL - Ähnliche Themen

• Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour von Hoya in den Harz

Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer - Ähnliche Themen

• Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour von Hoya in den Harz

Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Oben