Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

Diskutiere Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; okay wo treffen? hab ab sofort zeit^^ kann auch später heute abend werden mir latte^^ ------------ Dieser Beitrag wurde um 19:12 geschrieben...
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
okay wo treffen? hab ab sofort zeit^^
kann auch später heute abend werden mir latte^^

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:12 geschrieben, der vorherige um 18:34. ------------​

keiner mehr da oder was???
 
M

michieggers

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
okay wo treffen? hab ab sofort zeit^^
kann auch später heute abend werden mir latte^^

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:12 geschrieben, der vorherige um 18:34. ------------​

keiner mehr da oder was???
Hmm ich dachte eigentlich du kommst dann zum Tankpark 18.30 wie ich geschrieben hatte haben dort noch gewartet aber kam keiner....
 
SoD84

SoD84

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
62
Ort
Neumünster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Also ich habe heute Zeit von jetzt bis 16 Uhr ;-)
... danach soll es vom Wetter her auch schlechter werden.
 
M

michieggers

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ich fahre nacher wieder zu den Harley Days nach Lübeck wer mit will ich fahr am Tankpark Moorfleet so zwischen 13.15 und 13.30 los...
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
hattest du mir per sms geschrieben? hatte nix bekommen glaube ich bzw, handy lag ja auch bei meiner fruendin und war leider aus weil akku alle -.-

hab deine nummer ja auch nur darin gespeichert und meine freundin hat kein ladegerät dafür! -.-
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Tja für die nächsten fahrten werde ich wohl ausfallen :( hoffe es gibt noch ein grillen da würde ich evtl. mit dose hinkommen
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
oh man hab schon eben gelesen!
stand sie an der straße?

holste dir was neues oder lässte moppedfahren jetzz erstmal?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
ich weiss es im mom nicht, muss das ganze erstmal verdauen.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
kann ich mir vorstellen... ich glau ich würd erstm l wegklappen wenn meine plötzlich weg wär...und dann tagelang depri sein...
 
M

michieggers

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
hattest du mir per sms geschrieben? hatte nix bekommen glaube ich bzw, handy lag ja auch bei meiner fruendin und war leider aus weil akku alle -.-

hab deine nummer ja auch nur darin gespeichert und meine freundin hat kein ladegerät dafür! -.-
Ja hatte dich irgendwie mal angerufen glaub ich aber egal...
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
heut noch jemand lust/zeit?

Wetter sieht ganz okay aus...eventuell B195 oder so!?
 
M

michieggers

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
jemand Bock spontan morgen ????????????
Moin wenn du vorbei kommst können wir gern ne Runde drehen vor allem die Strecken währen mal was anderes. Bin gestern mal kurz von der Schweiz rüber nach Italien gefahren und ich muss echt sagen die Strecken hier sind erste Sahne :D
Also überlegs dir ich würd dann auch den Tourguide machen :lol:

Grüsse aus der Kurvenreichen Schweiz:D
 
gsxr 750 HH

gsxr 750 HH

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
69
Ort
Hamburg (Niendorf)
Motorrad
Gsxr 750
:lol::lol::lol: ja warte ich flieg mal kurz über die Autobahn bin dann in ca 2 Stunden da

Viel Spaß noch im Süden :D
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
oh man michi will auch :D

die leute gucken mich hier schon schiefan weil ich die 4kurven die ich hier vor der haustüre habe 20mal fahre^^
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Öhm ? Michi wie jetzt du in der Schweiz ??
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
So ... wer ist Fit und hat Lust bei dem geilen Wetter ne Runde zu drehen ? Mein Mivv wartet schon wieder drauf Angst und Schrecken zu verbreiten ;)
Bitte melden, aber Zackig !!
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
bin mit freundin heut in bispingen kartfahren...gestern hättest du dich mal melden müssen ;)
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
scheisse...
sonst keiner mehr da draußen?
 
Thema:

Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Oben